DJ Meedo
is goin' craaazy
So...ich hau ab.....bis morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der ersten Reihe? oO Nene, du, also wie Heimschei$er bin ich lange noch nicht. Du musst dir den Typen mal vorstellen: geschleckte Fönwellenfrisur, kariertes Hemd, Seidenpullui darüber, und wenn der den Mund aufmacht, dann is's eh zu spät.auch schoen immer fein in der ersten reihe sitzen
250 studi pro saal oO
macht da studieren ueberhaupt spass?
ich alter sack bin zur erkenntnis gekommen, dass einfach ganz normales bier am besten schmeckt.achso, hat were von euch schonmla dieses becks level sieben zeuch gesoffen? schmeckt ja abartig, wie spuelwasser. baeh.
alter sack
Na logo wenns 249 gut aussehenede Frauen sind
Ja, da is' was schepp gelaufen. Normalerweise sind pro Semester ja eigentlich nur 150 zugelassen, aber dieses Semester haben die von der Uni was verbockt und auf einmal waren es zum Semesterbeginn 280 Leute. Der Hörsaal ist aber doch schon merkbar leerer geworden. Ich hoffe nur, dass ich nicht auch irgendwann zu denen gehöre, die von der Bildfläche verschwinden, denn Anwenden kann ich das Gelernte leider noch nicht so ganz.
ich alter sack bin zur erkenntnis gekommen, dass einfach ganz normales bier am besten schmeckt.
ich will keine chemie trinken.