Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo charmin!

Kauf dir wiederaufladbare akkus.

eben carsten ich wollts grad sagen .. kauft euch kabelmäuse :D

bin mit meiner sehr zufrieden......

@eno

ist eine gute idee....

ich mach mich dann mal.......und schwing mich überm' rhoi'

edit: die sollen endlich mal drahtlosen strom erfinden....irgendwie so ein zentralgerät, dass immer nur die leistung abgibt, die das verbrauchergerät benötigt.....

...wasn blödsinn:D tschööö

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie was anderes besessen.:D :D

Morgen ihr Entenfütterer,

gestern abgefeiert. Irgendwie hat die Hip Hop Mucke da derbste gerockt, auch wenn mich der Elektroteil natürlich mehr angesprochen hat. Schon seltsam.

so...ich werd jetzt erstmal meinen rechner entmüllen....mein gott is das ne krücke :rolleyes:

bis nachher....achja und weiter fleißig klaspis hören!! ;)

@Meckerwirth: Meinte ja ne Waschmaschine für die Küche :D Was weesn ich, wie son Ding heißt, hab entsprechendes Gerät ja nit ^^ Btw.: gleich abwaschen erspart viel nerviges Küchenärgernis ^^

@peep
sry übrigens das ich letztes mal einfach weg war im Chat.... war schlagartig kein Bild mehr da und den rest kannste dir dann ja denken, wenn man nicht weiß wo der cursor gerade ist...

;)

@slick

jetz erzählt er dir gleich was über mac und so und dass du einen brauchst und so :D

klar !

ich benutz auch noch ne

weisse_maus.jpg

mit

Kugel.Kupfer3.JPG

und sogar mit nem

zub_kabel25.jpg

:D

muh!

obi: jemand hat nach Deinem Meerschweinderl Song gesucht......lach

klick mich

dazu brauch ich aber das gequietsche von deinen schweinderln :D

mando - erinner mich dran ich hab bald 2 wochen frei dann muss ich das tatsächlich mal machen haha :D

moin moin moin..
komm grad von der piste.. war wider mal geil zum farn.. und was habt ihr so gemacht?

hi nitro

gute mukke gehört ^^

spione auf mth.electro - und los ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben