Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas hintert mich an Mountain Lion. Aber ich weiß nicht was. Vlt Faulheit? Und unsicherheit?
Hat es jemand schon getestet im dauertest mit Traktor?
mir fällt nur auf.
ich habe son silikoncase drum, was anfängt zu stinken wenn es sehr warm wird. :d:d:d:d
Lüfter sind aber noch alle frei also mache ich mir da keine sorgen drum.
Hat jemand Erfahrung mit Mountain Lion und itch? Laut serato wird es ja offiziell nicht supportet...
Das Gehäuse dient bei den MacBooks (besonders bei dem Pro) neben den Lüftern auch als Kühlkörper. Daher ist dieses Silikoncase nicht wirklich von gutem Nutzen, weil es die Wärme staut und verhindert, dass es die Wärme so an die Umgebung abgeben kann, wie vorgesehen.
Von daher halte ich eine normale MacBook-Hülle/Tasche für das sinnvollste.
Ich kann die Hüllen/Taschen von be.ez nur empfehlen. Die schützen das Laptop auch bei Stürzen sehr gut, weil der Schaumstoff ein wenig härter ist und die Stöße dadurch nicht direkt bis zu dem Laptop durchdringen (natürlich abhängig von der Höhe).
In dem Fall würde ich ML noch einmal Clean installieren. Du sagst ja selbst, dass Du noch nichts außer Musik und Traktor aufgespielt hast und das hast Du dann ja gleich wieder drauf.
Backup in welcher Form? Wenn es Time Machine ist, würde ich einfach jetzt noch einmal ein Backup machen und nachher alle Daten zurückspielen, die Time Machine Platte löschen und ein sauberes neues Backup anlegen. Das dauert natürlich etwas, aber in meinen Augen ist das so das Sinnvollste. Hab ich selbst vor einiger Zeit auch genau so gemacht, als ich mein neues Pro gekauft hab.
Edit: Für TM geht jede x-beliebige externe Platte, oder? Würde die dann gleich nachher kaufen.
du solltest (oder musst sogar?) die hdd nach dem kauf halt mit dem mac os dateisystem formatieren damit die TM reibungslos läuft.
musst. TM akzeptiert nur HFS+ volumes.
könnte was mit den hardlinks in der dateistruktur von TM zu tun haben.
was meint ihr wann die neuen mac mini rauskommen? brauch nen neuen bürorechner, würd dann aber gern was aktuelles nehmen und nich die von vor 1 1/2jahren^^
Laut MacRumors (die häufig nicht so ganz falsch liegen) dürfte demnächst mit einer neuen Version zu rechnen sein..
http://buyersguide.macrumors.com/
2x ja.
fürs rüberziehen kannste aber auch den OS-assistenten nehmen, der dich beim einrichten nach einer existenten TM fragt. dann wählste einfach nur den userordner aus, worin, Dateihygiene vorausgesetzt, auch deine Musik liegt.
Kurze Frage:
Wo bekomme ich eine Shortcuts Liste für Mac her (Traktor scratch pro)
in der anleitung wir nur Windows beschrieben..
Danke im Voraus..