Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ole.....erstes bier für heute in der hand :D

So...jetzt is nur noch die frage, wie der abend weiter geht.

Jetzt kommt erstmal n kumpel vorbei, dann wird hier getrunken und dann gehts wahrscheinlich zum nächsten....mal abwarten :rolleyes: :D

Maddy!
Du fährst jetzt einen Oktavia? Altes oder neues Modell?
Den Alten hatte ich auch mal als L&K Variante das Edelmodell sozusagen.
Das Auto war Top nur zu Inspektionen in die Werkstatt, sonst nichts!
Und ich bin locker40-50.000km im Jahr gefahren der hatte am Ende (TDI) 380 runter und war immernoch bis auf den normalen Verschleiß Top!
Hab auch den Alten. Erstzulassung 7/99.
Einen in L&K Edition hatte ich auch schon in Aussicht, ist dann allerdings gescheitert. Dieses beige Leder und das Wurzelholz sieht extrem geil aus.
Hab auch en TDI, er hat jetzt 135 weg und ist top in Schuss. :)

//edit:

Miiiiiiiiiehdooooooooooooooo! :) :D

timmeltammel's Promojoli verursacht immernoch derbste Gefühle bei mir... oO

Und das neue Xmas-Set ist auch geil.

@ Miedoh

Jop, muss ja, ne? Und selbst?

hmz, irgendwie weiss ich heut abend nix mit mir anzufangen

Wenn ich so aussehen würde, wie du, wüsste ich prinzipiell nur eins mit mir anzufangen -> Grinsend inne Kreissäge rennen! :p :D

Das Februar-Teil wird mal geil! :D :D :D

so mal ein review zum sheriff-set::)

kurz und knapp:
total mies!:mad: :mad:

:D

neneee...:

jo ähm...gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich sagen muss, dass es mir ab minute 35 dann doch teilweise etwas zu heftig wurde. der eine track war wieder fett, der andre aber wieder viel zu krass (hier sei besonders der oberanstrengende track bei minute 57 erwähnt oO ) kräss.:eek: :D

mixtechnisch, aber sehr sauber, fast so gut wie ich in meinen schlechtesten zeiten!:D
ne, technisch echt fein gemacht - und auch mal was andres für einen house-verdorbenen-"wuascht-schädl" wie mich! ;)

passt - lass ich mal auf der platte!:)

Thx for feedback döna
Ich mix dir ma nen house set . mit meinen altten house scheiben die ich noch da hab Döna ;)

@ djj. Spiel doch an dir rum!:D :D :p

geile verbindugn hier - trennt sich von selbst! ach dieses internet braucht doch kein mensch!:D

@croopi:
jo mach das mal - deine alten platten!:rolleyes: :D

schöss!

:mad: :D

Nein, den letzten Flyer (der übrigens schweingeil war :rolleyes: :confused: :D ) hab ich halt gemacht, Flyerverantwortlicher für den Ratzkella is wer anders und die haben das urst drauf. ;)

Du Schlucht! :D

ICH SCHLUCHT? stimmt!:D

ratzkella - mal googeln. haben die ne HP?
würd ich gern mal location-pixx sehen.

keller mit a...ooh...das muss wirklich cool sein!:D

ah ctc-dings - da hattest du doch schonma was...vor langer zeit...ne?? die HP kenn ich

//ED:
sihet aba coll aus eignetlich...;)

@ Döner

:confused:

Das ist unser Club, da hab ich regelmäßig was! :rolleyes: :D
Das Kella mit "a" ist noch aus den Anfangszeiten, als es noch ein reiner HipHop-Schuppen war. ;)

Und wegen "ctc-dings" - wir haben jetzt mal die Adresse geändert bzw. hinzugefügt. Wirkt etwas besser, wenn man den Club als Addy hat und nicht irgendwas, was sich kein Schwein merken kann...^^

ja wen haben wir denn da?

:D

seas leutz, fliege, dein set ist erst heute abend dran - war gestern zu müde für...... jetzt, da ich eine woche urlaub habe, kann ich mir ja wieder die nächte um die ohren schlagen.........:D

rofl für den preis hab ich meine DSL flat , mein telefon plus telefon flat, 2 ma bezahlt oO

so n8 jungs bis denne und schöss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben