Frank Riel
your daily dosis sarcasm
AW: Warum eigentlich Apple?
wenn es für dich passt, ists ja super... du brauchst deinen kauf auch gar nicht zu rechtfertigen oder schönzureden... hauptsache du bist so zufrieden wie ich (und alle anderen "Maccies") es mit meinem MBP bin... Leben und leben lassen...
wenn man heute ein notebook ab vielleicht 700 euro mit windows 7 kauft und ihn nicht zumüllt läuft er ähnlich gut wie ein mbp. da würde ich die 1000 euro zusätzlich lieber in bessere hardware (ssd festplatten o.ä.) stecken, dann läufts sogar noch besser als ein mbp. aluminium ist schön und gut, wenn man sein plastik-laptop aber einigermaßen pfleglich behandelt hat man damit kein problem.
ich arbeite seit 3 monaten mit DIESEM acer-notebook für 750 euro..rennt und rennt auch stundenlang, hängt nicht, hat sogar eine beleuchtete tastatur - das einzige was hier noch besser sein könnte: ein entspiegeltes display. das kostet beim mbp aber auch extra.
und das ganze für nicht mal die hälfte in vergleich zum mbp 15".
wenn es für dich passt, ists ja super... du brauchst deinen kauf auch gar nicht zu rechtfertigen oder schönzureden... hauptsache du bist so zufrieden wie ich (und alle anderen "Maccies") es mit meinem MBP bin... Leben und leben lassen...