Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin der mit den zwei exemplaren ;) billiger ist sie bei mir auch nicht :D :D :D

neinein - übelst teuer!:)

is ja klar - dass die soviel kostet - hohe produktionskosten:
stefan mross hat nunmal nen hohen studenlohn. und dafür isser siche einige zeit im studio gestanden!:D

ich dachte, es war walter scholz mit seiner teufelszunge

w_scholz.jpg

okay ihr beiden. ich wollte euch eigentlich das geld so geben.
doch nun koennt ihr mir beide auch die platte geben und ich behalte dann das geld.

:D

*super top trumpetet*

schau, denn kannte ich gar nicht!:eek: :)

naja, größten respekt hab ich immer noch vor "herb alpert".
sein album "bullish" übrigens auch eine meiner vinylperlen :)

//ED:
schaud was machste mit 3 stk?

schau, denn kannte ich gar nicht!:eek: :)

naja, größten respekt hab ich immer noch vor "herb alpert".
sein album "bullish" übrigens auch eine meiner vinylperlen :)

//ED:
schaud was machste mit 3 stk?
oh ja, hammerscheibe
kennst du den bullish remix von der usa maxi?

achso mal an euch kleine housekaetzchen.

auf der neuen groove cd ist track neun

"black devil disco club" - the devil in us *

weiss irgendwer von euch, ob die plattinka schon raus ist.
hab schon ueberall*achtung wortspiel* geschaut :D , leider net gefunden.

und wenn wir schon dabei sind

track zehn

"skream" - kut-off *

* in "" geschriebenes ist der interpret :D

Zuletzt bearbeitet:
hallooo !

*müsli-zeug-mit-apfel-und-banane-futtert*

na alles fit ?

ich werd jetzt fertigessen und dann öhm komische sacehn mit meinem TTs machen - weis noch nicht was ^^

Huhu!

Meine Lymphknotenschwellung nimmt bizarre Formen an. War heut beim Doktor. Der hat mir gesagt, dass wie zu erwarten ein bestimmter Blutwert zu hoch ist. Was anderes hat er nicht gefunden. Dann hat er alte Befunde angesehen und gemerkt, dass der Wert ja schon seit 11 Jahren zu hoch ist.oO

Er setzt sich mit einem Experten in Verbindung. Samstag muss ich wieder hin.

Er sagt, dass könnte vom Rauchen kommen. Aber ich rauche nicht.

:confused:

Er meinte das kann nichts entzündliches oder sowas sein, da der Wert schon so lange zu hoch ist. Frage mich nur, warum ihm das vorher nie aufgefallen ist.

oh ja, hammerscheibe
kennst du den bullish remix von der usa maxi?

jaaa - geniiaal!:eek: :)

@wirtH:
meine copags sind da - die sind mal fett - und in dem geilen doppelcase - allein deswegen sind sie´s schon wert!:eek: und der jumbo-index!:eek:
genau das richtige für nen profesionellen pokerspieler wie mich!:rolleyes: :eek: :D

@schlenö:
set fetzt - ich hoff da is ne playlist im thread!?:)

war 1984 ein riesenact an die scheibe zu kommen.
zuerst hatte ich die deutsche lp, dann die deutsche maxi, die aber nicht so gut wie die USA maxi war.
hab das teil dann damals neu als import für 35 DM in karlsruhe bei record express bekommen!!!

namd jungs:
ma,l ne klene frage: weis jemand wann die 2 lieferung des KP3 raus geht? habe meins ende dezember bestellt und bis heute nix bekommen!?

war 1984 ein riesenact an die scheibe zu kommen.
zuerst hatte ich die deutsche lp, dann die deutsche maxi, die aber nicht so gut wie die USA maxi war.
hab das teil dann damals neu als import für 35 DM in karlsruhe bei record express bekommen!!!

auch 2 davon?:)

ich hab als kind viel von herb alpert & der tijuana brass gehört - und vor ein paar jahren hab ich "bullish" auf FM4 gehört - (heinz reich gräbt die zu besondeen anlässen regelmäßig aus) und da hab ich mal die alten scheibchen wieder ausgegraben, merklich verstaubt - aber einfach super groovy!:)

meine lieblingsplatte von ihm & der brass is allerdings ne andre, kA wie die heißt is aber glaub ich eine best off o.ä. kann ich dir nur empfehlen - mittlerweile eh auch spotbillig über amazon auf CD zu haben.:)

//ED: schlenö: ja - nummer 1 hätt ich gern (also der nachm intro ;) )

alter schwede - hab grad versucht n 20 minuten hiphop set aufzunehmen
frag mich net warum keine ahnung....

aber die lieder sind alle so kurz !?

und angleichen bei vocals ?!

und immer nur cutten ?!

und kann ich überhaupt cutten !?

hut ab vor denen dies können ;)

pfff

hiphop....

brauch kei mensch....

:D

ah gefunden lolo die is das, sieht nur jetz anders aus - neu aufgelegt..:confused: :)

//ED:
wirth - nene, kann man auch mixen - hab mich letztens auch drin versucht. dr.dre "chronic 2001" hab ich als intrumental und ein paar alte cypress-hill sachen - ging eignetlich ganz gut, natürlcih - der ein oder andre übergang is nicht ganz sauber aber durchaus anhörbar! ;)

na klar kann mans mixen !

aber ich hab eben nur öhm 4 platten die von der geschwindigkeit mehr oder minder passen - wenns zu grobe unterschiede gibt is da nix mit angleichen - und glaub mir I C H weis weis wie pharell williams sich auf pitch - 50
anhört ROFL :D

ja ich hab ja auch nur die eine dre platte - is ne doppel-12" und eben meinen cdj800 - sonst siehts bei mir mit hüpf-hüpf auf vinyl auch schlecht aus.

aber man muss sich schon die passenden nummern raussuchen - und der CDJ hat ja nen wide-pitch :D

alta is dat apple handy geil! :eek: :cool:

brett sag ich nur!

ey alexxus, heute ist dienstach. haste nicht lust, mal wieder in der bar nicht vorbeizukommen? :p

gg

kommt mal alle in den IRC.. da ist ma wida tote hose!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben