Dat is doch zum reiern! Hellwach! Toll, wieder morgen den Tag total verpeilt und verpennt durch die Vorlesungen schippern *motz*...ach *******e, ich mach mir jetzt noch n Kaff und die Nacht durch, hat doch keinen Sinn!
Btw. in Sachen Geschlechterkampf...unsereins fragt ganz gediegen so nen Mädel per SMS aus der Vorlesung, ob se morjen ma n paar Unterlagen zum kopieren mitbringen könnte....Antwort nen Roman oO N Simples Ja oder Nein hätte mir genügt ^^ Bin halt zu charmant
//Edit: Aphex Twin Classics etzat höre...det macht auch schläfrig oO
//Edit: Es war einman ein Mann im Mond und der hieß Peter. Chens Mondfahrt war natürlich grausligkeiten überall auf der Welt. Vor allendingen in Wirths lesbischem Meersaustall auf diversen Schreibtischen. Ach ja. Meine gelbe, weiße Apfeltastatur....hmz...geiler Track, isn des? *Glotzt*...öhm....egal, doch nich so geil ^^Ich rauch jetzt erstmal eine, rauchen-lite. Die neue Devise. Nur noch eine grüne Wiese auf der Friese oO Mir is so langweilig....schumschumschubeldidum. Hab übrigens nen blaues Feuerzeug, Blau die Frabe des....öhm...wees näd, Geld? Joa, Geld is gut. Ich bin übrigens pleite. Brauch aber noch soviel oO Is eigentlich noch bier inner Bude? Nä! Weil Alk is böse. Ich könnt mir noch was kochen....oder n Buch lesen. Erstmal abaschen. Düngdüngdüng...nächste CD archiviert. "The History Of Techno Vol 2"...wenn ich bloß wüßte, wo mei Vol. 1 is. Als die Platten damals immer so schön kamen san die CDs ganz schön verstaubt ^^ Schonmal jemand was vom Bad Vilbeler Mönchsbrunnen gehört? Steht auf meiner leeren Aschenbecher Wasserflasch druff. Hmz....ob dich die jemals wieder zurückgeben kann? Egal, Deckel druff und öhm....einschmelzen. Ich werd profi einschmelzer. Alle Kippensprudelflaschen zu mir. Und so....blabla. ich les jetzt n Buch. Wenn ich bloß wüßt, wo ich det hingefeuert hab. Hmz..les i halt n ******* Tipler...ach ne, den hab ich ja bei Ebay versetzt oO Hm...Ein Blup Miracel Whip. ich koch jetzt was. und dann lesen. Genau! Abend is gerettet!
//Edit: 04:15...hellwach...ich rauch noch eine....*Mario Barth CD neiwirft*