Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oooh, werter herr feldmarschall schaud!:eek: :)

tja - für ca. 500 euro bist du dabei!:D

zzg. versand: mindestens noch €250 (muss das paket mit steinen beschweren, damit es der wind nicht wegehen kann:confused: :D )
nicht zu vergessen die verpackungskosten: so´n hinkelstein is ganz schön groß - mmh...:D

also ich schätz mal so alles in allem gute 1000euro!:)

deal?

mein gegenvorschlag ist du schaufelst den schnee vor deiner haustuer in meine container. und dann verkaufe ich den fuer bares weiter.

als honorar fuer mich, dafuer, dass du so schoen elegant deinen schnee loswirst, bekomme ich die platte. :D

*leitungswasser trinkt*

dyna, dieses OOOOOOOOOH DRAIBÄÄÄÄLRUUUUm geht einem nach gewissen Zeit doch schon etwas auf die ... :D

hmz, ich will kein Mathe lernen... was tun wir da? genau, po/wi lernen :rolleyes:

dynamike schrieb:
tja - dazu wär ein bisschen schnee von vorteil!:rolleyes:

und ist das mein problem, wie du den schnee bekommst, welchen du in meine container schaufeln sollst, damit ich ihn teuer verkaufen kann, um von dir die platte kaeufen tun zu koennen. :D

improviesier halt. :rolleyes:

dynamike schrieb:
aber du kannst ein bissl wasser haben wenn du willst!:rolleyes: :)
allerdings kostet dich das wiederum ordentlich kohle:
:D

dein wasser moechte ich nicht. davon bekommt man grosse nasen, dicke aersche und ne komische blaue farbe.

:D :D

improvisieren? ok ich ruf ma frau holle an, viell. lässt sich was machen!:D

achso du glaubst des liegt am wass...mmh...könnte sein!:eek: :)

*hmpf*...3 mal gekillt worden -.- Ich brauch nen heiltrank...aber dafür fehlt ma son kraut oO Kack Spiel :D

dynamike schrieb:
... unser wasser hier, hat bewiesenermaßen mineralwasserqualität.:eek: :)

ich könnte das leitungswasser hier in flaschen abfüllen und bei euch verkaufen - geile idee eigentlich.

kannst Bonaqua Konkurrenz machen ;)

dynamike schrieb:
improvisieren? ok ich ruf ma frau holle an, viell. lässt sich was machen!:D

frau holle? :D

giele idee. hier die nummer 0900 - schnee - 8545785 (8.956,15 €/takt*)

*im guenstigen milliardstel sekunden takt

dynamike schrieb:
achso du glaubst des liegt am wass...mmh...könnte sein!:eek: :)

ja, das glaube ich nur. das ist so. guck dich an.

nase - riesenruessel
arsch - brauchst nen scheunentor zu hause, wofuer hat dein vater das wohl eingebaut
hautfarbe - blau, wie meedo nachem zwanzigsten bier

:D:D:D

loooool....meedoo nachm 20igsten bier?!:eek: :eek: :D
des is vergleichbar mit guggi nachm 200sten !:D

mmh...also frau holle is mir zu teuer. glaubst du reichts wenn ich "holle der waldfee" ne PM schreib, kann der´s etwa auch schneien lassen?

holla die waldfee. weiss nicht, der kriegt ja grad mal seine omni dds bedient. :D
ueberfordere unseren sheriff mal nicht. der arme kleine ist gestresst genug. :eek::D

kannst ja mal bei tossit anfrage, der ist ja sowas wie der obergott hier. :D
der muesste des koennen.

edit :

tach sheriff

oehm des uebern edit brauchste eigentlich gar net lesen :D:D:D

klar kann ichs schnein lassen .. also Spiegel raus jungs :D
wat heisst hier überfordern :confused: ich bin mit euch eher unterfordert :D
meine omnis kriegst du nich ma syncron herr scout :D

so muss erstmal kurz was arbeiten.

*kann ich gar nicht glauben. ich und soll arbeiten*

@ sherriff

*spiegel reicht*

deine omnis moechte ich gar net synchron kriegen.
ist der pure neid, da hab ich mit meinen shice technics m5g genug zu tuen.
haette mir mal auch ein paar gute tts kaufen sollen. :D

was du hast wirklich omni´s?
restecpt:eek: :D

jo des glaub ich aber - hatte auch mal nen reloop-turni. zwar direktantrieb, aber hatte ich glaub ich ein startdrehmoment von 4g oder so..:eek:
das musste man beim cuen schon einkalkulieren, und die platte etwas nach vorn schieben. vom pitch gar nicht zu sprechen....:eek:

also restecpt @ fee!:D

ah spiegel und geldschein holen gehen...:)

servuuuus...... geil..... 11.11 uhr aufgewacht und mich erst einmal über den rest-urlaub gefreut....schön gassi bei frühlingshaften temperaturen genossen....so jetzt ersmal meine pc-zweit-festplatte killen.... hab beschlossen mandrake zu installieren.......*gespanntist*

@ döna so vom drehmoment herr passts schon .. nur gleichlaufschwankunken en massé - glaub hab da ne serrie erwischt wos da ned so passt.
wobei mann auch sagen muss das die jetz grad ihren 7. geburtstag gefeiert habn.
z.b. wenn ich Quarz lock reinknall kann dich den punkten auf den tellern immer noch beim spazieren gehen zuschauen .mal vorwärts mal rückwärts :D

edit:// Hi charmin :D

fee tauschen wir. bekommst meine uralten rp 1020 belt drive und ich krieg deine dds?

ist doch nen faires angebot. okay, damit du nicht denkst, du hast mich uebern tisch gezogen, kannste mir noch zwanzig von deinen platten draufpacken. :D

oO.... meine zweit-festplatte isn' dynamisches laufwerk:confused: 'löschen sie alle dateien...'... och nööööö..... hol mir lieber nen experten....

@ döna
omnistronioc dd 4250 .. auf dem bild sind jetz die LTD .optisch aba kaum unterschiede , werden auch übrigens gar nich mehr verkauf. soweit ich weiss.
guckst du :
4250ltdbl(469).jpg

croppa, giel die hat ein freund von mir auch.
sind das die die ab und an mal schneller werden?

was ist nun? tauschen wir?

so melde mich ab bis in aehm so vier stunden.

bis dann dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben