Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeitsgruppen im Zivil- und Staatsorganisationsrecht, denn in diesen beiden Fächern muss ich in den "Semesterferien" jeweils eine Hausarbeit schreiben. Nächstes Semester kommt dann die AG im Strafrecht und statt den AGs in den anderen beiden Fächern kommen dann die Übungen, um uns auf die Klausuren, welche anstehen, vorzubereiten. Mittlerweile fällt mir die Fallbearbeitung in Zivilrecht sogar vergleichsweise relativ einfach. Aber im Staatsorganisationsrecht ist das echt abnormal.

hallo t.i.m.

*ruft seehund voraus*
*alle mann in die wanten*

steve juristerei ist ja nun auch das "einfachste" was du dir aussuchen konntest. wird schon werden. du studierst jetzt wie lange. seit oktober ?
det kommt alles mit der zeit, darfst halt nur nicht abreissen lassen.

*auf seinen frühstücksfisch wartet*

*freudig mit den seehundflossen klatscht* :D

Jupp, seit Oktober. Ab und an hab' ich aber das Gefühl, dass ich etwas lesen kann und während dem LEsen auch verstehe, es aber trotzdem nicht hängen bleibt. Nun ja, ich geh' dann mal Zivilrecht lesen.

*den smutje ruft*
*einmal nen walfisch fuers arme ding da up de sanbaank*

boa, groove salad auf soma fm chillt mich total weg.

edit steve. bei recht dauert es glaub ich laenger bnis sich das ersschliesst. meine schwester hat zwolef jahre gebraucht bis zum doktor jur. und glaub mir, die ist auch nicht bloede. ist halt nen kniffliges wortverdrehtes gebilde das deutsche recht

ich komm i viele brauereien, da bekommt man dann die tricks mit;)
ich kauf auch kein bier mehr, dass in klaren flachen verkauft wird. da muß dann auch chemisch der verflockung entgegengewirkt werden.....
das braun der bierflasche ist kein zufall, die tönung filtert uv strahlen, das bier bleibt dadurch klar. auch bei grünen flaschen müßen kunstgriffe gemacht werden.

dann bin ich ja froh das meine einheimischen Fränkischen biere (sowieso die besten) nur in braunen Flaschen verkauft werden :D

Lass Dich net unterkriegen Biene! Das kommt alles mit der Zeit... ;)

/Edith: Und ich bin froh, dass mein Altbier ausm Holzfass kommt! :D

das stimmt. frueher zu ddr zeiten hat niemnad das bier in gruenen flaschen gekauft. war immer ne richtige wissenschaft, wenn die herren der schoepfung bier geholt haben. erst gruen aussortieren, dann jede vorhanden braune flasche drehen und wenden und gegens licht betrachten. :D dann endlich die miss bier gewaehlt und in den kasten. dann ging es wieder von vorne los. :D

trinke ja am liebsten weizen oder frisch gebrautes am savignyplatz in berlin (das aschinger, fall es jemanden etwas sagt)

*singt, ja sind wir denn bald hier, wo bleibtz unser altbier*
*wir haben in duesseldorf die laengste theke der welt...*

:D

Ja...Ein leckeres Weißbier is schon was feines. Ich mag am liebsten Franziskaner...Im Sommer gibt es nix geileres zu gegrilltem Fleisch! Aber beim Hockey gibts nur Schlösser Alt aus'm Holzfass. Da kann kein Flaschenalt mithalten!

ja franziskaner ist imho das beste weizenbier, welches man in laeden kaufen kann.
stimmt schloesser alt, so hiess des damals. als ich in dd-benrath gearbeitet hab. waren immer sehr beliebte runden dienstags und donnerstag als vertriebssitzung getarnt. :D
war wirklich echt lecker.

@ lolo

ist ja fast nebenan. stimmt, da ist auch immer gut. ;)

vor allem oben im kaffebereich. und du kriegst rund um die uhr dein essen und dein bier. :D

Zuletzt bearbeitet:
pff franziskaner .. nix da Greif .. heferweizen :beste wos geben tut :D
soagr mitm golden european beer award ausgezeichnet. ..banausen pff D:

stimmt schloesser alt, so hiess des damals. als ich in dd-benrath gearbeitet hab. waren immer sehr beliebte runden dienstags und donnerstag als vertriebssitzung getarnt.

:D

Hehe....So sind se, de Düsseldorfer!

Morgähn! :)

So, hab erstmal ne UMTS-Dingsda-Verbindung auf meinem Läppi eingerichtet... oO Dauer: 2 Stunden bis ich nen Treiber für Mac gefunden hab und 5 Minuten für die Einrichtung :rolleyes:

Jezz kann ich endlich die Augen n paar Stunden zu machen... :eek:

Nacht, Männer! :cool:

moinsen!
"kaffeeschlürft"
*garnicht müde ist*

Kommt in den IRC ich will spass!!! :D

Morgen....woa, das gibts ja nich....diskutiert hier am frühen morgen schon wieder über bier...:rolleyes:

*mitmacht* :p

ich trink eh nur bier aus braunen Flaschen....war schon immer so....und diese Mischplörre kannste alles nich trinken...schmeckt alles, als hätte da einer bonbons drin aufgelöst :rolleyes:
Ne ne....wenn dann "normales" bier...:D

Mischplörre is toll. Geht doch nix über ein schönes Lübzer Lemon.:D

nene meedo... gibt auch gute mischgetränke..
das veltins V+ schmekt noch gut... jedoch hat es fast keinen alkohol drinn..
manchmal trink ich auch gerne mal n desberados!

komisch bei alarmworten wie BIER kommen meedo und guggi gleich angesaust. :D

morsche. also des veltins vplus energy schmeckt mir gut. steht auf gummibaerchensaft.

*gummibaeren huepfen hier und da und ueberall*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben