Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dyna
hab auch einige lps, auch alte, ich leibe diesen 60-70-er sound!!!
easy listening deluxe

ey alexxus, heute ist dienstach. haste nicht lust, mal wieder in der bar nicht vorbeizukommen? :p

gg

eigentlich schon aber ich werd gleich abgeholt und dann gehts ins ultra-angesagt-kietzige reinickendorf zu nem kumpel... lasagne kochen und dvd gucken... :)

jo mach das - chillen schadet nicht !

werd jetzt demnächst noch ausser haus gehn und bissel dvd glotzen.

wünsch euch nen schönen abend ^^

grüsse

justin timberwirth :rolleyes: :D

Also langsam frag ich mich echt ob ichs überhaupt nochmal irgendwann schaffe mich zum Auflegen zu bewegen. :rolleyes:

Wahrscheinlich liegts daran, dass ich dringend neue Platten brauch und meine Bestellung überhaupt nicht vorangeht.

freak....das nennt man ganz klar, prioritäten falsch gesetzt! ;)

Ne, also ich werd gleich nochmal n bissel mixen....mir sind da wieder ein paar scheiben eingefallen, auch die ich gerade mal tierisch bock hab...die kommen erstmal wieder ins case! Oo :D

Joa, wahrscheinlich hast du Recht. Das Problem ist bloß meine Untermieterin, die auf Krach über ihrem Schlafzimmer abends nicht gut zu sprechen ist. :rolleyes: Glaube die ist Krankenschwester oder sowas, jedenfalls muss sie unter der Woche öfters mal früh raus.

Und leise macht das Auflegen dann auch keinen Spaß, oder? ;)

hmm die nachbarn :)
gibt es keinen raum im keller den du einrichten könntest?

btw: warum ist das direktantworten unten deaktiviert? :confused:

hm...is schwierig....aber ich find leise auflegen....besser als garnich auflegen ;) :D

Obwohl das echt schon hart is...

Unser Keller ist leider viel zu klein und vollgestellt, das wird nichts. Ich muss halt damit leben bis ich mal ausziehe.

troib schrieb:
btw: warum ist das direktantworten unten deaktiviert?

Keine Ahnung. Liegt wahrscheinlich noch am Update. Kannste ja mal im Hilfe & Feedback melden.

*edit*

Meedo schrieb:
hm...is schwierig....aber ich find leise auflegen....besser als garnich auflegen

Obwohl das echt schon hart is...

Also ich brauch da eine bestimmte Lautstärke, sonst macht mir das keinen Spaß. ;)

Ich hab ja eh mit ihr aushandeln können, dass ich tagsüber bis frühen Abend durchaus mal ein bisschen aufdrehen darf (natürlich nicht übertrieben, aber in dem Bereich, den ich tolerieren kann), nur später am Abend ist halt Pustekuchen.

Zuletzt bearbeitet:
sonst musstes halt notfalls im heady aufdrehen und nur darüber mixen....mach ich nachts, wenn ich nich pennen kann auch so! Oo :)

Du meinst das klappt? :rolleyes:

Ich weiß ja nicht. Wobei, vom Klang her wäre der Sennheißer durchaus geeignet für sowas.

Vielleicht versuch ich das mal.

also bei mir klappt das prima...is halt ne gewöhnungssache....geht aber recht fix, bis man damit klarkommt...
also besser als garnich mischen isses alle mal ;)

*sicheinmischt*

jo also ich mach die übergänge selbst eigentlich auch fast komplett unterm heady

*sichwiederausmischt*

:D

oh der herr timberlake!! :eek: :eek: :D

bei mir kommts immer drauf an....mal nur unterm heady, mal so halb heady halb abhöre...:rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
klaro ^^

ausserdem heisst das timberWIRTH ! nicht LAKE !

pff....

*sich-jetzt-bei-ner-freundin-in-ne-gemütliche-bier-runde-einmischt*

:D

ich kann mich gut einmischen - bin ja auch dj

Rofl

byebye !

Alter. Schon mal einer die neue Topmodelz gehört? Is sogar mir irgendwie schon zu Kommerz, würde ich auch nie auf einem Gig spielen, aber irgendwie hat das was.:confused: :)

namd

Nabend!

tim...rofl @avatar :D

so freak....dann berichte mal...alles gut geklappt?! ;)
Bei mir liefs ganz gut und hab wieder einige babies, die im schrank standen "ieder neu" für mich entdeckt...irgendwie macht das noch mehr spaß als neue platten zu hören...Oo :D

Sodele....Arbeit etzat. Zwar verpennt aber wenigstens nur 1-2 Stunden....und näd wie letztes ma 5 :D Moin Jungs, Mädels, Männers und solche, die es noch werden wollen. Level 28 übrigens mittlerweile oO

morgen, ihr kleinen springmaeuse. ;)

*muede bin ich kaenguruh,
mache deinen beutel zu,
lege deine ohren an,
das ich besser schlafen kann*

:D:D

uiuiuiuiuiuiui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben