Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Fressen.

Und danach wird HandsUp Vinyl bestellt! :D

auch suesses wasser moechte. :eek::D

so werde mal hundi auswringen gehen. back in oehm zwei stunden oder so. :)

*winkt*
*alibi leien um in hand nimmt*
*hund eh frei laufen laesst, bloedes gesetz*
*loswatschelt*

*das wandern ist des scoutens lust*
*das wandern ist des scoutens lust*
*das waaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaandern*

:D

löl....viel spaß! :)

So...ich geh jetzt erstmal n bissel was lesen.....bis später!

meee hat lange weile... hm nachher vielleicht noch shisha dampfen... :)

ist ja schon wieder sonntag... dit is ja doof... :(

jo stimmt, nur noch eine woche frei :p :D

mosche ihr gangster... ;)

lol :D

nuja, die Woche wird sowieso nur aus Lernen bestehen, da abi bald... Prüfungen sind auch früher diesmal (Anfang März) und neben der Schule is auch nich so gut lernen, wenn uns die Lehrer (authoritäre Pädophile) mit Hausaufgaben vollknallen (was sie unter Garantie tun)... :)

Egal, heut wird mal mit ubuntu experimentiert oO:eek:

Eigentlich dachte ich, mein Styl würde sich in Richtung electro verschieben, aber jetzt hab ich schon wieder nen Warenkorb mit HandsUp voll. oO:confused: :D :D

moin....

*keuch*

war heut morgen mit paar kumpels frühstücken

*keuch*

und bin auf die idee gekommen dann erstma ne runde laufen zu gehn...

*keuch*

:rolleyes: :D

Eigentlich dachte ich, mein Styl würde sich in Richtung electro verschieben, aber jetzt hab ich schon wieder nen Warenkorb mit HandsUp voll. oO:confused: :D :D

och geht mir ähnlich.. x) gibt im moment einfach einige geile scheibchen im hands up Bereich.. wobei ich nich auf electro sondern eher auf hard-style umsteigen würd :D.

morsche. also des veltins vplus energy schmeckt mir gut. steht auf gummibaerchensaft.

*gummibaeren huepfen hier und da und ueberall*

XDD

Das waren noch Zeiten damals. *Gummibärensaft trinkt*

Dann spiel halt beides. :rolleyes: :D

*edit*

Ach ja, guten Morgen alle zusammen. Irgendwie funktioniert bei mir das Internet zur Zeit immer erst ab halb zwei. Wasn da los?

[...]wenn uns die Lehrer (authoritäre Pädophile) mit Hausaufgaben vollknallen (was sie unter Garantie tun)... :)

im ernst? :confused:

wenn ich als 13er abiturient hausaufgaben bekommen würde, würd ich mal kurz lachen und sagen, dass der lehrer mal ne runde joggen sollte, wenn er nicht ausgelastet ist... :eek:

hausaufgaben gabs bei uns seit der 10. klasse nichtmehr... ok pro forma gabs die schon aber gemacht hat die niemand... :)

ich hatte ja nichtmal nen hausaufgabenheft, das hätte ja organisatorisch schon garnicht klappen können... :D

BTT:

boah handz-up... *schüttel* :eek: :D ;)

*motorcityhuldigt*

Hardstyle dreh ich sowieso schon. :D

Ne Zeitlang kam bei Handsup nur Müll, aber jetzt gehts wieder bergauf.

Auch unter die Seelensammler gegangen hyline?

Hm.. ich wünschte im Breaks-Sektor würde es auch mal wieder aufwärts gehen. Ich bin fast geneigt mal (Underground) Hip Hop anzutesten. :cool:

*mit Tomaten beworfen werd*

Also ich höre und lege auf:
electro, disco und normales House (mal mit vocal, mal ohne, mal progressive)
trance (auch die verschiedensten Richtungen, von verträumt bis hart)
handsup
Hardstyle

Das problem bei so vielen stark unterschiedlichen Richtungen ist, ich könnte keinen Abend lang in einem Rahmen bleiben. Und genau deshalb lege ich keinen schranz auf, was ich gerne würde, aber dann wär noch mehr Chaos im Platenkoffer.:D :D

x) ich höhr das auch alles ganz gern.. aber für platten hab ich grad ma geld für 1-2 richtungen :(. Vor allem weil noch nich ma weiß ob ich mixen kann.. seit drei Wochen am üben und immer noch mehr oder weniger brei das ganze.. x) naja hat ja noch zeit.. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben