Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarzer Skoda Octavia Kombi, 1,9 l TDi
der Franzose schrieb:So, jetz schön NCIS reinziehn und dabei öhm Kekse fressen...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit über Ihr Personal beschweren. Es kann nicht sein, dass man als Gast gesagt bekommt "Solche Arschlöcher wie dich, können wir hier nicht gebrauchen. Verpiss dich du Wixer!" Nicht wortwörtlich, aber entsprechende Begriffe kamen in dieser Aussage vor.
Ich habe diese Worte von einem Ihrer Türsteher an den Kopf geworfen bekommen. Dieser Herr stand um 2 Uhr und gegen 3:30 Uhr an der Kasse. Kurze schwarze Haare, schwarze Klamotten.
Der Grund für die Aussage war folgende.
Ich habe versucht an dem Zigarettenautomat zwischen den Toiletten und dem Durchgang zum Megaparc Zigaretten zu ziehen. Aufgrund der neuen Regelung, seit dem 1.1.2007, musste ich hierfür meine EC-Karte benutzen, auf welcher 8€ vorhanden waren ( Geldkartenfunktion ).
Dies funktionierte aber nicht!
Ich habe die Karte in den Automaten gesteckt, meine Marke ausgewählt und es passierte nichts. Nach dieser Aktion war auf meiner Karte noch ein Restguthaben von 1€. Eine Schachtel kostet 4€. Ich habe aber noch nicht einmal die gewünschte Schachtel erhalten. Somit ging ich zur Kasse um dort um Hilfe zu bitten. Ich wurde an das Türsteherpersonal verwiesen. Dort durfte ich mir erst einmal oben genannte Beleidigung anhören.
Nach einiger Zeit traf eine weitere Person des Security Personals ein. Dieser teilte mir, sehr unfreundlich, eine Thekenkraft zu mit dem Kommentar: "An den Automaten stehen Nummern, dort melden!" An entsprechendem Automat war aber keine Nummer vorhanden. Die Thekenkraft ( Blond, ende 20 Narbe auf der Stirn, tätig an der linken vorderen Bar, vom DJ aus gesehen ) führte mich dann, sehr unfreundlich, zu einem anderen Zigaretten Automaten an welchem eine Telefonummer stand. Diese habe ich auch angerufen.
Somit will ich Ihnen keinen Vorwurf ob der nicht funktionierenden Automaten machen.
Was ich allerdings sehr bemängele ist der Umgang Ihres Securitypersonals mit den Gästen.
Ich sehe es nicht ein mich als "Arschloch" welches hier nichts zu suchen hat und als "Wixer welchen wir hier nicht gebrauchen können" bezeichnen zu lassen.
Ich habe in keinster Weise die entsprechenden Personen angegriffen. Einen gepflegten, in dieser Situation freundlichen und Hilfbereiten Umgangston hätte ich erwartet.
Dies war mit Sicherheit mein letzter Besuch in Ihrer Discothek!
Mit freundlichen Grüßen,
djj ( hier steht mein Name )
PS: Ich lege keinen Wert auf Newsletters oder ähnliche Werbematerialen Ihrerseits. Ich untersage Ihnen hiermit ausdrücklich meine E-Mail Adresse, sowie meine persönlichen Daten für Werbung von Ihnen, als auch dritter zu benutzen! Desweiteren untersage ich Ihnen hiermit die Weitergabe meiner Daten an Dritte.
------------------------------------------
djj ( hier steht meine Anschrift )
----------------------------------
Nett...hab da son anonymes Surfdingsbums "JAP" von der Uni Dresden ausprobiert und anscheinend klappt des sogar. Jaja....diverse Seiten noch sorgenloser anglotzen
zukünftige Attentäter unter uns?
Na ja, wird abbezahlt und ich hab auch vor, ihn ne ganze Weile zu fahren. Da kann man schonmal etwas voraus planen. Wer weiß, was in 3-4 Jahren ist.planst du voraus? ist ja fast ein familienwagen
Madman schrieb:Mosche.
Madman schrieb:Na ja, wird abbezahlt und ich hab auch vor, ihn ne ganze Weile zu fahren. Da kann man schonmal etwas voraus planen. Wer weiß, was in 3-4 Jahren ist.
Madman schrieb:Bin uff Arbeit. Oder meinst du, ich steh im Urlaub aus Langeweile freiwillig um 5 auf!? oO
Madman schrieb:Zum Thema vermehren...
Ne, hab 3 Wochen nur aufm Sack gelegen. Wird Zeit, dass das geregelte Leben wieder los geht. War ungefähr die Hälfte meines Urlaubs voll! Oomann weiss ja nicht. ich stehe ja gerne frueh auf. zumindest zwingt mich meine winfriede dazu. oO
Ne, is ja'n Kombi. Kofferraum is groß... OOhaettest du dann nicht auf nen ikarus sparen sollen.