Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen die da im Hilfe & Feedback seit ihr Österreicher Elephanten sogar noch recht normal. Oo

Was geht denn da ab?

tja sogar wir ösis! oO:rolleyes: :eek: :eek: :D

ich halt mich da mal schön raus - sowas geht mir schön langsam aufn sack...

Wenn du das im Rob De Blank Topic meinst.. wirklich nicht zu fassen. XD

Wie man nur so bescheuert sein kann ist mir ein Rätsel. Ich glaube ich eröffne einen offiziellen Rob De Blank Fanclub. Wer macht mit?

Zu schade dass die restlichen UTNTler grad alle verschollen sind. Ich hab das Gefühl, wir führn hier ne Privatdiskussion. :rolleyes:

namd leute..
heute ist der tag an dem wir in der garage so wenig arbeit haben dass ich kurz vor dem pc sein kann... :D

Salute, muss mich wieder schief lachen, mit sowas hätte ich nicht gerechnet, dass tatsächlich einer Partei für Rob De ****** ergreift. Ich heule schon vor lachen :D

nabend.. kann nicht versprechen dass ich sehr lange da binn...
Ich solte eigentlich so ne zeichnung für ein getriebe suchen...
und? was macht ihr grad so?

RDB? hab ich mal wieder wass verpasst?
du hast noch ferien? du arsch!!! :D

Das Wetter nervt mich ohne Ende, letzte Woche noch im Skiurlaub und diese Woche schon wieder Regen. Sowas nimmt einen echt mit ;)

In Hessen sind noch Ferien oder nicht?

Also wenn du das hier nicht gelesen hast, hast du echt was verpasst. :D Zum Schießen.

Ferien? Nö. Aber Schulschluss. :rolleyes:

Nicht mehr lang dann muss ich auch bis abends arbeiten. :l

Ach in Saas Fee, war richtig schöner Schnee und 2 Tage super Wetter. Optimal. Und heil angekommen auch, also perfekter Urlaub :D

saas fee? du warst ja sehr nahe bei mir! ich wohne in grächen...
das ist etwas vor zermatt

Jetzt hat der gute Nitrous ne Schweizer Fahne unter seinem Account und ich seh die nicht! :eek:

Müsste jetzt mal schauen, wo Grächen liegt... In der Nähe vielleicht von Visper?

Gewohnt haben wir allerdings in Saas Almagell

So hab Grächen mal angeschaut. Liegt fast in der Nähe. Hätte man das Gewusst ;)

ich hab keinen bock mehr, brauch n kaffee, würd gern joggen gehn, müsste mal wieder ordentlich feiern, würde gerne die Zeit anhalten, verfluche das abi und

mach jetz mal weiter -.-

Bis zum Abi haste doch noch 4 Mon.!

Warum dann Stress?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben