Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich das ? hmm, cool, bin dann mal iPod und iPhone und iMac und powerbook kaufen oO

Er würde ja auch sonst aus unserem elitären Kreis verstoßen ^^:D

Hmz...geht....nehme ma die billigste Variante...Ipod...hmz...150...iPhone ma aussen vor, Imac billigste Variante neu 700, Powerbook, billigste variante neu, sage mer 1000....naja, sage mer grob 2000€ is doch nich viel oO :D

Guter Preis für unsere Gesellschaft! :D

sei doch froh, manche brauchen nen ferrari und die tasche voll koki, um irgendnem elitären kreis anzugehören, du brauchst lediglich nen angebissenen appel... :D

löl :D Hast Dir ma bei dene Macuser die Gallerie anjesehe? Also teilweis müsse die Kohle wie sau haben. Mir gefällt ja diese "cleane" optik. Sprich Mac, Glas, Chrom. Steril und kalt ^^

Jo...Glasd mag ich aber net so...Ich hab nen (fast) weißen Schreibtisch mit Alu-Füßen! Sieht auch gut aus...

ich hab jutet deutschet (oder schwedischet) HOLZ :D

meine bude ist hässlich, das wird später erst schicker... :p spätestens, wenn der 911er inner garage steht... :cool:

Buschi meinste mich oder timmeltammel?

schreibtisch.jpg

Cleane optik :D Fehlt noch n Bild anner Wand, würd ich sagen. Irgendwas überteuertes :D

Des Bild täuscht. Die Wand hinterm Schreibtisch ist schräg ;)

Iiiih du guckst Avenzio? Bist du arbeitslos? :p

Genau...Portabler DVD-Player mit DVB-T! Funzt bei uns super und läuft eigentlich nur im Hintergrund...Arbeitslos? Student! :D

Das ich gleich zur Arbeit muss! :D

Sodele, heute jibbet Fischstäble mit Kräutersauce. Einfach, schnell, jesund ^^ ...hmz....*raucht* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben