Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist total lessig. Der gig wird bestimmt total fehtt. Ich habe schon ein par libesbriefe von mädchen aus meiner klasse gegriegt. Auf den klub froi ich mich schon so!
Wie das mit dem vitamin-b ist, weiß ich aber auch niecht. Aber das ist egal. Wir sind so guht, da haebn wir sicher kein broblem mit aufdritten.
Bietkaunter? Achso..mmh..kenn ich gar nicht, für was ist der? Es gibt ja so ein profie-mischbult, auf dem sind immer so rote digitalzahlen, wie auf meinem wecker siet das auß. Weis ich niecht op das der bietkaunter ist, aber sieht total suber aus. Ich glaub der neue rieluhp hat das auch.
Was du hast ein produzier-programm? Boa geil. Auf meinem computer leuft das leider nicht. Hab zwar 16mb-arbeitsspeicher aber der ejay frisst total viel ressursen. Is ja auch logisch – so kombliziert wie das ist.
Vielleicht kannst du das mal beschreiben wie das geth mit dem lieder programmieren. Kensnt dich da ja schon guht aus, oder?

ja bei mich inser klasse werden die mehttschen auch schon ganz voischd, wenn ich denen vohn meiner auflekerei ertzaehle.

mit ejay hab ich schon mahl ankefangen loszulegen. dass ist allertings in englöuesch und a bin ich nicht so gut drinne. ich habe aber schon mal so ein kleines lied prohgramiert. fand ich ganz toll, mal sehen was meine homies in der schuelerdiko dazusagen.

so ich muss jetzt leiter shlus machen, da meine ma mit mir steilische klamotten kaufen moechte. es sind ja zum klueck noch fehrijen und ich mus noch nicht in die toofe shcule.

also bis nachher

OMG!:D

voischd is giel!:eek: :D

mmh...schon fast 11 - fein.
und FR wieder frei...fein! also schon wieder fast rum diese week!:eek: :)

schönes house döner :D

:mad:

jetzt hat mich einer hier rotbewertet, weil ich meine mp3 bei emule und kazaa hole? ej alta merkschte noch wat eh, det machen alle tighten homies. hat hal nisch jeta so reische aalte wie du eh, die ihm zehn euro taschnegeld pro tach geben. muss ja auch irgendwie das kuhle kiffen bezahlen udnso. :mad:
alsoh proll mal woanters rum mit dein tolles ekwipp und deine gekaufte shice, alta schwuchte ej :mad:

arbeitet eigentlich irgendjemand hier mit de "hybrid-darstellung" oder der "baum-darstellung" des DJFs??

imo total verwirrend!:eek: :confused:

Ich arbeite mit der Spam-Einstellung am Forum! :D

Nene..Die ist von Gott gegeben! :D :p

*kranke sachen macht*

Puh, mal so richtig den geistigen Dünnschiss in einen würdevollen Gesamtrahmen zu verarbeiten, das hat schon was!

:D

*gg*

hallo dyna :D hmm, müsste mal langsam frühstücken, bin ja schon 5 stunden auf den Beinen... :eek:

dann machs doch ... echt mal ey! :mad:

N' Abend, ihr Kameltreiber,

so freak....dann berichte mal...alles gut geklappt?! ;)
Bei mir liefs ganz gut und hab wieder einige babies, die im schrank standen "ieder neu" für mich entdeckt...irgendwie macht das noch mehr spaß als neue platten zu hören...Oo :D

War irgendwie nicht so das Wahre. Mein Nuo 2 hat leider keine Mixfunktion für den Kopfhörer, was bedeutet, dass man da nicht ein- und ausfaden kann. :l

:mad:

jetzt hat mich einer hier rotbewertet, weil ich meine mp3 bei emule und kazaa hole? ej alta merkschte noch wat eh, det machen alle tighten homies. hat hal nisch jeta so reische aalte wie du eh, die ihm zehn euro taschnegeld pro tach geben. muss ja auch irgendwie das kuhle kiffen bezahlen udnso. :mad:
alsoh proll mal woanters rum mit dein tolles ekwipp und deine gekaufte shice, alta schwuchte ej :mad:

Oo

Dass hat echd jemant ernsd genommn? Wahr ja voohl sowas von ofensichlich!!

Zuletzt bearbeitet:
@schleck: hör auf, das ist UTNT-Niveau! :( :mad: :D

Hör dir lieber den Track an und lach mich aus. :D

N' Abend, ihr Kameltreiber,
War irgendwie nicht so das Wahre. Mein Nuo 2 hat leider keine Mixfunktion für den Kopfhörer, was bedeutet, dass man da nicht ein- und ausfaden kann. :l

verwendest du cue-mix am heady??? :confused: :eek: ich nämlich ned...hätte mein DJM auch - der potis teht aber schon seit einigen jahren genau auf 50/50...

Cue-Mix?

*nachschauen geht*

Hab ich nicht sowas. Ich hab nur so'n Fader bei dem man zwischen Monitor und Heady mixen kann, glaube ich. Und jeweils einen Poti inklusive Kippschalter für jeden Kanal bei denen ich immer noch nicht herausgefunden habe, für was sie eigentlich gut sind.

... wer schreibt denn hier nur sinnlose informationen hin ? :mad:

meinst du das interessiert uns ? :p :D

ps: kann hier nix hörn -.-

Interessiert euch nicht? Dann werd ich nichts mehr sagen...

Hm, mir is eben aufgefallen, dass ich schon gefrühstückt hab :eek: :D na dann eben Mittag esse ^^

PS: wieso? bist taub? :D

Machtn ihr hier? Spammen?

Oo

Wir? SPAMMEN?

tierpixx-de-1137418306-22.jpg

Cue-Mix?

*nachschauen geht*

Hab ich nicht sowas. Ich hab nur so'n Fader bei dem man zwischen Monitor und Heady mixen kann, glaube ich. Und jeweils einen Poti inklusive Kippschalter für jeden Kanal bei denen ich immer noch nicht herausgefunden habe, für was sie eigentlich gut sind.

ah oki...mmh...:)
was cih meinte is, wenn du 2 channels aufm PFL hast, dass du dann des signal individuell "vermsichen" kannst. sprich 70% channel 1, 30% channels 2 usw.

das andre was du meisnt sind die EQs:D :D
und der phono/line schalter...LOOOOOL:D

oO wo hastn den her? das der hund von nem Kumpel von mir? (bin mir eigentlich ziemlich sicher) :eek: :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben