Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
74-er Mustang - det allergeilste...30L/100Km oder wat? :D

Nö, die verbrauchen nicht sooo viel, wie alle denken... Nen Charger kann man auch mit gut 12L/100km bewegen... Allerdings wenn du den 7,2 l Motor mal mit Vollgas bewegen willst, pumpt da schon einiges durch.. oO

:D

Ui der Sound... :eek:

KLICK!

12 Liter? Jo, mit konstanten 40Km/H ^^ I weiß näd. irgendwie hat sich der Reiz Auto = das ultimative scho lange verabschiedet. De Kischd isn Fortbewegungsmittel, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich an die Prolls mit ihren korregt krasse Benz hier inner Stadt denke...:rolleyes: peinlicher gehts teilweise näd. Nene...lieber ne geile Bude als n geiles Auto ^^

@alex: na ducati is nix für mich - diese trockenkupplungen - halt ich nix davon!:rolleyes: :)

also ich bin vorigen sommer mit der speedy einige 100km gefahren . und kann nur sagen, absolut top. der motor is der hammer - der mix aus durchzug im drehzalkeller und spitzenleistung is ein hammer - dreizylinder eben! ;)
grade in den berge - top!

tja - ansonsten kämen aber auch noch die benelli TNT und ev. die agusta 910 brutale in frage.:rolleyes: :)

aber bis ich mir ein neues moped kaufe, vergehen noch mind 2-3 jahre und dann gibtz ja sicher wieder neuigkeiten.:)

@peeb:
ja ich auch - gestern noch auf "das vierte" celebrity poker geguckt - des war mal geil - aber dann extra um 2 schon ins bett gehüpft, obwohls bis 4 ging...naja, hat nix genützt. wiedeer erst um 4 eingepennt oder so...und heute - 10wecker - ignoriert - 12:30 aufgestanden! :eek: :(
@autothematik: jo - zustimmung - kann sicher heute eh kaum mehr einer leisten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das so ähnlich, wie Tim Tailor... :D

Bei mir hat das nix mit Proll zu tun.. Ich bin bloß fasziniert von der Technik... :cool:

Naja...de Spritverschwendung will einfach nicht in meinen Kopp. Find auch Autorennen total bescheuert ^^

na der 74er sieht *******e aus.

vergleichsu:

67er:
naslovna_glavno_2b.jpg

74er im Anhang.

Richtig hässlich wurden die dann ab Ende der 70er

1987_FORD_MUSTANG_GT_CONVERTIBLE-01.jpg

der ganz neue geht dann wieder.
aber ders ja auch ziemlich an das original angelehnt.

wobei nix über das Original geht ;)

Anhänge

• mustang.jpg
    mustang.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 120
LOL Das kannst Du aber knicken.
Gut kommt an welchen Charger.
Mit ner 318er Maschine vielleicht.
Aber da fährst trotzdem wie wenn du rohe Eier transportieren würdest.

Nen 392 / 500s, 67 Hemi 500s, 440er (six pack) Daytona, Daytona Hemi, 360...
etc. bekommst Du kaum unter 15l.

welchen 500 meinst du denn? der größte war doch der 440er, wenn ich nicht irre... :confused:

naja ich hab keine praktische erfahrung... ich bezieh das auf erfahrungsberichte in textform... :)

Hehe - die Typbezeichnung war 500s, so wie R/T, Daytona usw.

Der erste Charger hatte die Bezeichnung 426 und basierte auf nem Dodge Polara (1964 Concept)

wollte schon sagen... aber der 426er hemi (1971) ist der einzig wahre charger... :cool:

Ich muss mal ne doofe Frage stellen. Was meint ihr mit Dreizack?:confused: oO

Hallo!:D :D

hab ich jetzt nicht verstanden... :confused:

Egal... Traum bleibt aber nen 911er Turbo... :cool: Wenn der gekauft werden sollte, dann dazu gleich nen Fahrertraining für zwei Wochen, was dann mehrmals wiederholt wird...

Man will 480 Pferdchen ja nicht unterschätzen... :eek:

@ eno

Maserati

Ich kann dieses Sportschleudern sowieso nichts abgewinnen. denn eher sowas:
Hummer_H1_black.jpg

vor allem praktisch, wenn man so abgelegen wohnt wie ich. Mit nem Masarati könnt ich nicht mal nen Kilometer fahren, ohne unten was abzureißen. oO

Kann es sein, das gerade am Aussehen des Forum gewerkelt wird?

Golf R GTI - 500 PS - ist aber derzeit nur ein Concept.
Ich liebe Understatement.
Ausser ein paar Dicken Rohren und Carbonteilen sieht man da nichts.
Könnte man also fast für den R32 halten.
Kann wegen des fehlenden linke Spur Images aber auch bremsend sein.

Apropos - wenn schon Porsche Turbo - dann nen Ruf.

042144.jpg

das nennst du understatement? :confused: der sieht so wabbelig aus, der würde mir garnicht gefallen... :eek:

Und joa ok Ruf wäre noch geiler... :D Ich steh bei Porsche nicht nur auf die Leistung, auch die Optik ist genial und die verbaute Technik (Bremsen, Antrieb, Fahrwerk, Motor, etc) sind einfach Weltklasse, das kann man nicht leugnen... ;)

Was ist eigentlich mit der pn geschichte? Gibs da was neues?

Alter. War grad beim Dok. Ich hab nen geschwollenen Lümpfknoten. Montag Blut abnehmen und gucken, warum. Hoffentlich nichts schlimmes. oO

Leude!
Da stehe ich ja auf kompromisslosen prolliggen Purismus:
In Köln sieht man einen Porsche häufiger als einen Golf!
Technisch,tolles einwandfreies Auto-Aber seit 25 Jahren kein echtes neues Design!

Pagani Zonda
LP 640 ( Absoluter Favorit).....träum-in Avus galaxy oder Weiß mit kompletter Alcantara carbon Innenausstattung!
Callaway auch -Batman foreverer .....grins
Ferrari nur den 360, der 430 ist mir schon zu japanisch-oder der Nachfolger vom 550 'Maranello!
Köngsegg auch interessant......................aber LP 640-für diese Marke werde ich so schwach, das ich selbst vor einem 3500 Gt den Gebetsteppich ausrolle!
Ja! Irgendwann werde auch ich den Teufel oder eine Fledermaus reiten!
Das sind noch Ziele von mir! Pferde sind was für Mädchen, die Reitstunden brauchen!..........................lach:cool:

@DDD:

Schaut nett aus, aber ob mir da ein Audi R3 nicht lieber wäre...hmm :p ;)

@new-one:

Gute Besserung! :)

Leude!
Da stehe ich ja auf kompromisslosen prolliggen Purismus:
In Köln sieht man einen Porsche häufiger als einen Golf!
Technisch,tolles einwandfreies Auto-Aber seit 25 Jahren kein echtes neues Design!

Da gibts auch kaum was zu verbessern... Porsche-Käufer stehen auf das Design... ;)

Naja die meißten leisten sich ja eher nen "billigen" Porsche (Boxster, Caiman, bla)... Den "großen" Turbo hab ich hier in Berlin noch nie gesehen und hier fahren auch viele Porsche rum... :)

@ eno

auch viel glück / gute besserung

@Steve. Thx

@Marian. Also Mädchen, die Reitstunden brauchen, können sich gerne bei mir melden.:D :D :p ;) ;)

TTUUNNTTEEE!!

BEI mir bitte nur TORREROS!!!!!!...........lach:D

aloa ... feierabend :D

na ihr autofanatiker.

eno dicke lymphen? lass dir ein paar knackige nymphen verschreiben. :D
so erstmal ein lecker feierabendbierchen schluerfen.

Wer ist hier die Tunte?:rolleyes: :mad: :D :D :p ;)

Die Torreros kannst du gerne haben, die will ih eh nicht.:p

Momentan ist das mit dem Reitunterricht eh schwierig. Ratet mal, wo sich der geschwollene Knoten befindet.:rolleyes: :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben