Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich zum vergleichen mit dem Cdj100 vom Preis und Funktionen..
sieht aber ganz nach nem einsteigermodell aus
ich seh da gar keine pitch anzeige. nur bpm
Ich finde gerade das Jog Wheel sieht attraktiv aus, aber da sieht man halt, dass Geschmäcker auseinander gehen . Ich konnte mich bis jetzt nicht mit dieser wackeligen, dünnen Plastikscheibe nicht wirklich anfreunden. Für mich etwas zu filigran, da kommt mir das neue Jog genau recht.
Aber wir könnten mal ein Preisraten ansetzen .
Ich beginn mal mit 299€ UVP. Wer bietet mehr / weniger? *gg*
Ich finde gerade das Jog Wheel sieht attraktiv aus, aber da sieht man halt, dass Geschmäcker auseinander gehen . Ich konnte mich bis jetzt nicht mit dieser wackeligen, dünnen Plastikscheibe nicht wirklich anfreunden. Für mich etwas zu filigran, da kommt mir das neue Jog genau recht.
Aber wir könnten mal ein Preisraten ansetzen .
Ich beginn mal mit 299€ UVP. Wer bietet mehr / weniger? *gg*
schätze mal der Peis von denon wird mit 379,- angegeben und der Straßenpreis wird sich bei 329,- einpegeln
Womit er wiederrum über dem 1000er liegt und man sich lieber den 1000er kaufen "sollte"...
Ich finde gerade das Jog Wheel sieht attraktiv aus, aber da sieht man halt, dass Geschmäcker auseinander gehen
mein komment bezog sich ausschließlich auf das jogg. in meinen augen ist es der zwillingsbruder/die zwillingsschwester vom axis 9...und beim numark ist es eine katastrophe!Die Numark sehen auch nett aus, aber mal ehrlich. So viele Funktionen um so einen Preis... Irgendwo müssen die ja gespart haben. Sei es die Verarbeitung, das Laufwerk oder sonst etwas, aber da vertrau ich auf Denon mehr (Ich nehme an du hast die neuen NDX Modelle gemeint).
Was mir persönlich wirklich fehlen würde wären die drei Hotstarts.
Ich gehe mal davon aus das es
±100% 0,1%
sind.
Ein auf's wesentliche reduziertes "Einsteiger"modell - und Hand auf's Herz: viele Profis brauchen je nach Musikstil auch nicht mehr Features.
Wenn's (dank reduzierter Komplexität) einwandfrei funktioniert - warum nicht?
damit stehen wir wieder vor der erkenntnis, dass viele noch nie nen "normalen" cdplayer bedient haben und deswegen das klassische cue-setzen nicht kennen. die kennen alle nur den vinylmode der pioneers. kam nicht letztens sogar irgendwo die frage, was das für ein "stottern" ist, wenn man seinen cdplayer auf pause setzt?? :d
FUIH...
Nichts gegen Denon, habe selber Equip. von der Bude, aber der S700 is echt hässlich .....
Ich versteh auch nicht, warum sie den rausbringen...schließlich gibt es den 1000 und den 1200....wo ist da jetz der Unterschied,hab mich mit dem 700er noch nicht so befasst...
Grüße
LESEN HILFT!
Wenn du dich noch nicht damit befasst hast dann spar dir doch auch deinen Kommentar!!!!
Ich überlege schon seit nem halben Jahr ob ich mir noch einen DJ-CD-Player zu meinen MK's stellen sollte brauch aber die vielen angebotenen Effekte und Einstellungsmöglichkeiten der meisten CD-Player nicht.
Es ist eine logische Entwicklung.....weniger schnickschnack für weniger Geld und Denon hab ich bei uns im Club jedes Wochenende im Einsatz und bin höchst zufrieden damit!
Vielleicht kauf ich mir den oder schenken lassen! :d
BTW: An der optik ist die "Wertigkeit" eines Geräts selten festzustellen (ich find ihn schick)!