Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der website steht ja die Sendezeit, die du gesagt hast. Aber der Videotext und das laufende Programm sagen was anderes.

Tschüss meedo!

Geht halt alles den Bach runter. Des EPG vom hr war auch schon mal besser.

Schlaf gut Phono!

Jop. Werd mal auch los. Gibt keinen Grund mehr wach zu bleiben. Im Chat is auch nichts los, außer das der Geheimrat dort tagt. Na gut, tagt is falsch ausgedrückt. Er nachtet eher.:D :D :p :p ;)

gute Nacht DJF.;)

geh ma pennen eno ... bist noch jung :D

yeaaaaaaapp kanns empfangen ;) laut meinem VT - 2.15...naja die 10 mins ;) *freu*

danke euch

greeeeeeeeeeeeeeeetzelchen

naja wir habens (mal wieder) immernoch nicht geschafft, loszugehen... :rolleyes: :D

so ist das, wenn man ein spannendes thema zum quatschen hat... naja jetzt macht sich mein kolleg fertig, während ick noch ne runde im netz gugge... joa und denne gehts ab anne spree..

nacht dem (langweiligen) rest, der schläft... :D

*korken in schiffsboden steckt*
*pumpen laesst*
*wieder auftaucht*

einen

feuchtfroehlichen morgen

wuensche ich.

:D

moin moin
oh mann halb 8 klingelts tele ..kumpel ruft an total zamgstrahlt. ey kannste mich holen hmmmpf. :mad:
Najo ertsma Kaffee :D
immer wenn mann so nen shice freeware plug in sucht findet ma keins des ma braucht.. grml

halte es wie meister yoda.

nicht du sollst zum plug in kommen, kommen wird zu dir er. :D

so jetzt ist breakfast time.

*tee kocht*
*broedel schmiert*
*salat mampft*

Moin.

Mann, das war vielleicht mal wieder 'ne schei$ Nacht. Atemwege dicht und das Gefühl, als würde der Kopf gleich platzen. :( Wenn ich die Wutz erwische, die mich angesteckt hat... :mad:

morgen bienchen...

mann ihr werdet alle immer krank. :eek:
trink nen schoenen tee aus zwiebeln, konblauch, honig, thymian, salbei, oregano. schmeckt otschen shice aber hilft in zwei drei tagen.

Hehe. Wenn der Mist nur früher gekommen wäre... Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es seeehr unangenehm ist in solch 'nem Zustand im engen Hörsaal in der Lesung zu sitzen und die gehen morgen weiter.

auch schoen immer fein in der ersten reihe sitzen und bloss nicht die hand vorm mund nehmen, beim niesen und husten. :D

bienchen der ferienverlaengerer. :D

auch schoen immer fein in der ersten reihe sitzen
In der ersten Reihe? oO Nene, du, also wie Heimschei$er bin ich lange noch nicht. Du musst dir den Typen mal vorstellen: geschleckte Fönwellenfrisur, kariertes Hemd, Seidenpullui darüber, und wenn der den Mund aufmacht, dann is's eh zu spät.

lööööl Scout .. dann liegt der ganze Kurs flach \o/ *lach*

So abwegig ist die Vorstellung aber nicht mal. Bei mehr als 250 Studenten in einem relativ kleinen Hörsaal ist immer irgendwer krank.

250 studi pro saal oO

macht da studieren ueberhaupt spass?
da lob ich mir meine damalige kleine fh, waren wir in hoechstzeiten nicht mehr als dreissig. insgesamt 150 studs pro semester verteilt auf drei bis vier lesungen. konnte man wenigstens mit dem prof auf augenhoehe diskutieren und so.

achso, hat were von euch schonmla dieses becks level sieben zeuch gesoffen? schmeckt ja abartig, wie spuelwasser. baeh.

Ja, da is' was schepp gelaufen. Normalerweise sind pro Semester ja eigentlich nur 150 zugelassen, aber dieses Semester haben die von der Uni was verbockt und auf einmal waren es zum Semesterbeginn 280 Leute. Der Hörsaal ist aber doch schon merkbar leerer geworden. Ich hoffe nur, dass ich nicht auch irgendwann zu denen gehöre, die von der Bildfläche verschwinden, denn Anwenden kann ich das Gelernte leider noch nicht so ganz.

achso, hat were von euch schonmla dieses becks level sieben zeuch gesoffen? schmeckt ja abartig, wie spuelwasser. baeh.
ich alter sack bin zur erkenntnis gekommen, dass einfach ganz normales bier am besten schmeckt.
ich will keine chemie trinken.

Na logo wenns 249 gut aussehenede Frauen sind :D

rofl

ja dann waer ich auch musterstudi gewesen. jeden tag als erster da und als letzter weg :D

Ja, da is' was schepp gelaufen. Normalerweise sind pro Semester ja eigentlich nur 150 zugelassen, aber dieses Semester haben die von der Uni was verbockt und auf einmal waren es zum Semesterbeginn 280 Leute. Der Hörsaal ist aber doch schon merkbar leerer geworden. Ich hoffe nur, dass ich nicht auch irgendwann zu denen gehöre, die von der Bildfläche verschwinden, denn Anwenden kann ich das Gelernte leider noch nicht so ganz.

duennt sich recht schnell aus. war bei uns damals aehnlich. im dritten semester waren wir noch glaub sechzig oder so.
das mit dem anwenden kommt mit der zeit schon. ist hal der nachteil bei so grossen lesungsgruppen, dort kann man schlechter mit dem prof auf seine speziellen fragen interagieren. muss man halt viel zu hause bzw. nach der vorlesung tuen. finde sowas eigentlich net so toll. @ home sollrte nochmal vertieft werden und unklares ausgearbeitet werden, nicht der stoff noch mal komplett gelernt werden.
bieten doch sicherlich tutorien bei euch an.

ich alter sack bin zur erkenntnis gekommen, dass einfach ganz normales bier am besten schmeckt.
ich will keine chemie trinken.

morjen, du altes lolotier :D

trink ja uch lieber ein feines pilsettchen oder nen lecker franziskaner. doch beim tanzen ist son energizer mixed bier immer ganz gut. jedoch trink ich meistens dieses veltins vplus (hat auch sone schnieke blaue flasche und blau macht ... na ... gluecklich :D). das schmeckt ganz gut. das beck jedoch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie mit pril gebraut. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben