Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee fuehl mich auch noch ein bissel dun. :eek:

gestern irgendwie nicht geschafft mich in den schlaf zu weinen. :eek::D
und heute frueh net aus dem koerbchen gewollt. hat hundi jedoch elegant geloesst, indem sie mir die decke geklaut hat. misttoele :D

und bei ihnen wertester oesiphantenmann?

ähnliches, wertester feldherr - ähnliches:

habe gute 6 studnen gepennt, und muss mich jetz @work, mal von meinem schlaf erholen :rolleyes: :D

ansonsten:
keine weiteren vorkommnisse - aber: die alm rockt!:confused: :D

gut, so sei es.

so mache er weiter mit erquickendem bueroschlaf.

*vermerk an mich selbst heut abend fb schreiben*
*ohr verknotet*

muss mich halt noch dreiwochen gedulden, dann ist urlaub angesagt.
phat chillen und pharricen :D

fb schreiben? etwa zu meinem set?:eek: :D

schön langsam lichtet sich bei mir dichte dschungel der mixes. schlenö, meedoo und schleck hab ich schon!:)

was urlaub?
wie schön - kommste nach österreich gras-schi fahren und sommerrodeln?:rolleyes: :D

fb fuer meedo, lolo, opi schleckermann, haaaa zwo oooooooooooooh and many more. :eek:

naja lolo und meedo geht verhaeltnismaessig schnell :D doch fuer die anderen uh das dauert. :D so schlechte sets, vor allem eines von irgendsonem typen von der alm. :D muss ich nach dem hoeren erstmal abwarten bis sich die finger- und zehnaegel zurueckgerollt haben, damit ich wieder schreiben kann. :rolleyes::D

jep coole idee scout allein auf der alm. :rolleyes:

nee fahre nach indonesien. hehe wenn ich mit meinem fetten arsch ne bombe machen haben die ihre naechste tsunami :D

loool:eek: :D

tja ich mach schlechte sets, geb ich zu! - aber da gibt es so nen komischen feldmarschall mit nem sparrow-av im forum, der macht gar keine!:rolleyes: :mad:
dem sollte man mal ordentlich die fresse polieren!:eek: :D

lol - tsunami-alarm!:D
indonesien? fedd!:) :eek:

ah der onekl...:)

onekl ? :confused: *finger in eindeutiger kreisbewegung seitlich neben schlaefe kreisen laesst* :eek:

was ist denn ein onekl? was bayrisches?

jaja, komme einfach zu nuescht in letzter zeit. arbeit ist zur zeit relativ ruhig, dafuer drehen sie im privaten alle ab. kumpel mit freundin haben ne bar gemietet und die renovieren wir grade. inklusive moebelbau, tapeten und dem vollen programm. dafuer haben wir dann immer nen ort, wo wir mal beim bier just for fun bissel drehen koennen. ;)

daher zur zeit net viel zeit fuer selber mischen, obwohl hast recht fuer mixen ist immer zeit zu haben.
we nicht weggeht, mixt. *heute vornimmt, hoffentlich freitag nicht vergessen hat* :D

hallo klangweltenbewohnenderdunklergrovieonkelmitdenkomischenkoeppenfuereinsenundnullen :D

ein onekl? kann ich dir schon erklären!:)

onekl = oberhannoveranische, nette, eingebildete knoppdrehende lusche!

war doch klar!:confused: :rolleyes: :D

-----------

was bar? cool - haste ja nen platz zum drehen...fett!
weiß er schon, wie die einrichtet? und wlecher soundß läuft??:confused:

mallo hit!:)
also das avatar schlägt mal wieder alles!:eek: :D

btw:
habt ihr gesehen? david morales hat heute geburtstag!:eek: :D

Back ihm einen Kuchen! :rolleyes: :D

eier und salz, butter und schmalz...safran macht den kuchen gelb!:D

lol - ja des erinnert mich an den geilen asterix-film - wo die versuchen, kleopatra zu vergiften, und dann der vorkoster grün anläuft lool!:D
*uiuiuiuiuiui*

*Kerzendraufpackt*

Hey Mister Erdloch, einfach mal am Abend probieren!

lol - ja des erinnert mich an den geilen asterix-film - wo die versuchen, kleopatra zu vergiften, und dann der vorkoster grün anläuft lool!:D
*uiuiuiuiuiui*

Buhahahaha....

Ich werds versuchen adulter Mann! :)

/Edith:

1.jpg

dynamike schrieb:
ein onekl? kann ich dir schon erklären!:)

onekl = oberhannoveranische, nette, eingebildete knoppdrehende lusche!

war doch klar!:confused: :rolleyes: :D

achso. sowas ist das. naja sollte in keinem gut gepflegten forum fehlen. :D
man braucht ja so einges fuer ein gut funktionierendes forum, doch ohne onekl laeuft imho ja mal gar nuescht. :D

dynamike schrieb:
was bar? cool - haste ja nen platz zum drehen...fett!
weiß er schon, wie die einrichtet? und wlecher soundß läuft??:confused:

de beiden wollen des als lounge/bar mischung aufziehen.
im vorderen teil couches plus moebel fuer etwas aelteres publikum. im hinteren teil mit flachen tischen (h max 30 cm) und sitzkissen bzw. polstern zum flezen und fein chillen.
stil soll ne mischung aus endsiebziger und anfangs achtziger werden. kleines djpult mit nen paerchen tts und nem einfachem mischer.
haben sone absolut straken bubbletapeten gekauft. :D fetzten total. haben sich bloss bescheiden zugeschnitten und geklebt. musste ja buble auf bubblepassen. ;)

mal urst(ed) arbeiten wird.

Viel Späßle noch................schööööööö

Welcher Track?

oesi booken tun die besitzer net iche. bin doch nur helfer im freundschaftsdienst. kann ja mal ein elpahnatoeses woertchen fuer die alm einlegen. :D

morgen sauna tim. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben