Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
reicht dicke .. wenn 10.9 mit sl3 nicht läuft, machste halt nen anderes os drauf ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich pushe das mal, da ich leider immer noch auf'm Schlauch steheAlso könnte es daran liegen, dass das MBP die Leistung herunter schaltet?
... Das scheint nen Produktions fehler der 2011er Macbook Pros zu sein. Da scheint etwas mit der Wärmeleitpaste und den ATI Grafikkarten Falschgelaufen zu sein ... zu viel Paste wodurch der chip n Schaden bekommt auf dauer. Seit Oktober 2013 fallen wohl Extrem viele Macbooks aus der Serie aus. Falls einer von euch auch so eins hat aus dem jahr 2011 dann ab zum Apple store und lasst den Chip reinigen und neue Paste Drauf machen, sonst habt ihr den selben Spaß wie ich.
Als ob Apple jemals einen Fehler zugeben würde, die nehmen lieber die Kunden aus als offiziell eine Reparatur anzubieten. Hab das selbst erlebt als es die große Fehlerserie mit den Nvidia Chips gab (war glaub 2006-2007).Gibt es dazu was Offizielles seitens Apple?