Denon DN-S700

AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

gibts schon infos zur pitchauflösung?
hab bis jz noch nichts gefunden :-(
das lässt nichts gutes ahnen...

und n 10 cm jog ist schon n bisschen klein *hm*
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

10 cm wäre nen tick kleiner als bei dem Pioneer CDJ 400! der hat ne größe einer CD ( ca. 12 cm im durchmesser). Und das macht sich auch 1a!
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

jo haste recht, sieht trotzdem irgendwie sehr klein aus..

wenn der preis stimmt werd ich wohl zuschlagen :)
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

also bei mir wirds denk ich mal auch mein dritter player werden! zum acapellas abspielen usw reicht der vollkommen zu!
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

So habe nochmal im denon forum nachgefragt, die pitchauflösung ist in allen unteren bereichen nur bei 0,1%!
Unter den Umständen muss der Player meiner Meinung nach deutlich unter 300 euro kosten, denn letztenendes wurde insgesamt komplett nur abgespeckt im Vergleich zum dns1000 der zuletzt nur knapp über 300 gekostet hat.
Schade eigentlich bin jetzt nicht mehr sicher ob ich mir den holen soll ...
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

0.1% ist ein absolutes No-Go! Für mich jetzt schon eine Totgeburt - und deshalb sehr schade!
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

ich könnt fast heulen :/
hatte schon fast nen dns 1000 gebraucht in den händen doch in der Hoffnung, dass der neue player eine bessere auflösung hat habe ich nen rückzieher gemacht...
ich bin so ein idiot :(
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Das mittm Pitch ist in der Tat blöd. Habe es auch gerade gelesen. Für viele Musikrichtungen und für viele DJs aber auch nicht unmöglich damit trotzdem gut zu spielen. Im schlimmsten Fall bedeutet der Unterschied zwischen 0,05% und 0,1% gerade ein mal mehr kurz "Pitchbend", bzw. ein klitze klein wenig am Jog gedreht ;)
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

naja aber beim dns 1000 drück ich schon sehr viel pitch bend muss ich sagen, das ist zwar einigermaßen ok aber, wenn ich einigermaßen richtig denke, dann würde 0,05 nur noch halb so oft pitch bend drücken bedeuten. Das wär schon nicht unschön :/
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

So habe nochmal im denon forum nachgefragt, die pitchauflösung ist in allen unteren bereichen nur bei 0,1%!
Unter den Umständen muss der Player meiner Meinung nach deutlich unter 300 euro kosten, denn letztenendes wurde insgesamt komplett nur abgespeckt im Vergleich zum dns1000 der zuletzt nur knapp über 300 gekostet hat.
Schade eigentlich bin jetzt nicht mehr sicher ob ich mir den holen soll ...

Fail, 0,1% ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Wenn ich denn die Geschwindigkeit korrigieren muss, dann bitte weil ich schlecht gepitcht habe. Bei 2 Minuten Übergängen wird das echt stressig.

Verdammt, warum kann denn kein Hersteller mal die goldene Mitte zwischen den billigen Nichtskönnern und den zwar soliden, aber viel zu teuren Featuremüll-den-ich-nicht-brauch Playern finden?!
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

mich stört das gar nicht so wirklich..
ich brauche schnell übergänge :)
gut, auch da sind die 0,1% nicht wirklich gut, aber für mich sind sie okay...

und mit so ner pitchauflösung wird er wirklich nicht sehr erfolgreich verkauft werden..
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Fail, 0,1% ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Wenn ich denn die Geschwindigkeit korrigieren muss, dann bitte weil ich schlecht gepitcht habe. Bei 2 Minuten Übergängen wird das echt stressig.

Verdammt, warum kann denn kein Hersteller mal die goldene Mitte zwischen den billigen Nichtskönnern und den zwar soliden, aber viel zu teuren Featuremüll-den-ich-nicht-brauch Playern finden?!

richtig!
hätte der denon jetzt ne bessere pitchauflösung wäre er einfach für mich perfekt! :(
ich seh nicht ein so viel mehr geld für nen cdj 200 auszugeben nur wegen der pitchauflösung ...
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ich verstehe einfach nicht wieso ich einen kleinerern Pitchbereich habe wenn die Auflösung dabei nicht besser wird, da kann ich ja dann gleich bei 16% oder so bleiben. Ich seh den Sinn darin nicht :confused:
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

oh wie süß.....! :d

aber stimmt, für 399,00 gibt es glaub ich bessere alternativen...


Greatz & Beatz
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Hm ja fürn Einführungspreis noch ok. Habe die UVP ja auf 399,- geschätzt und den Straßenpreis auf 350,-, UVP liegt laut dem Shop jetzt bei 439,-Mal sehen was passiert wenn der Player in den wichtigen Shops eine Weile (ca 1 Monate) verfügbar ist.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Hm ja fürn Einführungspreis noch ok. Habe die UVP ja auf 399,- geschätzt und den Straßenpreis auf 350,-, UVP liegt laut dem Shop jetzt bei 439,-Mal sehen was passiert wenn der Player in den wichtigen Shops eine Weile (ca 1 Monate) verfügbar ist.

so viel wird sich da nicht mehr ändern... jetzt wo es wieder dunkel wird und kaum jemand noch draußen feiern kann, wird auch der preis sich net ändern.. außerdem ist bald weihnachten :) :d :d :d
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

der 1200er und 3700er liegen beide bei ca 15% unter UVM, der 700er nur 9%. Da geht noch was. Außerdem traue ich den preisen erst wenn der auch in meheren Shops verfügbar gelistet wird *g*

Aber selbst zum Preis von 399 Euro seh ich momentan da keine Alternative. jedenfalls nicht von Denon oder Pioneer. Ich finde den preis zwar auch ein klein wenig zu hoch, war ja von 350 ausgegangen, aber wie gesagt für ein neues Modell ganz ok.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

also ganz ehrlich..

die bringen nen neuen player raus - der weniger kann als der dn-s 1000 und der kostet aber mehr wie der 1000er? iwas stimmt da nicht :rolleyes:

für mich ist der player um dieses geld keine alternative..
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

also ganz ehrlich..

die bringen nen neuen player raus - der weniger kann als der dn-s 1000 und der kostet aber mehr wie der 1000er? iwas stimmt da nicht :rolleyes:

für mich ist der player um dieses geld keine alternative..

Der 1000er ist ein Auslaufmodel. Genau wie der 3500er. Solang du die noch bekommst freu dich drüber, aber die sind nicht ausschlaggebend für die Preisgestaltung der aktuellen Produkte. Du kannst also nicht die Abverkaufsaktionen der Händler in den Vergleich mit einbeziehen.

Edit:
Außerdem Music Schmidt ist bei allen Playern deutlich teurer als Thomann und andere. Wartet doch mal ab wie der Preis aussieht wenn alle den Listen, am besten Verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Bei über 300 € für dieses Gerät werden die meisten dann wohl statt dessen zum CDJ-200 greifen...

Ich kann Denon nicht verstehen. Noch ca. 3 kleine Verbesserungen (Play-/CUE-Knopf "hart" wie bei Pioneer, ein etwas schöneres JOG und ein attraktiverer Preis) und das Ding wäre (vorrausgesetzt es funktioniert auch einwandfrei) eine echte Alternative. Beim CUE-Modus haben sie doch auch dazugelernt...
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Der 1000er ist ein Auslaufmodel. Genau wie der 3500er. Solang du die noch bekommst freu dich drüber, aber die sind nicht ausschlaggebend für die Preisgestaltung der aktuellen Produkte. Du kannst also nicht die Abverkaufsaktionen der Händler in den Vergleich mit einbeziehen.

Edit:
Außerdem Music Schmidt ist bei allen Playern deutlich teurer als Thomann und andere. Wartet doch mal ab wie der Preis aussieht wenn alle den Listen, am besten Verfügbar.

denn 1000er gibts fast überall noch - außer bei thomann :-(

und ja aber eigentlich sollte ja der 700er der "Nachfolger" vom 1000er werden und das ist er jz mal sicher nicht geworden :-/

naja ich find den preis *******e mal schauen ob da noch viel passiert..
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ich kann Denon nicht verstehen. Noch ca. 3 kleine Verbesserungen (Play-/CUE-Knopf "hart" wie bei Pioneer,
Will nicht jeder, z.B. ich :p
ein etwas schöneres JOG
Das ist natürlich wichtig :rolleyes:
und ein attraktiverer Preis) und das Ding (...)
...hätte immer noch eine Pitchauflösung von 0.1%

Der Preis wirs sich noch nach unten korrigieren. Ich rechne mit einem "normalen" Straßenpreis von ca. €330. Das wäre ein netter Preis für einen Player mit vernünftigem Pitch. So wie er jetzt ist dürfte er aber keine €200 kosten, dann können ihn sich wenigsten die Noobs oder solche, die keine feine Auflösung brauchen, kaufen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben