Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i ch muss dann ma los! bis heut abend im chat! :D

hallo froinde!:)

daaamn, ich bin krank ey - geht ja mal gar nicht - morgen hätt ich frei.:(

mal zusehen, dass des hier beser wird - aufs WE krank werden geht ja gar nicht!:rolleyes: :mad:

ich hau mir mal 7 kg aspirin rein...!

vom dem träum ich hier:

mein frühstück - ne asprinin, 2l tee und jetz grad mal ein paar vergammelte lebkuchen, die noch von weihnachten da sind!:rolleyes: :D

Kindergarten...hmz...wie habe ich immer die Quarktage gehasst. Bä...immer Würgreiz von dem Zeug bekommen. Aber dafür haben wir immer nach Grundwasser gebuddelt und irgendwann das versiffte Wasser aus dem Nebenfluß in dem Loch drinne gehabt oO

LOL und solche Leute werden dann Baumarktleiter oder was. :D
Wirth da da bestimmt auch schon mit am Start.

Kindergarten.....

hmz...

det war immer spazzzzz...

De Paten vom Kindergarten waren Markus und ich

hinter dem Haus waren immer die Tonnen gefüllt mit den Essensresten ... war nen ziehmlicher Schleim ....

..nen Ast genommen hineingesteckt und die anderen Kiddies damit belästigt bis Tränen geflossen sind...
LOL

boah, heute hab ich zum allerersten mal dieses komische fixi paxi gehört

O_O

ich dachte, ich muss k.otzen!

ich habs mir zwar schlimm vorgestellt, aber SO schlimm? o_O
im club würde ich innerhalb von sekunden das weite suchen.

:rolleyes:

Ich finds eigentlich gar nicht schlecht muss ich sagen. Sicher, es ist geschmacklos und billig, aber es funktioniert halt. :rolleyes:

Tach, die Herren.

Für die Mayday sind die ersten Bestätigungen raus: Karotte (*freu), Gude Laune Sven, Corsten (war die letzten beiden Jahre hammer!) und noch'n paar andere. Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Mayday oder TimeWarp? Die TimeWarp liegt ja so gut wie vor der Haustür. Naja, vielleicht auch beides... :D

Zuletzt bearbeitet:
Mayday oder TimeWarp? Die TimeWarp liegt ja so gut wie vor der Haustür. Naja, vieleicht auch beides... :D

ich würde timewarp gehen

line up:

DJs: Sven Väth, Richie Hawtin, Dave Clarke, DJ Hell, Chris Liebing, James Holden, Ricardo Villalobos, Monika Kruse, DJ Koze, Turntablerocker, Ellen Allien, Steve Bug, The Disco Boys, Karotte, Loco Dice, DJ Murphy, Seebase, Felix Kröcher, Magda, Shinedoe, Raresh, Guy Gerber, Chris Tietjen, Nick Curly, Federico Molinari, DJ Manon, Nekes, Johnny D., Pas de Deuxx

Live: Anthony Rother, Deichkind, Mathew Jonson, Lexy & K-Paul, Extrawelt, Martin Buttrich

@ Mando:
Ferry Corsten wieder zu sehen/ hören wär' halt schon geil, weil der Mann es doch drauf hat, zumindest was Trance anbelangt. Gude Laune Sven wollte ich auch mal live erleben und Karotte mag ich so und so. Für die Mayday sprechen immo nur Ferry Corsten und eben die Tatsache, dass mir diese Art in den Mai zu tanzen die letzten beiden Jahre gut gefallen hat. Es ist halt nur blöde in relativ kurzer Zeit relativ günstig (Studenten wie ich sind arme Schlucker, vor allem, wenn sie ihr ganzes Geld in Platten investieren :p ) von Mannheim aus nach Dortmund zu kommen. Ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt zur Mayday fahren kann. Der Teufel sieht's kommen und ich schreibe am 30.04. 'ne Klausur... Aber auf die TimeWarp werde ich dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit gehen.

@ DDD:
Weißt du, was uns beide unterscheidet? Du wirst, als Opi des Forums :p , mit Sicherheit mehr Erfahrung haben als ich. Aus diesem Grund sollte ich mir einfach mal die Hörner abstoßen und meine Erfahrungen sammeln. Wenn ich sehe, dass mir die TimeWarp nix zu bieten hat, dann lass' ich es in Zukunft auch bleiben und geh' mein Geld auch verfressen. ;) Hinzu kommt einfach, dass es wirklich so gut wie vor der Haustür liegt, nicht erst wie bei der Mayday stundenlang unterwegs sein, wenn's heim geht. Zum Maimarktgelände komm' ich ganz gemütlich und ohne Stress mit'm Bus.

DDD schrieb:
@ Steve - ich mag zwar alt sein - aber kein bischen leise.
Das wollte ich damit auch keineswegs ausdrücken, um Gottes Willen, nein. Das Alter war nur darauf bezogen, das mit dem Alter auch die Erfahrung kommt. Nehmen wir mal an du bist zwischen 30 und 40, dann hast du mir mindestens 10 Jahre Erfahrung voraus, bei meinen zarten 21 Jahren. :)

hallo lieblingsforum ! :D

so heut abend pokern und jetzt erstmal fertigessen !

*futtert*

Hey, yo, dem baumarkt oO Mach ma Dei ICQ an, Du faules Stück ^^ Hast eigentlich heut ne SMS geschriebe? Bin irgendwie daneben zur Zeit oO

arg der user soll mal anrufen. ich will nach hause :mad:

jo ich auch... gleich zum kumpel und ne flasche kümmerling leermachen... :eek: :D wird wieder feucht-fröhlich... weibliche gesellschaft ist auch da... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben