T
Thomas K.
+1600 Beiträge
- Reaktionen
- 288
@knaebche
ätsch, selber pech. ich hab ihn damals für 899 im vvk bekommen
ätsch, selber pech. ich hab ihn damals für 899 im vvk bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomas K. schrieb:man man man...augen auf
1. ein blick hier hätte gelangt: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=15443
2. les im manual nach. da steht drin wie man an die dsp etc. kommt.....treiber für die dsp
phiz schrieb:ich wollte den treiber um den mixer an den rechner anzuschliessen.
FREUNDLICHKEIT wird hier groß geschrieben. in sofern bitte fürs nichts, obwohl du schon wieder was gelernt hast.hier wird man ja echt mal freundlich behandelt. da war ich schon. danke für nichts.
irgendwie schon..."treiber dür die dsp" (???) habe ich sowas erwähnt?...
ein gesunder menschenverstand sollte einem dazu raten da zuerst nachzulesen. im übrigen brauch man zum anschluss des mixers an den pc nunmal überhaupt keine treiber oder ähnliches...da is hardware gefragt.....von daher habe ich nicht gleich in die anleitung geschaut....
Thomas K. schrieb:FREUNDLICHKEIT wird hier groß geschrieben. in sofern bitte fürs nichts, obwohl du schon wieder was gelernt hast.
irgendwie schon
...wo finde ich den treiber um den mixer an den rechner anzuschliessen und die DSP version etc. abzulesen und fortfahren zu können?...und...für das update braucht man ja die DSP. ver. die man ja sicher nur mit dem treiber rausfinden kann...
ein gesunder menschenverstand sollte einem dazu raten da zuerst nachzulesen. im übrigen brauch man zum anschluss des mixers an den pc nunmal überhaupt keine treiber oder ähnliches...da is hardware gefragt.
Madman schrieb:
Er wird per USB angeschlossen. Wäre mir neu, dass man dafür nen extra Treiber brauch...
Thomas K. schrieb:imho ist dieser treiber bei den updates zukünftig immer dabei.
minimale unterschiede, wegen verschiedener produktionsreihen, sind aber möglich.Sys 6796
Pan 6590
Dsp 2020
Thomas K. schrieb:bzgl. der aktuellen versionen:
minimale unterschiede, wegen verschiedener produktionsreihen, sind aber möglich.
stand irgendwo im zweiten teil dieses threads.
bist du dir ganz sicher? ^^Komischerweise hat noch keiner hier (außer im Test) das Rauschen des Kopfhörerkanals angesprochen.
stimmt. das 127db-grundrauschen ist wirklich mies.Selbst wenn man die Lautstärke des Kopfhöres aufdreht ist es noch zu hören und das sollte bei den heutigen Pulten eigentlich nicht mehr vorkommen.
liegt vielleicht auch am heady? bist der erste, der sowas angibt. oder schon mit den ohren probleme?Allgemein bin ich nicht sehr angetan von der Vorhörsektion, da kaum Bässe auf den Kopfhörer kommen...
???...und der Line-Kanal viel leiser ist als der Master, was das Mixen schon sehr erschwert, da man dauernd an der Lautstärke regelt.
Ich weiß gar net was dieses Schönreden des Denon soll, habt ihr alle en Vertrag laufen, durch den ihr negative Meinungen durch Ironie zerschlagen müsst?das 127db-grundrauschen ist wirklich mies.
Habs mit mehreren ausprobiert und der Sound im Kopfhörer is schon schlechter als z.B. beim Pioneer. Wenn ich mit den Ohren Probleme hätte könnte ich die hohen Töne nicht mehr hörenliegt vielleicht auch am heady? bist der erste, der sowas angibt. oder schon mit den ohren probleme?