Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lager-bier.jpg

Bedien dich. ;)

Bei mir?
Ach die drehn wieder alle voll am rad, weils langsam wieder auf die klausuren zugeht....hab jetzt gerade bei icq auch wieder einen, der große hetze macht :rolleyes:
Naja, muss papa die mal eben alle wieder n bißchen beruhigen :D

Und halt das übliche in der uni.....so ferien vorbei...jetzt gehts weiter VOLLGAS! :rolleyes:

ich auch nich....aber gut....die kriegen sich schon wieder ein.....bevors dann allerdings so richtig los geht :D

naja...bis zu nem bestimmten punkt schon....aber naja, wenn man sich nich anstecken lässt lüppt das scho alles...
Jetzt gibts gleich erstmal n bierchen....hm....lecker!! :D

ich begnüg mich mit nem chantré-cola ...... ich kam mir wien' penner vor, als ich an der theke die mini-flasche verlangte:D

für mich hat der Januar prächtig angefangen: pfeiffersche Drüsenfieber :rolleyes:

Das frag ich mich auch.:confused:

Auf alle fälle Gute Besserung!

irgend ne krankheit, wo man länger spass mit hat....

so...bis später, ich hüpf aufs sofa!

ich glaube so langsam habe ich es hintermir ;)
nur meine arbeitskollegen glauben das noch nciht und machen einen grossen bogen um mich :D

für allgemeine interesse: pfeiffersches drüsenfieber

*nochmal reinschaut*

woa....gerade hat beim jauch n langzeit student (geschätzte 35 Jahre) die Million abgeräumt...:rolleyes: :eek: :eek:....es gibt echt keine gerechtigkeit mehr...langzeitstudent!!! :rolleyes: :D

die englische beschreibung ist lustig

Kissing Disease ein kuß-desaster;)

halt die häufigste übertragungsart :D

*nochmal reinschaut*

woa....gerade hat beim jauch n langzeit student (geschätzte 35 Jahre) die Million abgeräumt...:rolleyes: :eek: :eek:....es gibt echt keine gerechtigkeit mehr...langzeitstudent!!! :rolleyes: :D

Ich habe gelernt, mich über sowas nicht mehr aufzuregen. :rolleyes:

Anscheinend hat die ja Einiges gewusst, wenn sie die Million geknackt hat.

höre grad mth.electro..... geiler track gerade.......

dudelt mir gerade etwas Ty in die ohren.

anständiger hiphop aus uk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben