hi!
bin neu im forum. habe seit 3/4 jahr meinen mixer.
wollte euch fragen ob ihr vielleicht auch probleme mit den cue buttons habt!
also bei mir gehen mittlerweile alle 4 channel cue buttons fast gar nicht mehr,
oder nur bei sehr starkem druck (ich merke richtig wie sich die platine unter den buttons verbiegt).
zur geschichte des mixers:
ca. eine woche nach der lieferung des mixers ist ein videoprojektor auf
den mixer gefallen (dank eines unachtsamen freundes).
der master-volume button wurde richtig reingedrückt.
der mixer war in der reparatur und die hauptplatine musste getauscht werden,
weil die ecke wo der master-volume knob draufsteckt regelrecht abgebrochen wurde. die reparatur hat stolze 360 eur gekostet (der freund hat geblecht).
nach der reparatur hat alles bestens funktioniert.
es war mir lediglich verdächtig das die cue buttons alle etwas schief sind. etwas abgesenkt auf einer seite (die seite die zum crossfader schaut).
aber vielleicht ist das so ab werk (kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nur eine woche hatte)
ca. 2 monate nach der reparatur hat der cue button 3 nicht mehr funktioniert.
und cue button 4 blieb oft stecken.
ich bin dann sofort, wieder zum service damit gegangen und die haben das auf kulanz repariert.
jetzt sind wieder 2 monate vergangen und 3 der 4 buttons wollen nicht so richtig funktionieren (2 geht gar nicht, 1 geht sehr schwer, 3 geht, 4 geht sehr sehr schwer).
also ich bin kein anfängen in sachen DJ-ing und bin auch kein aggresiver DJ, aber ich denke, dass ist doch nicht normal das die button so schnell eingehen !?
also meine fragen an euch, damit ich auch besser bei dem denon-service argumentieren kann:
1. sind die cue buttons auch bei eueren geräten etwas schief (nicht im rechten winkel mit der abdeckung, etwas abgesängt auf der seite die zum CF zeigt)?
2. sind die kleinen schalter für die zuweisung der channels auf den CF so abgesenkt, dass ihr sie mit dem fingernagel umschalten müsst?
3. müsst ihr auf einigen cue buttons mehr druck ausüben (als auf den restlichen) damit sich diese einschalten (oder den richtigen druckpunkt erwischen?) .
vielen dank für euere hilfe.
wäre wirklich sehr dankbar. ich möchte endlich das super-gerät ordentlich benutzen können.