DJ Meedo
is goin' craaazy
Pfff
...so ich bin weg....bis heut abend....tschööö
...so ich bin weg....bis heut abend....tschööö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist total lessig. Der gig wird bestimmt total fehtt. Ich habe schon ein par libesbriefe von mädchen aus meiner klasse gegriegt. Auf den klub froi ich mich schon so!
Wie das mit dem vitamin-b ist, weiß ich aber auch niecht. Aber das ist egal. Wir sind so guht, da haebn wir sicher kein broblem mit aufdritten.
Bietkaunter? Achso..mmh..kenn ich gar nicht, für was ist der? Es gibt ja so ein profie-mischbult, auf dem sind immer so rote digitalzahlen, wie auf meinem wecker siet das auß. Weis ich niecht op das der bietkaunter ist, aber sieht total suber aus. Ich glaub der neue rieluhp hat das auch.
Was du hast ein produzier-programm? Boa geil. Auf meinem computer leuft das leider nicht. Hab zwar 16mb-arbeitsspeicher aber der ejay frisst total viel ressursen. Is ja auch logisch – so kombliziert wie das ist.
Vielleicht kannst du das mal beschreiben wie das geth mit dem lieder programmieren. Kensnt dich da ja schon guht aus, oder?
*kranke sachen macht*
so freak....dann berichte mal...alles gut geklappt?!
Bei mir liefs ganz gut und hab wieder einige babies, die im schrank standen "ieder neu" für mich entdeckt...irgendwie macht das noch mehr spaß als neue platten zu hören...Oo
jetzt hat mich einer hier rotbewertet, weil ich meine mp3 bei emule und kazaa hole? ej alta merkschte noch wat eh, det machen alle tighten homies. hat hal nisch jeta so reische aalte wie du eh, die ihm zehn euro taschnegeld pro tach geben. muss ja auch irgendwie das kuhle kiffen bezahlen udnso.
alsoh proll mal woanters rum mit dein tolles ekwipp und deine gekaufte shice, alta schwuchte ej
N' Abend, ihr Kameltreiber,
War irgendwie nicht so das Wahre. Mein Nuo 2 hat leider keine Mixfunktion für den Kopfhörer, was bedeutet, dass man da nicht ein- und ausfaden kann. :l
hmm, müsste mal langsam frühstücken, bin ja schon 5 stunden auf den Beinen...
... wer schreibt denn hier nur sinnlose informationen hin ?
meinst du das interessiert uns ?
ps: kann hier nix hörn -.-
Cue-Mix?
*nachschauen geht*
Hab ich nicht sowas. Ich hab nur so'n Fader bei dem man zwischen Monitor und Heady mixen kann, glaube ich. Und jeweils einen Poti inklusive Kippschalter für jeden Kanal bei denen ich immer noch nicht herausgefunden habe, für was sie eigentlich gut sind.