Skope
....... addicted freak
Ich glaube auch nicht unbedingt an diese Theorie, trotzdem wundern mich die Markierungen dennoch ein wenig.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SKOPE schrieb:Ich glaube auch nicht unbedingt an diese Theorie, trotzdem wundern mich die Markierungen dennoch ein wenig.......
schon seit stunden am laufen...ahead of the gameDJHotride schrieb:Ich finde Du solltest diese These mal versuchen von Denon selbst zu bestätigen... Per Forum oder Mail...
Danny_DJ schrieb:wenn ich die schraube weiter runterdrehe, könnte ich nämlich den master voll aufreißen und mir die leds so einstellen, dass sie dann erst 0db erreichen.
DJHotride schrieb:Oder halt bei 8/10 mit vollem Line Anschlag... Das wäre dann jedem selbst überlassen...
Habs grad so probiert wie Du das hier schilderst und es ist tatsächlich so wie Du vermutet hast... Kann man wirklich ganz einfach mit Hilfe des LED's testen... Alles im Grünen Bereich und plötzlich wirds doch Orange
Naja... das ist so nicht ganz korrekt :DJHotride schrieb:Genauso komisch find ich es aber auch, dass mir und auch allen anderen das bisher so GARNICHT aufgefallen ist
Johnny schrieb:
- Falsch: Der Master-Output entspricht dem angezeigten Cue-Wert bei voll geöffnetem Kanalfader, wenn der Output auf der Markierung steht.
- Richtig: Input/Output-Parität besteht bereits bei zu ca. 70% offenem Master
Richtig: In vielen Clubs stehen die 12xxer von Technics.DISCOBAER schrieb:Wenn ich zum Beispiel auch nur mal ansatzweise bemerke, das es außer dem 1200 auch noch andere gute Turnis gibt, dann geht es gleich los mit "Ja, aber Technics steht im Club ..." Is es nicht auch so, das in den meißten Clubs Pioneer Mixer stehen
Alles eine Frage der Routine, kostet mich max. 10 Minuten mehr an Rüstzeit...DISCOBAER schrieb:Ich meine den eigenen 1500er in den Club mitnehmen geht ja noch, aber Umständlich ist es alle mal.
Solltest Du tatsächlich so eingefahren sein, dass Du nur noch an Deinem Mixer arbeiten kannst/willst, dann wirst Du ihn wohl tatsächlich überall hin mitnehmen oder ihn per Rider anfordern müssen. Im Übrigen ist dies aber auch kein Thema, was jetzt X1500-spezifisch ist, da Dir sowas gleichermaßen auch mit einem Rodec, Dynacord, Soundcraft, Wasauchimmer-Mischer "passieren" kann...DISCOBAER schrieb:Auch das mit den Updates ist eine feine Sache, aber wenn du den Mixer deinen Vorlieben und Können optimal angepasst hast, was machst du dann wenn du eben doch mal auf nem anderen Mixer arbeiten musst und deine Mixe aber voll auf die Features des 1500ers aufbauen?
Samples können auf dem X1500 gar nicht dauerhaft abgespeichert werden - spätestens nach dem Ausschalten ist der Speicher wieder jungfräulich leer. Die anderen Presets sind innerhalb einer Minute angepasst, insofern verstehe ich (auch) hier das Problem nicht.DISCOBAER schrieb:Aber mal angenommen der Denon setzt sich auf Dauer auch im Club durch, was ich ihm durchaus zutraue, dann wäre es ganz sinnvoll wenn du deine persönlichen Einstellungen und Samples zum Beispiel auf nem USB-Stick temporär in jedem anderen 1500er verwenden könntest.