Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sach ma Yamin, wie schauts eigentlich mim Set? Mach ma ^^

warte auf den neuen mixer.... habe bei maiks smac pro 30 zugeschlagen... wird wohl am di-mi kommen........denke schon die ganze zeit über dieses pfl-dingens nach....(keine minifader bei der abhöre) *gespanntist*

edit:

könnte aber mal irgend nen track von mir rüberwachsen lassen *überlegt*

Minifader...pf...PFL an, Kanal wird vorgehört...beide PFL aus hörsch de main, mehr gibts da näd :D

Minifader...pf...PFL an, Kanal wird vorgehört...beide PFL aus hörsch de main, mehr gibts da näd :D

wie funktioniert des mit der lautstärke beim abhören? ist das getrennt regelbar? ..... oder geht das nur über den gain-regler? ist main und pfl-signal mixbar?

Nö, nicht getrennt regelbar. Hast nur den Poti für die Kopphörerlautsträke allgemein. Funzt aber astrein, hatte da nie Probleme.

warte auf den neuen mixer.... habe bei maiks smac pro 30 zugeschlagen... wird wohl am di-mi kommen........denke schon die ganze zeit über dieses pfl-dingens nach....(keine minifader bei der abhöre) *gespanntist*

edit:

könnte aber mal irgend nen track von mir rüberwachsen lassen *überlegt*

Dat smac pro 30 is saugeil
habsch ja selber

gute wahl

Lass dir Zeit, ich hab ja schon alle Hände voll zu tun/Ohren voll zu hören. :rolleyes:

Stresssssssssssssssssssssss.

na, alles kla ? :D

Namd.

Alle BWLer hier werden mit mir Mitleid haben, wenn ich sage, dass ich von heute Morgen bis gerade eben Zivilrecht gelesen habe... oO

Zivilrecht is ja auch kagge :D

btw. nabend!

So ich geh jetzt nochn bissel marketing lesen und dann is erstmal feierabend und bierchen angesagt, das hab ich mir heute echt verdient! ;)

Ich habe kein Mitleid!

Wer studieren will, der soll auch lernen! Beschweren gilt net ;)

mnjaah... also ich bin überhaupt net fit...

zulange auf der couch abgegammelt und dann au noch lecker spiegeleier gefuttert - jetzt noch bisser weiterabgammeln und irgendwann dann bubu machen gehn...

grüüüssle ^^

Hund, ich such' gleich aus irgend 'nem Gesetzestext 'ne Vorschrift raus, um dich zu verklagen! :D

Ich weiß nicht, wer von euch es schon im Wirklich Witzig Thread gesehen hat, aber da hat jemand den Link zu 'nem Filmchen auf YouTube geposted. Ich hab' das Ding jetzt bestimmt schon fünf mal gesehen und lach' mich stets von neuem schlapp: Klick!

Ich geh ma wieder ins Bett oO Wecker am anderen ende des Zimmers aufstellen si zwar nützlich aber so hart geb ichs mir dann doch nich ^^

*wachet auf, wachet auf,

es kraehte der hahn,

es zieht die sonne

ihre gueldene bahn*

also raus aus den federn du faules ding. :mad:

wo gibts denn sowat? tztztztztz

:eek:
:rolleyes:
:eek:

Guten Morgen Liebe Gemeinde :)

@Yamin: Lass mal hören Dein Träckchen :)

*allewegkuschelt*

morgen groovender ...

mann dieses wetter macht mir angst.
wird wohl bald den grossen kaelteknall geben. bestimmt, wenn der scout urlaub hat, so wie letztes jahr.
*mecker, motz*

naja dafuer gehts ja dann ins warme. *freu*

Ja ich denke auch das der Klimaknall nicht mehr lange auf sich warten läßt. Die Prognosen früherer Tage was passiert, wenn die Polkappen weggeschmolzen sind möchte ich garnicht wissen.

So wieder arbeiten, bis späääähääääter.

*alleswegkuschelt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben