T
Thomas K.
+1600 Beiträge
- Reaktionen
- 288
Man mag mich engstirnig nennen, aber....ähm...woAlso normal wie gewohnt, das wollte ich doch nur wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man mag mich engstirnig nennen, aber....ähm...woAlso normal wie gewohnt, das wollte ich doch nur wissen...
DeejayDeela schrieb:Bin mir nicht ganz sicher aber müsste nicht auch noch das TalkOver gefixt werden???
cisco schrieb:Mein ach so schickes DJX-700 kanns auch
*ausmstaubmach*
DeejayDeela schrieb:Nochmal klartext: Hab noch NIE mit nem besseren Pult gearbeitet als mit dem DN-X1500!!! (Stand aber auch noch nie an A&H / Rane / M1)
Ich persönlich ****** auf den TalkOver weil ich auch kaum Mic nutze!!! Lasse lieber Taten sprechen als blöde Kommentare... Hoffe das ist jetzt ein für alle Mal geklärt...
Nöö. Sollte es da etwa welche geben?wegen leistung des masterausgang(xlr) schon jemand mal probleme gehabt?
Thomas K. schrieb:Nöö. Sollte es da etwa welche geben?
johann bräunig schrieb:so, da ich dieses WE den Mixer mal "groß" im einsatz hatte sind mir so 2 dinge aufgefallen, die per UPDATE noch behoben werden könnte:
2.)
könnt vielleicht mal jemand messen, ob der denon beim masterausgang auch genügend herrausgibt?
denn es fehlte an leistung! irgendwie stimmt auch die anzeige nicht, mit dem, was er herrausgibt überein!!
XunnD schrieb:Und wie gesagt: Transformer, Echo 1 und Filter 2 brauchen noch kleiner Taktarten - also 1/8 und 1/16 würd' schon fetzen. Ja ich weiß, der Effektfreak kommt durch.
Ach ja: anstatt mit dem Echo 1 immer meine Loops zu machen, anstelle den Sampler zu nehmen - ne Taktabhängige Speicherung auf A wär nich schlecht. Soll heißen: Sampler an, A gedrückt und die gewählten Takte gehen in den Sampler, ohne dass ich noch B drücken muss. Sowas hat der doch noch nich, oder!??
^^ ich schätze das mal als meinen kreativsten Vorschlag ein
Johann Bräunig schrieb:RICHTIG!
1.) talkover! Wie shcon diskutiert hat das sogar der djx700! das ist echt beschissen wenn man talkover drückt wird's schlagartig leise
2.)
könnt vielleicht mal jemand messen, ob der denon beim masterausgang auch genügend herrausgibt?
denn es fehlte an leistung! irgendwie stimmt die anzeige nicht mit dem, was er herrausgibt überein!!
grüße..
DeejayDeela schrieb:Nen CD Player mit dem man so schnell und exakt nen Loop einstellen kann soll mir erstmal einer zeigen... Dennoch wäre es eine Funktion die den Sampler noch schneller und sicher auch exakter machen würde...
XunnD schrieb:@Thomas K.: Was die Effekte betrifft, rechnet der DN-X1500, wenn Du von einem Beatmaß auf Manuell stellst, automatisch die Beats in Millisekunden um - erste Sahne, gut mitgedacht, Denon!
Das mit dem "getaktetem" Sampler müsste doch aber relativ einfach machbar sein, oder?!
Thomas K. schrieb:Und was die Taktraten anbetrifft: Leute, seid doch auch mal kreativ. Ihr könnt doch auch die BPM manuell eingeben. Wer des rechnens und umrechnens mächtig ist kommt da bestimmt auf eine gute Lösung, die bis dahin auch sehr gut funktioniert.
XunnD schrieb:@Danny: Unverzüglich Denon kontaktieren!? Wie sah's mit der Wärmeentwicklung zu der Zeit aus!?