Moin Schraube ...
klar das geht. Du brauchst dazu aber eine kleine Soundkarte. Sowas hier z.B.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...0000c7wBGpOG?gclid=CKWJtpSUv9ECFQSVGwodHjoJ2w
Da gibt es z.B. App's wie Garage Band,mit denen Du dann aufnehmen kannst. Google einfach mal dann nach Linei In App's. Da gibts bestimmt noch mehr.
@ Patrick ...
Danke erst ma für den Tipp. Habs mir mal angeschaut. Puhh 50€ für en Ordner zu kopieren. Mein Englisch is net so der Brüller. WErd noch nicht ganz schlau,obs mit der Testversion auch geht.
Ehrlich gesagt würds mir jetzt auch etwas zuwieder gehn,mir ein kostenpflichtiges Ausspähprogramm zu installieren,nur weil sich ein Ordner nicht kopieren lässt.
Es würd mich eher interessieren,warum diese ca.250 Titel nicht mitkopiert werden ???
Zumal es auch noch ein völliges Desaster wäre,wenn in einzelnen Track,dann Stücke von anderen Tracks drin wären.
Hölle pur aufm Gig !!! Da müsste man alle Tracks erst ma probehören zur Sicherheit. Schlecht bei an die 6000Tracks.
Ne ich lass die Frage mal stehn. Warum die Tracks nicht mitkopiert werden. Kann mir wer hel
Hab die ganze Nacht drangesessen . Ich probier es jetzt nochma. Gut das ich Urlaub habe.
Noch zur Info.
Diesen Ordner,den ich da auf mein 2.Mac kopieren möchte. Der kommt aus einem Time-Maschine Backup meines ersten Mac's.Das Backup ist genau auf der erwähnten Fstplatte. Also auch da fehlen die Tracks schon. Ergo: Auch Time Maschine hat beim Back up einfach mal 250 Tracks weggelassen.
Sehr ärgerlich wenn man das evt. nicht merkt.
Ich hab es ja jetzt direkt gemerkt,weil ich den Musik Ordner aus dem Back up geholt habe,um ein 2. Serato einzurichten.
Wenn mans nicht merkt.weil evt. 1. Mac verkauft wird,sind die Titel weg.