Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrter ********-Kunde,

Ihr Kontostand bei ********-Stars beträgt 2898 Punkte. Jetzt schnell Prämien sichern...
Das nervt mich...:rolleyes:

Moin Herrschaften.

Oha, sehr hoher Besuch. Guten Morgen, werter Herr Madman.

morgen jungens...

fängt dat jezz wieder mit cd-archivierung an? oO :eek:

kommt mir so vor, als ob sich jacksohn jetzt schon 5x angemeldet hat und mit sich selber schreibt.... :D

So, moin Ihr hübschen.
Gleich wird erstmal Teil 2 der Operation E-Mail in Angriff genommen.

Hä? Probleme bei ner Email oO? Also, Du brauchst als allererstes nen Acoount bei nem Anbieter...dann fängst am besten an Sehr geehrte Damen und Herren, hier ist der Flieger! Ich will meinen Leopardenstring endlich wieder zurück, den mir die eine Frau da aufm letzten Kommerzgig weggenommen hat! Hochachtungsvoll, Ihr Flieger...oder so :D

Maddy!
Du fährst jetzt einen Oktavia? Altes oder neues Modell?
Den Alten hatte ich auch mal als L&K Variante das Edelmodell sozusagen.
Das Auto war Top nur zu Inspektionen in die Werkstatt, sonst nichts!
Und ich bin locker40-50.000km im Jahr gefahren der hatte am Ende (TDI) 380 runter und war immernoch bis auf den normalen Verschleiß Top!

Nicht wie mein Dreizack! Der kriegt gerade seinen ersten Austauschmotor sus Modena......ggggrrrggrrggrrrrr.

Whatevever!
ich hatte mal einen Oktavia L&K Combi und es war das zuverlässigste Auto, was ich je gefahren habe!

LG

Marian auf das Du genauso viel Glück mit dem Dingen hast, wie ich hatte!

Moin dönaa

@ maid
was fürn dreizack fährste denn ? austausch motor ??? krass nach wieviel km denn oO

seas döna

Boah hilfe, meine Optik ist irgendwie noch ein klein wenig verschwommen....

der marian fährt nen dreizack!? oO:eek: kräss...naja, gefallen mir aber größtenteils nicht, aber egal...;)

mir würde die RC-version meines peugeot 206ers schon reichen - 177 pferdchen auf das gewicht! :)

hey - hab ich grad ma so zurückgelesen, is ja fast wieder wie früher hier!:rolleyes: :D

seas dschädsch...na gut betrunken gestern?

@döna
inwiefern?

weil ich wieder im suff heut nacht wat gepostet hab? :D

na weiß ja ned, muss ich mal lesen gehen? ich hab nämlich noch nciht nachgelsen heudde.

mach ich gleich!:D

//ED:
ah jetz wird mir einiges klar - :D
haste die mail schon geschickt? was da wohl zurückkommt? wenn überhaupt was...;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, weiss noch nit ob ich die schicke. Denke eher nicht. Marian hat mich davon abgebracht :D

Leude!
Ich fahre nen Dreizack 3200 gt schwatt mit Tabacco Conollylederaustattung!
Aber! Dei Dinnger müssen auch regelmäßig bewegt werden, was bei einem Altstadtsüd/Boynicht ganz so häufig vorkommt! Aber wenn Du mal dann mit der Kiste prollen willst...........................LUeg sportivo Abschleppdienst!;)

Mary

aslso ich würd da glaub ich schon bei der versciherung und bei den spritpreisen aussteigen, das ding hat jaum die 400PS oder?:eek:

Leude!
Ich fahre nen Dreizack 3200 gt schwatt mit Tabacco Conollylederaustattung!

Ouch! :)

Schickes Gefährt... Aber ich bin eher von der Porsche Fraktion... Auch wenn es noch ne Weile (Erbe) dauern wird, eh ich mir nen 911er Turbo gönnen darf... :)

Aber mir wärs lieber, wenn ich den so verdiene, weil ich meine Eltern noch aweng behalten will... :)

Ouch! :)

Schickes Gefährt... Aber ich bin eher von der Porsche Fraktion... Auch wenn es noch ne Weile (Erbe) dauern wird, eh ich mir nen 911er Turbo gönnen darf... :)

Aber mir wärs lieber, wenn ich den so verdiene, weil ich meine Eltern noch aweng behalten will... :)

Tja, man muss halt Prioritäten setzen... :D

Ich tendiere da dann doch eher zum Klassiker.
67er Mustang ;)

mmh...ja auch ned schlecht - porsche 911 wär auch eher meins.

aber wenn ich mir ne ordentlichke karrre leisten könnte - wärs auf jeden fall ein alter bigblock ami...

plymouth cuda & co ;)

aber ich bleib glaub ich bei den motorrädern. mein jetziges werd ich sicher noch a bissl behalten. und viell. kommt dann mal größeres...:) "triumph speed triple" o.ä.

is auch ned billig, aber kann ich mir noch leisten - im gegensatz zu nem porsche! ;)

//ED:
ja djj - volle zustimmung! ;) amis rocken einfach (zumindest die alten autos :D )

Zuletzt bearbeitet:
mmh...ja auch ned schlecht - porsche 911 wär auch eher meins.

aber wenn ich mir ne ordentlichke karrre leisten könnte - wärs auf jeden fall ein alter bigblock ami...

plymouth cuda & co ;)

aber ich bleib glaub ich bei den motorrädern. mein jetziges werd ich sicher noch a bissl behalten. und viell. kommt dann mal größeres...:) "triumph speed triple" o.ä.

is auch ned billig, aber kann ich mir noch leisten - im gegensatz zu nem porsche! ;)

//ED:
ja djj - volle zustimmung! ;) amis rocken einfach (zumindest die alten autos :D )

Jo nen 426er HEMI Charger würd ich auch noch durchgehen lassen aber nur für die Stadt... :cool:

Achso die Speed Triple mit den beiden Paarscheinwerfern ist Müll... Nen Klassenkamerad hatte die und hat, weil er unzufrieden war, auf ne 748er Ducati gewechselt... :) ;)

74-er Mustang - det allergeilste...30L/100Km oder wat? :D Kann ma eigentlich auch gleich nen Tanklaster hinnerherfahrenlassen, Paddel nehmen und Sprit vorne dran auskippen, anfangen durchzupaddeln....bestimmt spritsparender ^^
Hmz...Auto..nä, solange ich in ner größeren Stadt wohne, in welcher der Verkehr unner aller Sau is, niemals n Auto. Lieber n Fahrrad mit Navisystem :cool: :D Oder son kleinen Roller...******* auf rote Ampeln und Stau ^

Döner: Wieder versagt...bin um 12 aufgestanden..des wird nix mehr :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben