Bin auch seit Jahren mit den Mac's mega zufrieden. Könnte mir überhaupt keiner schlecht reden.Das is jetzt eigentlich es erste mal das mal mit irgendwas Probleme beim Mac habe,wo ich irgendwie die Ursache nicht feststellen kann.
Gut, das heisst nichts. Ich bin auch das Gegenteil eines PC-Fachmannes.
Kann mir ganz gut helfen in der Regel,das wars dann aber auch.
Es war die Frage,ob denn immer wieder die gleichen Titel nicht mitkopiert werden .
Ja es sind immer die gleichen.
Titel die mal irgendwo,was weis ich wo her kamen. Titel die ich letztes Jahr bei Amazon gekauft habe. Also bunt durcheinander.
Ich hab mich schon damit abgefunden die Titel jetzt einzeln rüber zu holen. Ein Teil hab ich schon.
Geht mir eher um weitere Back Up's. Fehlt da dann wieder etwas ? Wenn ja,was und wieviel ?
Patrick das mit dem Chronosync is alles ganz gut un schön. Da kann ich mich aber irgendwie nicht drauf einlassen.
Ich habe hier 2 top Laptops ja. Und es ist nicht möglich ohne Verluste einen 52GB Ordener verlustfrei zu kopieren.
Was sind den bitte heute 52GB ??? Das is in paar Minuten kopiert.
Nee ich möchte eher wissen was der Grund dafür is. WEIL... wenn er gefunden ist,kann ich was dagegen tun,und kann mich auf zukünftige Backups verlassen.
Ich kenn Kollegen die haben hunderte von GB Musik auf ihrem Mac.
Wieviel fehlt da dann bei nem Back Up ? 5000 Titel oder was ??? Näää das kann nicht sein. Ich komm da noch dahinter was das is.
Ihh probiere jetzt mal andere Ordner in der Grösse zu kopieren. Kucken ob das geht.