Denon DN-S700

AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

der scratch mode ist technisch aufwendiger und somit auch teuerer. Sieht echt nicht schlecht aus. schön straight forward
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Auf der Homepage sind nun größere Bilder verfügbar.

Klick #1
Klick #2

Pitch Ranges müssten laut Foto nun 6, 10, 16 und 100% sein.
Ich hoffe schwer, dass er eine Auflösung von 0.02% schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

vermutlich zum vergleichen mit dem Cdj100 vom Preis und Funktionen..

sieht aber ganz nach nem einsteigermodell aus

Der 100er von Pio liegt afaik bei roundabout 350€..
Der DNS-1000 kostet um die 300-350€..

Warum also sollte ein Modell das in der Hierarchie unter dem DNS-1000er liegt mehr kosten als dieser?!

BTW: Das einzige was mich auf dem ersten Blick stört, ist das Jogwheel..das sieht durch das Plastik ein wenig billig aus..
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

ich seh da gar keine pitch anzeige. nur bpm
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ich finde gerade das Jog Wheel sieht attraktiv aus, aber da sieht man halt, dass Geschmäcker auseinander gehen :). Ich konnte mich bis jetzt nicht mit dieser wackeligen, dünnen Plastikscheibe nicht wirklich anfreunden. Für mich etwas zu filigran, da kommt mir das neue Jog genau recht.

Aber wir könnten mal ein Preisraten ansetzen :D.

Ich beginn mal mit 299€ UVP. Wer bietet mehr / weniger? *gg*
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ich finde gerade das Jog Wheel sieht attraktiv aus, aber da sieht man halt, dass Geschmäcker auseinander gehen :). Ich konnte mich bis jetzt nicht mit dieser wackeligen, dünnen Plastikscheibe nicht wirklich anfreunden. Für mich etwas zu filigran, da kommt mir das neue Jog genau recht.

Aber wir könnten mal ein Preisraten ansetzen :D.

Ich beginn mal mit 299€ UVP. Wer bietet mehr / weniger? *gg*

Stimmt :p Ich hasse auch diese wackeliegen JogWheels ala CDJ200..aber das ist, wie du schon sagtest, alles Geschmackssache. Ich finde aber, dass das JogWheel auf den ersten Blick, durch dieses riesen PlastikRad, gleich einen qualitativ schlechteren Eindruck hinterlässt..

Hm, also mit dem Preis..der 1000er liegt, afaik, bei roundabout 300€..ich denke nicht das Denon den neuen Player für 300 Ocken auf den Markt schmeißt..wobei, den 1000er gibt es ja nun auch schon ein paar Jährchen..
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

299 UVP würde auf einen Straßenpreis zwischen 200 und 250 Euro hinauslaufen. Definitiv zu wenig.

Mein Tipp siehe Post Nummer 4.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

hmmmns! :D
grad heute mit dem verkäufer eines gebrauchten dns1000 geredet...
wenn der 700er über 300 kosten würde, würde ich lieber den 1000er gebraucht nehmen, läge er darunter... hmmmmns
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ich finde gerade das Jog Wheel sieht attraktiv aus, aber da sieht man halt, dass Geschmäcker auseinander gehen :). Ich konnte mich bis jetzt nicht mit dieser wackeligen, dünnen Plastikscheibe nicht wirklich anfreunden. Für mich etwas zu filigran, da kommt mir das neue Jog genau recht.

Aber wir könnten mal ein Preisraten ansetzen :D.

Ich beginn mal mit 299€ UVP. Wer bietet mehr / weniger? *gg*

schätze mal der Peis von denon wird mit 379,- angegeben und der Straßenpreis wird sich bei 329,- einpegeln
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ihn ohne Scratch Funktion preislich über dem 1000er anzusiedeln wäre hirnrissig. Wobei ich mir dennoch eher einen neuen 700er statt einem gebrauchten 1000er kaufen würde.

UVP 299,- wird wohl wirklich zu niedrig sein, beim Straßenpreis wirds dann ca. auf das hinauslaufen denk ich.

LG
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Womit er wiederrum über dem 1000er liegt und man sich lieber den 1000er kaufen "sollte"...

Wobei es wohl kein geheimnis mehr sein sollte das der 1000er ausm programm geht bzw schon raus genommen wurde
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ich finde gerade das Jog Wheel sieht attraktiv aus, aber da sieht man halt, dass Geschmäcker auseinander gehen

wenn du drauf stehst,sieh dir die numark player an. sehen die joggs nicht ähnlich aus?!:confused:

ich persönlich kann mich mit dem würfel-design nicht anfreunden. ein player MUSS (mMn) in die länge gezogen sein (pio modelle)...und vernünftige Play/Cue tasten haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

CUE / Play Tasten wären ein Argument. Form eines CD Players ist mir herzliche egal :D. Die Numark sehen auch nett aus, aber mal ehrlich. So viele Funktionen um so einen Preis... Irgendwo müssen die ja gespart haben. Sei es die Verarbeitung, das Laufwerk oder sonst etwas, aber da vertrau ich auf Denon mehr (Ich nehme an du hast die neuen NDX Modelle gemeint).

Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, hat jemand Erfahrungen mit den Geräten? Thread hab ich auf die schnelle keinen dazu gefunden.

EDIT: Oh, die gibts noch gar nicht so weit ich das gelesen habe... Naja trotzdem halt ich von Denon als Marke mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Die Numark sehen auch nett aus, aber mal ehrlich. So viele Funktionen um so einen Preis... Irgendwo müssen die ja gespart haben. Sei es die Verarbeitung, das Laufwerk oder sonst etwas, aber da vertrau ich auf Denon mehr (Ich nehme an du hast die neuen NDX Modelle gemeint).
mein komment bezog sich ausschließlich auf das jogg. in meinen augen ist es der zwillingsbruder/die zwillingsschwester vom axis 9...und beim numark ist es eine katastrophe!
da gebe ich meinen 200er für nix auf der welt aus der hand!
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Dennoch macht das Wheel für micht einen stabileren Eindruck als diese 5 mm dicke Plastikscheibe die beim 1000er und 1200er verwendet wurden. Prinzipiell ist mir egal ob das Jog Wheel aus Gummi, Plastik oder sonst etwas ist. Wichtig ist, wie es reagiert und das wird man erst wissen, wenn man ihn testen kann.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Was mir persönlich wirklich fehlen würde wären die drei Hotstarts.

er hat doch zwei.

Ich gehe mal davon aus das es

±100% 0,1%

sind.

bei denon hatte man bei 100% afaik schon immer 1%-schritte. den 3700 hatte ich vor kurzem hier.

Ein auf's wesentliche reduziertes "Einsteiger"modell - und Hand auf's Herz: viele Profis brauchen je nach Musikstil auch nicht mehr Features.

Wenn's (dank reduzierter Komplexität) einwandfrei funktioniert - warum nicht?

aus dem grund stehen auch überall die CDJ. denon kontert da oft nur mit featuritis.

damit stehen wir wieder vor der erkenntnis, dass viele noch nie nen "normalen" cdplayer bedient haben und deswegen das klassische cue-setzen nicht kennen. die kennen alle nur den vinylmode der pioneers. kam nicht letztens sogar irgendwo die frage, was das für ein "stottern" ist, wenn man seinen cdplayer auf pause setzt?? :d

darum gings nicht. ging um den unterschied denon/numark: cue setzen via play während pause vs pioneer: cue setzen via cue drücken bei pause. seit AFAIK S3500 kann das bei jedem player umgestellt werden.


insgesamt scheit der player ziemlich identisch mit dem 1000er zu sein (außer loops und plattenteller fx). das gehäuse wirkt relativ billig auf den bildern.
schade nur, dass die cue punkte wieder so klein sind, beim 3500 und 3700 haben sie ja mal endlich produktive größen hingezaubert.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Der einzige Grund für mich persönlich den 700er dem 1000er vorzuziehen wäre eine bessere pitchauflösung, da ich aber schon einen 1000er habe werde ich mir trotzdem erstmal einen zweiten kaufen, später kann man ja immernoch was anderes machen zumal der erste 1000er mir sehr günstig geglückt ist :)
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

FUIH...
Nichts gegen Denon, habe selber Equip. von der Bude, aber der S700 is echt hässlich .....
Ich versteh auch nicht, warum sie den rausbringen...schließlich gibt es den 1000 und den 1200....wo ist da jetz der Unterschied,hab mich mit dem 700er noch nicht so befasst...

Grüße
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Da bist du schlecht informiert. Der 1000er ist bereits Auslaufmodell und wird nicht mehr produziert. Der 1200er hingegen ist wieder etwas teuer, darum der 700er.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

FUIH...
Nichts gegen Denon, habe selber Equip. von der Bude, aber der S700 is echt hässlich .....
Ich versteh auch nicht, warum sie den rausbringen...schließlich gibt es den 1000 und den 1200....wo ist da jetz der Unterschied,hab mich mit dem 700er noch nicht so befasst...

Grüße


LESEN HILFT!
Wenn du dich noch nicht damit befasst hast dann spar dir doch auch deinen Kommentar!!!!
Ich überlege schon seit nem halben Jahr ob ich mir noch einen DJ-CD-Player zu meinen MK's stellen sollte brauch aber die vielen angebotenen Effekte und Einstellungsmöglichkeiten der meisten CD-Player nicht.
Es ist eine logische Entwicklung.....weniger schnickschnack für weniger Geld und Denon hab ich bei uns im Club jedes Wochenende im Einsatz und bin höchst zufrieden damit!
Vielleicht kauf ich mir den oder schenken lassen! :d

BTW: An der optik ist die "Wertigkeit" eines Geräts selten festzustellen (ich find ihn schick)!
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

LESEN HILFT!
Wenn du dich noch nicht damit befasst hast dann spar dir doch auch deinen Kommentar!!!!
Ich überlege schon seit nem halben Jahr ob ich mir noch einen DJ-CD-Player zu meinen MK's stellen sollte brauch aber die vielen angebotenen Effekte und Einstellungsmöglichkeiten der meisten CD-Player nicht.
Es ist eine logische Entwicklung.....weniger schnickschnack für weniger Geld und Denon hab ich bei uns im Club jedes Wochenende im Einsatz und bin höchst zufrieden damit!
Vielleicht kauf ich mir den oder schenken lassen! :d

BTW: An der optik ist die "Wertigkeit" eines Geräts selten festzustellen (ich find ihn schick)!

WORD! Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten so ein Teil in der Hand zu haben :).
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Also ich hab nen DN-S 1000 hier stehen und der hat auch diese dicken wurstfingerknöpfe. die gefallen mir gar nicht. ansonsten ist der neue hier ja eher schlicht gehalten. Ist ok, spricht mich aber irgendwie nicht an.
 

Neue Themen


Zurück
Oben