Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa ja....alles fidd!:)

grad wieder pics von meiner besten freundin (ehemals ex-freundin ;) ) bekommen - die is in australien, seit september!:rolleyes: :( *träum*

manmanman, das geht ja mal gar nicht...:( :eek:

u.a. ein bikni-pic - oO - dass sie ein heißer feger is wusste ich ja, aber so...oO oO:eek: :D giel.

ja so isses manchmal im leben döner.... :)

letzte nacht ham wer wieder gepokert....war nicht zufrieden mit mir selber....
naja kann ja net immer gleich laufen - bin zwar mit leichtem plus ausgestiegen aber irgendwie - ach ich weis au net ! :rolleyes: :D

Nochmal moin, Jungs.

@ Döna:
Wann kommt denn die holde Maid wieder zurück is Ösiland? Probier's doch nochmal. ;) :D

nana, probier ich sicher nicht...

ich war ja in jugendzeiten (15/16 oder so) ja mal mit der zusammen, und wie´´s hald da so is, hält´s nat. nicht lang - und naja, seit dem is sie meine beste freundin, und das soll auch so bleiben!:)

aber wenn man solche pics sieht, schaltet sich doch für kurze zeit das hirn aus!:D :rolleyes: :(

soll ichs hier posten - soll ich???? wer bietet mehr...??? :D :D
nene, keine angst MODs mach ich eh nicht!:) :rolleyes:

sie kommt eh bald wieder - mitte februar oder so.

@pokerwirth:
ach - die WSOFP gibtz auch noch? giel - mal reinspechteln was es da neues gibt....
ach doch egal - hauptsache urster pokerspass!:)
ich hoff meine copags kommen bald!

ex freundin - nochmal versuchen - hmz... weis net - wär nix für mich.

Klar Wirth, du hast Recht, aber als Döna angefangen hat von ihr zu erzählen, da hat man so richtig gemerkt, wie warm es ihm um's Herz geworden ist. :)

Bei mir und meiner besten Freundin is's genau so: Erst hatte sie Interesse an mir, als ich's gerafft habe und für sie Interesse entwickelt habe, war's von ihrer Seite aus zu spät. Heute sind wir super miteinander befreundet, helfen dem anderen, wenn wir können und sind eigentlich beide froh, dass's so gekommen ist. Übrigens, unsere Herzen haben wir anderweitig verloren und das hat jetzt jeweils auch schon sehr lange Bestand... :)

Döna schick doch das bild als PM :D :D
Jupp, ich verrat's auch keinem weiter! :cool: ;) :p :D

//Edit:

Croopie, mal 'ne Frage: Hast du dich bei MySpace direkt als Künstler angemeldet, oder hast du dir erst 'nen normalen Account eingerichtet und dann nachträglich den Künstleraccount? Irgendwie mag mich MySpace nämlich nicht... :(

Biene so ählich wars bei mir auch .. nur wir hams beide ned gerafft zun anfangs das wir voneinander was wollten.Daraus is ne sehr enge freundschaft enstanden die jetz mittlerweile über 12 jahr bestand hatt.Würd ich nimma missn wolln.

So, dann hier nochmal:
Croopie, mal 'ne Frage: Hast du dich bei MySpace direkt als Künstler angemeldet, oder hast du dir erst 'nen normalen Account eingerichtet und dann nachträglich den Künstleraccount? Irgendwie mag mich MySpace nämlich nicht... :(

PN!:D

myspace? mag ich ned - bin zwar da acuh, aber irgendwie beschizzle. und die seit is ma urst unfertig! :D

egal...

Unter Bandname habt ihr dann einfach euren Nick eingegeben, oder?

wenn man nen normalen account hat kann man das nicht mehr ändern, glaub ich:)
hab den alten gelöscht und nen neuen gemacht

aber irgendwie ist das myspace etwas umständlich

Hallo!

@döna. *auch pn möchte*:D :D

oO:eek: :D

Name? Adresse? Telefonnnummer?:D :D :p

Morgen! :)

*mörderschädelhat*

hmpf....heut wird das set RICHTIG aufgenommen.....und wehe das klappt nich!! :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben