Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freiwillig?

Ich muss doch an Ableton basteln!

morsch peeb!:)

ich habs geschafft - meine insomnia endlich überwunden!:)
aber verpenne is doch bei dir eh egal! hlad nicht in die vorlseung!:rolleyes: :D

manman, eeeendlich gibtz be deejay.de auch nen lastschrift-antrag für ösiland!
brauch ich nimma doof überweisen!:)

Hallo Kemmen! :D

lol timsen!:eek: :D
begrüß mal alle hier, die nicht da sind!

@dynamike:
geil, du hast beitrag 1111!:) herzl. glückwunsch!

Er ist doch da! :)

Oh man, det wird geil. Ich liebe es, zu spät in die Vorlesung zu latschen. Die Tür befindet sich blöderweise "vorne", sprich erstmal blöd von den zig anderen Studenten angeglotzt werden + evtl. Kommentar vom Prof :rolleyes: naja....*loslatscht*

Beziehe Dich einfach auf die akademischen drei Stunden ^^:D

Morgen! :)

hmpf...das wird heute auch wieder n lustiger tag...unser statistik prof is zum programmierer mutiert :rolleyes: dementsprechend wird wohl auch die klausur aussehn...der hat echt nich mehr alle anner rinne!! :mad:

Macht Ihr wieder UTNT per PN? :D

*in matrix einschleusst*

wir doch nicht :D

morgen tim, meedo und so weiter ;)

LOL @ Benutzertitel :D

Morgähhhn ,

@meedo man dein Set burnt sogar morgens hehe review folgt nur gerade nen bissl wenig zeit :D

@DYNAMIT Mike

Wooooooo Oo :eek: coooooooooles Video euer " Alm Weihnachtsrave "

verdammt stark disse haste da . Diese Effekte werden durch die Diskokugel erzeugt ?

Mhm hab auch gestern 100 tracks bei beatport in die engere auswahl genommen . Hab aber jetzt schon kein plan was ich am Freitag abend beim Patten in der sendung legen soll. Hab soviel bestellt und mhm ja eigentlich passt auch alles uebern abend janz jut zusammen aber irgendwie ist das schema so :

1min-15 min minimal
15-30 bissl electro (mit hang zum groovigen )
30-45 so schon gut derber electro House
45-60 joar und schon binsch bei techno angekommen

alles ca zeiten aber ....es ist ja fast schwerer nen set rauszusuchen als eins zuspielen .

naja viel input heut morgen also bis denne hab verschlöafen :mad: :confused: :( :rolleyes: :eek: :confused:

seas svenni.
jaja der almrave!:rolleyes: :)

jo, is von der discokugel - kann ich nur empfehlen. billiger aber total cool, find ich!

seas svenni.
jaja der almrave!:rolleyes: :)

jo, is von der discokugel - kann ich nur empfehlen. billiger aber total cool, find ich!

Jo habsch auch eine :D aber bei mir wird die net so cool " angelichtet" sondern da klatschen strobe blitze drauf . Ich glaub ich bestell mir auch noch mal son " MUlitDisko set von " vom M-Store .

*freut sich auf seinen ersten videomix*

sodele ich bin raus die arbeit ruft .

wiedergesehen

gruß

SVen

ja so ein ministrobe hab ich mir auch schon gedacht...mmh...:)

oder nen martin-movinghead! für meinen raum genau passend!:D

ja machma ein videomix, svenni - aber am besten noch den sound extra recorden . hat mich aber nicht gefreut!:rolleyes:

Alteralterrolfmowlmumualarm!

Is Ableton fett zum Auflegen! Ich krieg mich nicht mehr ein...

*sich mal megafett in den allerwertesten beißt, dass er kein 3d gekauft hat*

:mad: :D

m-m-m-m-m-morgääään :)

bin nach 12 stunden schlaf immernoch totmüde... jo wochenende war halt anstrengend... :D

@freak:
tja - solange es leute gibt, die sich auf platten setzen, is der wiedeverkauf gesichert...:D
...

wertester majordamus, es erfreuet unser herze sehr, dass er uns seine supertoptrump pladde als zeichen seiner hochachtung schnemken moechte.

zur belohnung sei es ihm erlaubt, seine digitale kopie als febuel zu tarnen und jene zu behalten.

:D

oooh, werter herr feldmarschall schaud!:eek: :)

tja - für ca. 500 euro bist du dabei!:D

zzg. versand: mindestens noch €250 (muss das paket mit steinen beschweren, damit es der wind nicht wegehen kann:confused: :D )
nicht zu vergessen die verpackungskosten: so´n hinkelstein is ganz schön groß - mmh...:D

also ich schätz mal so alles in allem gute 1000euro!:)

deal?

So, Vorlesung vorbei und glei weiter mit Prüfungsvorbereitung -.-...naja, erstmal noch kurz n Ründchen WOW :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben