Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Level 26, juhuuuu ^^...öhm...mir tut des zock-handgelenk weh, für heut is gut ^^

Hmz...wie schauts aus? Heute Kontest? Na? Oder hat der kleine Ösi Angst vor dem bösen Samstag? ^^ Wobei, ich sehs schon kommen....penn seit 2 Tagen sauwenig, werd aber immer nach 12 wieder extremst wach und kann bis 5 nich pennen. ******* Silvester :rolleyes: :D Dennoch...Wecker steht ma auf 8 :cool:

//Edit: hast endlich ma Eis Ci Kuh? ^

mmh..die kommerz-apresski-disco war heut nicht mal so schlecht!:rolleyes:

pro:
+ sogar house gelaufen heute (david guetta, tune brothers & co) zwar kommerzhouse, aber ansonsten läuft da alles mögliche von übelstem schlager bis black & partyhits

+ sogar mal von platte heute!:eek: :)

+ mixes waren teilweise zwar nicht vorhanden, teilweise aber auch mal nicht so schlecht.

+ und die gogos waren heute auch mal richtig geil, was auch eher die ausnahme is!:eek:

contra:

- bauerndisco hald
- holländer
- deutsche:mad: :D :D
- hunderte sinnlose typen und doofe mädels
- üüübelste preise: red bull 4,- oO:eek: :rolleyes: :mad:

--------

aber war ok, heute.

//ED:
na keine ice kuh - nur IRC.

nää - kein contest heute - was geht im TV is noch was? ja mir gehtz gleich - ich bin den ganzen nachmittag schläfrig und jetz könnt ich wieder übelst lange auflbleiben.

äähm...ups gar nicht gesehen, dass des hier ein deutsches forum is! dachtew ich bin im .com-forum!:eek: :D

wien? ah passt - da kannste dann kosty stellvertretend für mich eine reintreten.!:D

btw:
weisste zufällig wie dieses kommerz-houselied heißt:

"i don´t want nobody, i don´t want nobody baby. there´s somethin bout your body...".

hab heut schon wieder gehört - in der o. a. location. mal sehen ob ich des auf youtube find oder so - geht mir jetz nimma ausm schädl!:rolleyes: :)

//ED:
äähmm - naja, einer für alle - wir halten eben zusammen! :D

ah ja stimmt - des is es...mal sehen obs des auf "deinschlauch.com" gibt.

stimmt - des geht eigentlich. ich find ja des ttune brothers ding eigentlich auch ned so schlecht - geiles piano-riff!:)

//ED:
ja gibtz: http://youtube.com/watch?v=qlnZnQBclxs

übrigens typisches novy-video :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ah OK.

Hab vorhin grad den Tune Brothers Remix von DJ Sneak - The funky rhythm vermixt. Mal schauen ob mein Drei-Stunden-Epos was geworden ist. :D

Wenn, dann kommt er wohl erst am Sonntag, Hochladen wird wohl ewig dauern... :rolleyes:

Bis jetzt scheint's aber gelungen zu sein (die erste Stunde). Und ich stelle fest, die Ortofon DJ S klingt um einiges besser oben rum als die Elektro-Nadeln. :)

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
*ROFL*...Döna, schau ma die Frau gen Ende, rechts hinten....son bescheurter Tanzstil :D

lool stimmt - die is ma richtig geil!:eek: :D
ca. so stell ich mir DJJ auch vor wenn er abgeht!:D

//ED:
mmh...elektro kenn ich ned - hab bei mir auch die "pro s", aber die nightclub is noch ein stück besser - glaub die hol ich mir als nächstes. nadeltausch is eh mal wieder angesagt!

Die Elektro haben nen stark ausgeprägten Bass aber sind lange nicht so klar und transparent was die Mitten und Höhen angeht wie die DJ S. Und die Pro sind um einges leiser und "schwächer auf der Brust". :)

AUFSTEHEN!!! oO

Moin, Herrschaften.

Was habt ihr denn gegen die Tune Brothers? Mir gefallen die außerordentlich gut, die Tracks sind wirklich geil und hinter den Tellern machen sie auch 'nen ordentlichen Eindruck. Das Set bei der Clubnight war jedenfalls mal urst geil! BTW, in dem Video spielt Anetta Keys mit. Wer wissen möchte, wer das ist, der recherchiere im Internet... :D

morgen!

peeb ich hätte gewonnen:
letztes mal auf die uhr geguckt um 05:49!:eek: :rolleyes: :mad:

um 4 ins bett und um 6 eingepennt - toll!:rolleyes: :( :mad:

@stefan:
hab ich was gesagt, dass sie mir ned gefallen?:confused:
obwohl ich kenn ja nur des eine lied von denen - stimmt clubnacht war fett, hab ich auch gesehen. nicht so wie von unsrem P1-freund hier!:mad: :D

achja: morgen! oO:D

moin jungs und mädels :D :D
zum Thema tunes : bei denen war ich 2 ma im airport in WÜ und die jungs ham beide male die bude gerocked ;)
Alle gute zum geburtstag Klangspione \o/

sers !

hoffe alles fit bei euch - ich hab muskelkater wie hund...

naja egal, nachher noch bissel staubsauger-schwingen und so und dann öhm jo feiertag eben ! *freu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben