Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, nach 5h weiteren dingsbums jetzat erstmal a Kaff.

@tim: äiböltön is zum ufflege spitze. erfordert nur so derb viel vorarbeit auf die ich ma gar ke bock habe ^^

Ich sag ja...Muss mich da mal einarbeiten! Hab mir mal die Demo vom 6er gezogen.

Wenn Du einmal was erarbeitet hast, dann kannst Du das ja auch speichern, also kein Nachteil, eher ein Vorteil.

Soviel Vorarbeit ist aber mMn garnicht nötig. Wenn Du weißt, wie die Effekte (und das sind ja Massen - Tschüss KP3) funktionieren, dan kannste eben auch mal spontan ein oder zwei Tracks damit abfeuern.

Also - Mal ne Liste erstellen:

Live 6
Controller
Soundbite Micro
MacBook

Mhz...Peeb? Kann man mit Dir ne Bank überfallen, oder bleibst Du beim Kaffeeautomaten stehen und fluchst rum, weil Deine Kippen leer sind???

:D

Kosnumsuche. Ja neee, is klar. Konsumsucht wirkt sich bei mir nur innerhalb technischen Krams aus. Det blinkt mich aber auch immer an oO

//edit: Tim: Lad nen Track rein und vergleich ma die Geschwindigkeit mim Metronom, zieht sich meist doch ganz schön arg auseinander. Hmz...Bank überfallen....ich wäre eher für Trickbetrüger, is weniger körperliche Anstrengung :D Heiratsschwindler in Österreich oder sowas :D

Das versucht schon der Guggi...Und was is aus ihm geworden? :rolleyes: :D

was nützt des beste auto, wenns nicht bei mir hier in der garage steht!:rolleyes: :D

den find ich btw. gar ned soooo geil jetz - gibtz einiges fetters!:)

Kreis: MAC oO !!!!! *Imac ne Perrücke aufsetzt*...geil....Wurstfriedlinde....*heiratet*....oO

//Edit: *Computernamen ändert :D

Sodele, eben Studigebühren + Semester"verwaltungs"beitrag vom Konto abbuchen lassen...meine Fresse oO

jo, den hab ich mal im mediamarkt hier in berlin gesehen, da hat er noch 10999€ gekostet... :eek: ist aber mit abstand der geilste tv, den ich je gesehen hab... :cool:

einfach nur feeeeett

Hmz...an ner Wand machen sich die Teile schon geil

5060_sm64.jpg

Geil :D

design_ontwerp_apple-appel.jpg

//Edit: @tim: 574 euro...dann kütt noch des ticekt dazu, sanma bei ca. 660

Zuletzt bearbeitet:
alter ich versuch nie wieder meine nase zu putzen, während ich ne kippe im mund habe... oO

:D

brennt jut dat zellstoffgedöns... :p

Bin mal gespannt, ob die wirklich so rabiat sind und Dich gleich rausschmeissen, wennde de Gebühr nicht innerhalb der Frist bezahlst. Studienkollesch hat die Kohle gerade nicht, trotz Studienkredit....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben