Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah oki...mmh...:)
was cih meinte is, wenn du 2 channels aufm PFL hast, dass du dann des signal individuell "vermsichen" kannst. sprich 70% channel 1, 30% channels 2 usw.

das andre was du meisnt sind die EQs:D :D
und der phono/line schalter...LOOOOOL:D

Nö, gibts nicht. Das ist halt grad das Dumme dran. Und nein, ich meine nicht die EQs. Da ist drunter nochmal so ein Poti, FX Send oder so, der irgendwas mit dem Heady macht.

oO wo hastn den her? das der hund von nem Kumpel von mir? (bin mir eigentlich ziemlich sicher) :eek: :eek: :D

Google "Hundeblick" Oo

*Brille anzieht*

echt? ich erkenn nix :D

hm, mal nachschauen. wär ja ma n zufall :D

edit// ach is ja auch egal :D

Zuletzt bearbeitet:
So..Arbeiten!

Muss ja was für meine DRM-Files tun. Und ein iPhone will auch bezahlt werden! Schöss! :D

schöss phonehund:D

@friek:
is für effektää - haste ein kaoss pad 3? nein! also vergiss des...:D

nur der cut-schalter - kA wofür der is - ev. kann man damit des FX-signal "reincutten":confused:

*rofl* ich hab jetzt gleich mit nem Kumpel ein Fotoshooting für die Abizeitung, muha das wird ne Gaudi! :D

Stell ich nachher mal eins rein *g

*rofl* ich hab jetzt gleich mit nem Kumpel ein Fotoshooting für die Abizeitung, muha das wird ne Gaudi! :D

Stell ich nachher mal eins rein *g

houle_pat_grimasse.jpg

Jawohl wir hatten auch immer viel Spaß beim Fotos machen für die Abizeitung. Eigentlich hatten wir immer viel Alk ... ääähhh Spaß wenn es um die Abizeitung ging. :D
Aber sie is gut geworden ... schlussendlich.

Ich hoffe, das wird unsere auch. :) Und ich hoffe, das abi wird allgemein erfolgreich, hängt ja doch viel von ab...

so, have a nice day guys!

@mando: schön, dass du mich zitierst :D

schöss phonehund:D

@friek:
is für effektää - haste ein kaoss pad 3? nein! also vergiss des...:D

nur der cut-schalter - kA wofür der is - ev. kann man damit des FX-signal "reincutten":confused:

Nene, das ist kein Cut-Schalter. Da kann man zwischen Pre und Post umschalten. Aber gut zu wissen, was man mit dem Poti macht. Wieder ein Thema weniger, über das ich mir den Kopf zerbrechen muss.

mando: Bild geht nicht.

Ah, okay. Das ist gut zu wissen, weil irgendwann wahrscheinlich mal ein Effektgerät her muss.

*edit*

Ich werd mir jetzt was zu essen machen und danach Physik pauken. Oo

Bis dann ihr Otterbabys.

Hach ja....bin ich charmant....Mitbewohner latscht in meine Bude, fragt mich ob ich wat vom Burger king möchte....Antwort peeb:"Was hastn Du gemacht?? Du stinkst ma volle Kanne nach Kloreiniger oO".....Mitbewohner:"Ich hab mir die Zähne geputzt?!?"....:D

ich geh gleich schön zum thai und hol mir hänchenfleisch mit wok gemüse in erdnusssoße.. *mjam*

ihr glaubt garnicht, wie himmlisch dat schmeckt... :eek: :cool:

mahlzeit !

*omlette-mit-putenschinken-futtert*

na alles fit ?

noch 1,5 tage arbeiten dann urlaaaaub :D

hrhrhr

jo ösi wird von tribal-sound umgeballert hrhr

naja ganz so hart isses ja auch wieder net :)

hmz...

ich brauch schonwieder n neues avatar und nen neuen titel....

*nachdenkt*

AAAAH ! :rolleyes: :D

edit

HRHRHRHR ^^

Zuletzt bearbeitet:
...

Dass hat echd jemant ernsd genommn? Wahr ja voohl sowas von ofensichlich!!

wie hast du es ernstgenommen? :D

gehoerte zum vorherigen post. :D

so back von aussenbaustelle.
zitat hannibal vom ey-tiem
"ich liebe es, wenn ein plan funktioniert"
:D

apropos ey tiem - ich bin ja lieber intim :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben