Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*******DRECK!!!!!!! Messwerte futsch!!! *******ÄÄÄÄÄÄ!!!!! Falsch abgespeichert oO *Ausrastet*

boah gleich pizza fratzen... alta hab ich hunger! :mad:

*zurkücherennt*

Bis zum Abi haste doch noch 4 Mon.!

Warum dann Stress?

2 Monate, 16.3 is unsere erste Prüfung ;)

Dazu kommt halt, dass unsere schule (anscheinend) anspruchsvoller is, jedenfalls knallen uns die Lehrer auch jetz noch mit Hausaufgaben, referaten usw. zu -.- daher wirds schwer neben der Schule zu lernen.

Nuja, klappt scho

Nu pienz ma nich rum und freu Dich auf das anschließende Studium...Abi..*pf*...wirst Dich gerne an die Zeit zurückerinnern, wie einfach dat doch alles war ^^

dagegen sag ich ja auch gar nix. die letzten 2 Jahre warum traumhaft :D nur die Vorbereitungszeit is halt schwul, kriegst dauernd Druck von den lehrern -.-

Willstn eigentlich studieren? Oder bisch so eener, wie usnereins, der dat ne Woche vor Einschreibungsschluß nich wußte? :D

jo ich schwanke noch zwischen Umweltmanagement und Wirtschaftsinformatik (sprich ich werd entweder n langhaarischer Bombelescher oder n shice Kapitalist) :D

edit// nein ich weiß es noch nicht ;)

Umweltmanagement....hmz...*sieht Wasserfuzzi scho wild mit Haarigen Typen und Frauen gegen irgendwas protestieren*......Wirtschaftsinformatiker...*sieht wasser mit Bart und Palästinenserschal wild irgendwelche Codes in den Computer Häkkä*...gefällt ma ^^

jo ich infiltriere die CIA und reiße danach die Weltherrschaft an mich! oO
Dann gehts wieder zurück ins Steinzeitalter :D

???!!! Weltherrschaft is immernoch mein Ding, klar? :D *NSA scho längst unterwandert hat ^^

was studierst du eigentlich nomma, peeb?

Evtl. gehts bei mir scho in die Richtung Wirtschaft, mal schauen.

ne, das ist einfach wieder nur dummes gelaber hier.
ich glaub nicht, dass es noch einen februar thread geben wird....

Mich würde mal interessieren, was das Problem an dem dummen Gelaber hier ist. Wems nicht gefällt, der muss es doch nicht lesen. :rolleyes: (ausgenommen sind lediglich die für den Open Floor zuständigen Moderatoren :p)

Mich würde mal interessieren, was das Problem an dem dummen Gelaber hier ist. Wems nicht gefällt, der muss es doch nicht lesen. :rolleyes: (ausgenommen sind lediglich die für den Open Floor zuständigen Moderatoren :p)

das ist ja der springende punkt, es ist fast nicht überschaubar, und zum labern gibts nen chat.
dies ist, falls es jemand vergessen hat, in erster linie ein dj- forum.

Nabend ,

mh lolo wenn du schonmal hier bist :D

es besteht großes Set interesse (bütte mit playlist):D

gieles Set . Thumbs up

ähm was kochtn den hier schon wieder für ne suppe ? Klar ist das ein Dj-forum aber nen kleinen Platz zu austoben brauchen wa ja .:D
mhm vielleoicht doof formuliert , also wollte sagen das sich doch bitte alle an die regeln halten sollten

Meine Spam Arien hab ich ja schon ins IRC verlagert hehe (scherz )
Alle ma weider tief luft holen und ausatmen :rolleyes: .

so feier abend Hi @ all , man war das ein gieler tag heut .
Gute Geschäfte und zufrieden das ma alles geklappt hat .

darauf ein dreifach :

JUCHEE:D

gruß

SVen

p.s @ meedo

set läuft schon seit gestern und rewiev kommt

Zuletzt bearbeitet:
na ganz toll - ich kauf beim bäcker n brot, bezahl es und lass es auf der theke liegen... :rolleyes:

echt ? ne meinen ranzen hab ich am körper ROFL !

ihr werdet nie erraten welche cd ich mir heut gekauft hab :D

und ich steh dazu dass sie mir echt sehr gut gefällt ^^

Nelly Furtado - Loose

die timberland beats sind der hammer und des mädel mag ich auch schon immer

*empfehlung*

(für alle die nicht aus prinzip keine chartsverdächtige mukke hören)

:D

Oh man....fertig mit em Laborbericht. Nur durch Beschiss des halbwegs richtige Ergebnis rausbekommen....Fehler bei 80% oO Der wird mich töten ^^

[GRUß]Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

seas leutz..... grad zurück vom gemütlichen shoppen... hab schon lange die innenstadt nicht mehr bei tageslicht gesehen:D ....da haben sie unsere innenstadt mit china-pflaster für zig millionen neu belegt und die dinger sehen nach wenigen monaten schon aus, als wären sie vom letzten jahrhundert......*kopfschüttelt*

egal.... was geht hier ab? dummes gelaber, lolo's zwischendurch-meckerei und rdb's persönlicher anwaltsanwärter? sonst was verpaßt?

das ist ja der springende punkt, es ist fast nicht überschaubar, und zum labern gibts nen chat.
dies ist, falls es jemand vergessen hat, in erster linie ein dj- forum.

Im Chat ist es halt nicht das Gleiche irgendwie. Aber ich verstehe dein Problem. Ich les mir die 15 neuen UTNT-Seiten auch nicht durch.

Nabend! :)

Woa....wasn tag ey....super viel stress gehabt.
Aber jetzt is erstmal feierabend....kein bock mehr! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben