Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleich wird ersma fett chilli gefuttert... mahahahaha

Dat weißt du sehr wohl!:rolleyes: :D :p

Eventuel könnte die Altersdifferenz ein Problem darstellen, aber da ich ein geistiges Alter von ca. 257 Jahren hab, passt das schon. oO

So. Die hässlichen Weihnachtsgeschenke sind umgetauscht.
*neue stylische Klamotten hat*
Alter, wie schwer das ist Jeans mit Reißverschluss hu finden. Die haben ja alle Knöpfe.

Und neue Sägeblätter für die Säbelsäge hab ich auch. Gleich mal was zerstören. :D

Und Hallo meedo ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
*schlenö set hört*

*umher hüpft* woa....geile musi!!

So jetzt erstmal kaffee holen...und döna, bei dir alles fit?!

/edit: moin eno! :)

Zuletzt bearbeitet:
woher soll ich wissen, wie alt du bist, wenn in deinm profil kein jahr steht?:rolleyes: :mad:

mmh...ach, die is doch erst 22.
was sind schon die 10 jahre eno!:eek: :D :D

//ED:
jaja alles fit - zwar nur gute 3,5h geschlafen, aber ok...:rolleyes:

eno, knöpfe sind viel besser - die gehen nicht von selbst auf, wie kaputte reißverschlüsse!

Mir is noch nie ein Reißverschluss kaputt gegangen. Zumindest nicht an teuren Hosen. Ne, Knöpfe aufmachen dauert mir viel zu lange.:p

5 Jahre Unterschied. Das ist noch im vertretbaren Rahmen. Hat sie eventuell vor, aus dem Ösiland weg zu ziehen? Mecklenburg-Vorpommmern soll ja sehr schön sein...:D :D

Wat is da dran nu schwul? oO

Knöpfe aufmachen geht min. genausoschnell wie reißverschluss
einfach auseinanderziehen.
musst ja nit jeden knopf einzeln aufmachen.

btw: reißverschluss sieht kacke aus!

Knöpfe aufmachen geht min. genausoschnell wie reißverschluss
einfach auseinanderziehen.
musst ja nit jeden knopf einzeln aufmachen.

btw: reißverschluss sieht kacke aus!

Hi wirth.

Das sieht doch eh keiner.:confused:

hehe

jo - hatte eigentlich n anderes set laufen aber das muss leider jetzt warten - kann ja mth net sagen sie sollen die sendung verschieben....was sie natürlich täten wenn sie wüssten wer ich bin aber man muss ja net mehr aufmerksamkeit erregen als nötig....

*eingebildet-guckt*

:rolleyes: :D

Ok, da mein letzter Beitrag zensiert worden ist, werde ich den selbigen nochmal anders formulieren, in der Hoffnung, dass er diesmal nicht aneckt.

Eno schrieb:
Das sieht doch eh keiner.

Doch, die Vertreterin, des weiblichen Geschlechts, welche völlig freiwillig und auch mit deinem Einverständnis mit dir Oralverkehr haben möchte. Sie tut dies nicht um sich irgendwie zu unterwerfen, sondern weil sie es aus freien Stücken möchte.
Wenn sie allerdings den Reißverschluss sieht, wird sie Ihre Meinung aus völlig freien Stücken ändern, da der Reißverschluss ihr nicht gefällt.

So, wer jetzt an der Aussage noch wat zu zensieren hat, ist nimmer ganz dicht!

Bis jetzt gepennt oO Wenn des so weitergeht muss ich aufn Sommer warten um och bissl Sonne abzubekommen oO

*mit zauberstab in der küche steht*

*rumfuchtelt*

GESCHIRR ! WASCHE DICH VON SELBST AB !

HEXHEX !

*rumfuchtelt*

hmz....

geht net...

muss ich wohl doch wiedermal selber machen....

*bibibloxberg-kostümwiederauszieht*

echt deprimierend, ich hasse abspülen :(

edit

moin peebsche idoit !

Du hast doch ne Waschmaschine, was meckerstn eigentlich oO

so ich mach mich jetzt endgültig in die küche !

bis in 6 wochen :rolleyes:

******e, jetzt muß ich in die palz rüberdackeln, weil ich batterien für meine maus brauche, des dingens blinkt und blinkt...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben