Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na sie mal...Alle beisammen :D

wie unrealistisch, hingefahren, keiner meiner gruppe da, die zwei waren die einzigen die was gemacht hatten, es mir aber nich geschickt (aber dem prof)...

sau dumm...
ich bissjen rumgestammelt und gemeint, bla bla labore, bla bla keine zeit...
um 9 war schluss, dafür hab ich die nacht durchgemacht....

die moral...
das war das 4te mal oder so, dass ich in dem semester so früh da war, und das letzte mal ;)

Grizto: mit iPhone wird alles besser! :)

hyline: Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Hab es gestern nich tmehr geschafft :)

Jo kein Problem, die Erde dreht sich ja noch ein bissl um sich selbst :D

Wer weiß, wie lange noch! :D

hehe, naja mal schaun ob du noch das iphone bekommen kannst bis dahin :D :p

Na hoffentlich! Sonst werd ich nimmer schlafen können :D

Seas Analogchen!

@ tammel

IRC?

Ok......ich bin wach....müsste seit 3h in ner Vorlesung sitzen....erstmal n Kaff ^^

Moin MacPeeb!

Hoffe gut geschlafen zu haben! :D

Bicht wirklich, Wecker klingelte um 7.....*leck mich, ich leg mich noch 5 minuten hin oO*....jetzat isses 11 ^

So kanns gehen! *rolf* :D

Mosche *ausstreck*

so ersma duschen, ******wedder -.-

gudn middach......... mein schlafrythmus ist total durcheinander......... *kaffeeschlürft*.....

toll ey ausgerechnet heut hab ich einen meiner pflichttermine um 8, das heißt, keine auge zugetan

bis 4 ersma bissi twin peaks geguckt, dann noch denver-san antonio, und inner stunde fahr ich los, hundemüd, zu nem projekttreffen mit vorstellung der bisherigen ergebniss, ohne das ich was gemacht hab, und wir uns übehaupt ma getrofen haben...

hehe, blind-date der besonderen art...

Hier ist Sonne satt, 30 Grad, keine Wolke am Himmel und gleich wird aufm Motorrad im Tshirt noch ein bisschen durch die Stadt geheizt :cool:

angeber:D

morgen *kaffeschlürft

*schrippefrisst*

*ellenalienhört*

:)

Hallo iAlexxus und iYamin!

Alles klar? :D

na i-TIM...... erwarte schon sehnsüchtig deinen bericht im testgelände:D

*******e....SMS von ner Komilitonin, dat de Professorin nach mir gefragt hat, da ich für so ne Fallstudie der Gruppenchef bin -.- Meine güte....da verpennt ma einmal :)D) und glei so ne *******e....Naja, die Tuss ma anrufen und meinen Charme spielen lassen....WasserJean kennt meine nette Art, habs druff oO :D

Ich wünsche viel Erfolg! Schon n alternativen Studiengang gefunden? :D:D

oh mann, kaum den kaffee leergemacht, schon dreht der hund durch... muß wohl gassi.... hoffentlich verpasse ich net die hermes...... heut müßte der neue mixer da sein.......(ist schon fast so, als wäre das iphone unterwegs:D)

Ach ja, Wasserkopf steigt übrigens mit in die "i" Gemeinde ein. Hat er jedenfalls gesagt...quasi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben