Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist die Empfindlichkeit der Gains sehr wohl bekannt aber ich hatte nicht gedacht, dass ich das SPEZIELL für DICH nochmal alles aufzählen muss, was man noch ausbessern könnte...es sind doch in diversen Foren weitere Verbsserungs- und Erweiterungsvorschläge rum gegangen!
stimmt. wenn man mich als kunde nicht glücklich macht wäre mir das auch kein cent wert. da spar ich doch lieber durch eigenengagement. aber hast schon recht. bist ja auch drauf reingefallen. ist ja auch ne echt miese nummer die die da abziehen. ich wollt damals auch schon eine art "club der veraschten x1500 user e.v." eröffnen. nur leider kam das update mir in die quere.Man hat es heut zu Tage scheinbar sehr leicht Kunden GLÜCKLICH zu machen
Thomas K. schrieb:ich wollt damals auch schon eine art "club der veraschten x1500 user e.v." eröffnen. nur leider kam das update mir in die quere.
intenso schrieb:die Pegelanzeige simuliert mir doch beim vorhören einen voll geöffneten Linefader, oder nicht?
ja, in abhängigkeit vom gain und den eq-einstellungen.die Pegelanzeige simuliert mir doch beim vorhören einen voll geöffneten Linefader, oder nicht?
XunnD schrieb:Jut, dann macht das auch Sinn, dass bei der 8/10 Marke am LF und Master-Rotary ein etwas dickerer Strich ist.
Ich hab den Master allerdings bei etwas über 7/10 und da zeigt bei 10/10 LF des einzigen offenen Kanals der Master den genauen GAIN-Wert dieses einen Kanals an. Also genau wie bei 8/10 und 8/10 - ich hab's gerade ausprobiert. Ich hab dabei den Peakwert auf 0dB "gegaint"
Kann man irgendwo genau nachlesen, was es mit diesen markanten Stellen auf sich hat? Hab ich das im Manual übersehen?