Frank Riel
your daily dosis sarcasm
AW: Warum eigentlich Apple?
damit tun sich die meisten Umsteiger zu Beginn etwas schwer...
damit tun sich die meisten Umsteiger zu Beginn etwas schwer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du zufrieden bist damit kannst ja mal nen kleinen Bericht schreiben^^ wär Interessant da ich nach meiner Ausbildung egtl auch umsteigen will
ma guckn´ wie ich das später so hin bekomme mit der Installation.
Wenn man das bei apple überhaupt so nennt..^^
millionen user können nicht irren... die experience musst du einfach selber machen...
Ok klar, Programme wie Ableton Live brauchen schon auch ne gewisse Zeit aber insgesamt habe ich das Gefühl dass es deutlich schneller geht als bei Windows.
Das stimmt. Auf dem Papier sieht es aus als wär es Quatsch so einen krassen Aufpreis für nen Mac zu zahlen aber wenn man mal dabei ist
Wenn du zufrieden bist damit kannst ja mal nen kleinen Bericht schreiben^^ wär Interessant da ich nach meiner Ausbildung egtl auch umsteigen will
millionen user können nicht irren... die experience musst du einfach selber machen...
na ja:
noch nie an nem mac was gemacht und trotzdem: installiert,update gezogen s4 angechlossen und läuft....Und sieht auf dem zwar kleineren 13" Display sogar noch besser aus als auf dem Laptopdisplay, weil besseres Bild..
Beim Windows 7 Latop hatte ich (obwohl ein Lebenlag Windows ERfahrung) viele Probleme. Schon das Update wollte nicht, nur über Umwege und dann wäre ich ohne Forum niemals drauf gekommen den WLAN Adpater abzuschalten. Um das herauszufindn musste ich eine ZUsatzsoftware installieren..
2 Freezes hatte ich bzw Komplett ausfälle in der kurzen Zeit. Undenkbar wenn das in ner Disse passiert wäre..
Ich bin nun guter Dinge und würde mich mit meinem Setup aus s4 und macbook jederzeit in nen Club trauen.
Darum gings mir ja auch..
Heute sind mehrere Hundert der neuen Ipads gekommen die sofort wieder verschickt werden mussten
In Frankfurt standen laut Radio vor dem Apfelgeschäft teilweise über 5000 Menschen Schlange, um das Ipad2 zu ergattern. Man kann es auch übertreiben... als es jetzt so von Vorteil wäre, dass ich dieses Spielzeug gleich am 1 Tag besitze oder 1 Woche später...
und wenn man mal den anzeigen von macuser.de glaubt, hat die hälfte die teile nur gekauft, um den marktbestand zu verknappen und die teile für mehr geld als original zu verscheuern
Gut auf den Punkt gebracht!lass mich raten: ein privat-radio war das. werbesendung mit musikunterbrechungen.
:d:dDas zeigt mir, dass die Jobbs - Strategien durch Benutzung von Apple Produkten abfärbt
In Frankfurt standen laut Radio vor dem Apfelgeschäft teilweise über 5000 Menschen Schlange, um das Ipad2 zu ergattern. Man kann es auch übertreiben... als es jetzt so von Vorteil wäre, dass ich dieses Spielzeug gleich am 1 Tag besitze oder 1 Woche später...
Nun ja für Traktor oder ähnliches stehen die Leute virtuell an.
vgl mal die Postings in den entsprechenden Stammtischen bei Neuerscheinen (Mist Langsamer Download, Mist abgestürzt ... )
Traktor > Ipad
Nein, hast schon recht. Zum Glück mache ich mich bei solchen Neuerscheinungen nie verrückt. =)
übrigens:
alle weiteren posts zum thema: "kann nicht downloaden" oder "kann nicht kaufen" werden gelöscht. ganz offensichtlich hat NI probleme. macht das also mit denen aus und hört auf den thread voll zu müllen!!!
Hey Leute!
Hab vor ungefähr 2 Jahren bei uns im Ort auf Partys und im Jugendzentrum zu mixen... Bisher leider alles nur Digital !
Möchte mir jetzt die CDJ 350 und den DJM 350 zulegen und via TC die Mp3's auf den Decks laufen lassen...
Hab außerdem VDJ Pro und ein Omnitronic DDI 4x4 USB Audio Interface (kA ob das was bringt in verbindung mit den CDJ's...
Was haltet ihr von dem Equiptment und wie bringe ich dei Mp3's vom PC (Mac-Book Pro) auf meine CDJ's...?
Wenn du zu viel Geld hast und so einer bist, der sich von Werbung manipulieren lässt, kauf dir ein Mac. Falls du jemands was von Wirtschaftlichem Handeln gelernt hast, kauf dir das was dir in deiner KLR am besten liegt.
Die Top DJs, die man damit auf öffentlichen Feiern sieht und partys von tausenden von menschen, bekommen geld dafür so ein ding zu benutzen...
Das hat aber auch einen Beigeschmack von Manipulation. Nicht alle die sich einen Mac zulegen
haben keinen Sinn fürs Wirtschaftliche. z.B Steve Jobs
Das ist doch mal noch ein Grund mehr sich eher für ein Macbook zu entscheiden!
Poach, da hinkt der Umkehrschluss nicht, dem fehlt mindestens ein ganzes Bein!Das ist doch mal noch ein Grund mehr sich eher für ein Macbook zu entscheiden!