Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aloa ... feierabend :D

na ihr autofanatiker.

eno dicke lymphen? lass dir ein paar knackige nymphen verschreiben. :D
so erstmal ein lecker feierabendbierchen schluerfen.

Ach so schreibt man das. Aha.:rolleyes: :D

Gute idee, aber, naja. Hab ja geschrieben, gib's nen Problem.:D

Ich hab lümpf geschrieben, obwohl es wie du sagtest wohl lymph heißt.;)

toll. Jetzt haste wohl doppelt so viele bekommen, wie abgezogen wurden. :D

ja irgendwie schon. :rolleyes: :D

bin allerdings auch fuer blau. so drittes bie in oehm zehn minuten. glaub gleich bin ich auch blau. liebe die loeschtaste.

*hicks*

weiss irgendwer, ob heut abend was vernuenftiges im tievieh laeuft?

Trotzdem lieber einen Stier zämen als ne Stute oder einen wallach einzureiten!-------------------lach weiter Ferraristi sind TUNTEN ohne Puderquaste-------------------lach

Was die Mädchen alles zähmen können ist MIR wurst, Hauptsache die können reiten.:D :D :p

... da fragt man sich langsam echt, ob die Politiker die für ein Verbot jeglicher Gewalt in Computerspielen, Fernsehen etc. sind doch Recht haben. :rolleyes:

Ich hab ehrlich gesagt langsam echt kein Mitleid mehr. Wer so blöd ist hat es nicht anders verdient.

namd phono...

heute ist es so angenemh ruhig *hicks* hast also love gestreamt. sehr schoen.
*hicks*
*viertes bier aufmacht* :eek:
boa , gleich bin ich so blau, wie der neue forenstyle :D

edit zu gmx

:confused:
*koenne die kinnings heutzutage nicht ganz normal mit papis gewehr und panzerfaust spielen? :eek::rolleyes:

hmz, hab mir ma diesen blauen style angemacht... sehr seltsam.

bin mir noch nicht darüber im klaren ob ich das nun gut oder schlecht finden soll....

achja seh ich grad erst des blau - irgendwie aber giel. passts zu meinem avatar!:D :D

ähm...schaud, nana ich streame erst jetz, love. kA muss doch wohl an deinen bierchen gelegen haben!:) :rolleyes: :D
ok, ich geh mal mischen - viel kommt ja dabei was raus...oder auch ned!:rolleyes: :confused: :D

Aloha!

Woa...krasser tag.....bin ich platt....hätt vieleicht gestern doch nich trinken gehn solln :confused: Oo :D

Egal...hauptsache es findet sich für heute wieder was!! :D

*wirth festTACKERT*

AH! Tacker. OoO Über all nur Tacker, ich sehenur Tacker! Die ganze Weelt ist ein einziger großer TACKER!

Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker Tacker

es sind hunderte !!!!

4784.jpg

wow

das ganze forum is jetzt blau Oo

ungewohnt und doch schick !

irgendwas wichtiges wollt ich noch machen ey....

*grübel*

AH !

*Mädel-wegen-morgigem-date-anruft*

hm...irgendwie komisch dieses neue design....auch am grünen ham se ja geschraubt...

*schlenööö-set hör*

Ich finds eigentlich sehr schick, mit Ausnahme einiger Buttons, die schon arg grell geworden sind (Ändern, Zitat, usw).

*edit*

Grade nen blauen Punkt erhalten. Was sollen die denn bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
dat blaue guck ich mir erst garnet an....

ich mag einfach keine veränderungen!! :mad: Oo :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben