Denon DN-S700

AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Hat das irgendein tieferen Sinn, dass Denon den Player wieder von der Website genommen hat?!
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

gibts schon n genaues erscheinungsdatum?
oder immer noch september 2009?

bin an dem player stark interessiert :)
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Nachdem auf der Seite noch nichts anderes steht, nehm ich mal an September 09.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Zur Pitchauflösung konnte mir Denon keine Angabe machen.
Weitere Details und Preise wären aber am 13. September 09 während der Londoner Messe PLASA zu erwarten.

Ich bin selber recht heiß auf die Dinger. Zur Ergänzung zu meinen TTs suche ich schon lange zwei einfache CD Player, die günstig sind, vernünftige Haptik vorweisen, CDs abspielen und eine gute Pitchauflösung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Verdammt... Naja, wenn der am 13. September erst präsentiert wird, dann glaub ich kaum, dass der im September noch in die Läden kommt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :).
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ich hoffe es wird ein Hardlaunch und kein Paperlaunch wie beim neuen Reloop Player.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Mir ist nicht ganz klar, warum ein Einsteigermodell unbedingt eine Pitchanzeige bzw. -auflösung < 0,1% benötigt... :rolleyes:

Und wenn Denon nicht mit der Sprache rausrücken will, kann sich jeder seinen Teil dazu denken. ;)
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Mir ist nicht ganz klar, warum ein Einsteigermodell unbedingt eine Pitchanzeige bzw. -auflösung < 0,1% benötigt... :rolleyes:

Es ist eben nicht nur ein Einsteigermodell, sondern für jemanden wie mich, der nicht mehr Funktionen braucht, ein CD Player für immer, sofern er die o.g. Punkte erfüllt.
Und warum sollte ein Einsteiger keine geringe Pitchauflösung verdient haben?
Technisch sollte das doch nach etlichen CD Player Generationen problemlos machbar sein in einem "Niedrigpreis-"Produkt so ein Feature zu integrieren.

Und wenn Denon nicht mit der Sprache rausrücken will, kann sich jeder seinen Teil dazu denken. ;)

Und da auch Pioneer nicht wirklich mit der Sprache über ihren neuen CD Player rausrücken will, kann sich jeder seinen Teil dazu denken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Warum sie nicht damit rausrücken? Ganz einfach, offizielle Präsentation kommt erst und da gibt man nicht zu viel preis davor...

Und ich bin der selben Meinung wie Tequila. Ich bin bei Gott kein Einsteiger mehr, aber dieser CD Player spricht mich einfach an. Ich brauch keinen Schnick-Schnack wie eine Ethernet Verbindung zwischen meinen CD Playern und will dafür auch nicht extra zahlen. Ich brauch einen guten CD Player, der wenig kann, aber DAS dafür umso besser!
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Warum sie nicht damit rausrücken? Ganz einfach, offizielle Präsentation kommt erst und da gibt man nicht zu viel preis davor...

Eben. Außerdem dadurch, dass über die mögliche Pitchauflösung und andere mögliche Features diskutiert wird ---> bleibt der Thread oben ---> Immer mehr Leute stoßen auf ihn ---> Gelunges Marketing (Im Gespräch bleiben)
Ähnlich versucht es Pio ja auch gerade.

Rest - full ack
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

...Ich bin bei Gott kein Einsteiger mehr, aber dieser CD Player spricht mich einfach an. Ich brauch keinen Schnick-Schnack wie eine Ethernet Verbindung zwischen meinen CD Playern und will dafür auch nicht extra zahlen. Ich brauch einen guten CD Player, der wenig kann, aber DAS dafür umso besser!
Dein Wort in G...,egal, in allen Ohren! :)
Genau das sagte ich auch schon...ich möchte noch erweitern"...der wenig kann, aber DAS dafür um so besser und billiger....ähhh... Preiswerter meinte ich natürlich!
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Eben und ich hoffe, dass der Preis recht niedrig bleibt dadurch, dass die Scratch Funktion wegfällt. Diese benötige ich als House DJ so und so nicht.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Neue Fotos auf der HP!

http://www.denondj.com/DN-S700-P119.aspx#

Einmal eine recht uninteressante Rückansicht, doch die neuen Fotos von oben verraten schon etwas mehr. Bei einer Pitch Range von +/- 10% hat er definitiv mal nur eine Nachkommastelle in der Pitchauflösung, was mich schlimmes ahnen lässt...
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Damit würde er sich bis auf das Slot-In Laufwerk aber nicht besonders vom 150€ Axis4 abheben.

Für mich: Wichtige Funktionen und Preis vor Design. Vielleicht muss es dann doch ein alter Axis werden. :confused:

Nun ja, erstmal abwarten und viiiiieel Wasser trinken heute.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Jep abwarten und Kaffee trinken ist angesagt. Ich würd aber dennoch den nehmen, mit der Haptik vom Axis 4 komm ich überhaupt nicht zurecht.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Welche Funktion hat so ein Digital Ausgang?
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Neue Fotos auf der HP!

http://www.denondj.com/DN-S700-P119.aspx#

Einmal eine recht uninteressante Rückansicht, doch die neuen Fotos von oben verraten schon etwas mehr. Bei einer Pitch Range von +/- 10% hat er definitiv mal nur eine Nachkommastelle in der Pitchauflösung, was mich schlimmes ahnen lässt...

Na son Dreck !
Aber kann ja wohl auch nicht wahr sein, welchen Sinn hat der Player dann, außer, dass er (vermutlich) günstig ist?
Ich hatte auf eine güsntige Alternative zum cdj 200 gehofft, der mir von den Funktionen sehr gut liegt allerdings preislich aus dem Rahmen fällt.
Ich denke ich werd mir den wenn er rauskommt bestellen und wenn er ******e ist geht er halt wieder zurück.
Immerhin gibts noch die +/- 6% pitcheinstellung, falls da die auflösung besser sein sollte wäre das ein Kompromiss den ich eingehen würde.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

370 Dollar fänd ich sehr teuer für des Ding, wenn er für 250 kommt nehm ich ihn vermutlich.

edit: 250 Euro. 250 Dollar wäre schon extrem krass
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

370 $ in Euro plus MwSt plus "Deutschlandzuschlag" dürfte dann 349 € ergeben...
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Die bringen nen player raus mit weniger funktionen als der dns1000 und der kostet dann den ehemaligen straßenpreis des 1000ers?
Glaub ich kaum. Knapp an den 300 sollte der meiner Meinung nach liegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben