deejays und ihre fahrzeuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der Rest gestimmt hat.
Das war der Fall.
Vorbesitzer war eine ältere Dame, die ihn echt gut gepflegt hat.
Innenleben, sprich Auspuff etc. war auch bestens in Schuss.

hmmmm

wirst du viel mit dem Auto fahren??? Wenn ja ist das Auto mit vorsicht zu geniessen wenn davor eine ältere Dame gefahren ist und immer nur zum einkaufen, geht nach meiner erfahrung immer ziemlich viel kaputt.. aber du kannst auch glück haben

Nein, werde höchtwahrscheinlich nicht so viel damit herumgurken.
Die Werkstatt hat den hinteren Auspufftopf bereits vor Abschluss des Kaufvertrags erneuert, mit der Begründung, dass dieser aufgrund der kurzen Distanzen, die gefahren wurden, es nötig hätte ausgewechselt zu werden.
Ansonsten ist ja noch ein Jahr Garantie auf alles, außer Verschleißteile.

und genau die gehen dann kaputt.. aber wenn du selber nicht viel fährst ist es okay...

ich hatte mal einen renault clio, den hatte ne oma und danach ne familie als einkaufsauto... so zweimal die woche 5 km einfach...

ich bin dann mal eben 25.000 im Jahr gefahren und da war dann alle 2 monate irgendwas anderes kaputt...

wünsche dir auf alle fälle ganz viel glück mit dem auto.. das erste eigene ist immer was besonderes... das wirst du nie vergessen

Danke.
Du hast recht, es ist wirklich was besonderes. Habe mich gestern dabei ertappt, wie ich längere Zeit einfach aus dem Fenster schaute und mir einfach meinen Peugeot beguckte... :)

OK mein Auto stell ich auch mal rein.

ICh habe leider mit der scherbel nur Probleme, falls ihr auch mal daran gedacht habt des teil zu kaufen last es.

1. Lamdasonde ging kaputt nach 10000 KM
2. Luftmengengeber gesponnen nach 14000
3. Einspritzklappe gehongen musste gereinigt werden bei 18000 km

So nun ein paar tips für user die leider des ding schon an der backe haben!

Gebt euren tt niemals zu ner VW Werkstatt die haben null Plan

Ruft nie bei der Quattro GmnH an wegen irgendwelchen Gutachten oder Teilegutachten die helfen euch auch nett

Und passt ja auf wenn ihr ein KW Fahrwerk eingebaut bekommt das vorne und hinten Distanzscheibn drauf sind.

Ansonsten wenn die mühle renn dann ist das Fahrgefühl schon endgeil

Anhänge

• dsci0.jpg
    dsci0.jpg
    73 KB · Aufrufe: 370
wobei man sagen muss, das der luftmengenmesser mittlerweile von audi annerkannt wurde als Mangel und man da die kosten ersetzt bekommt, jedenfalls bei dem A6 meiner Eltern...

Der Audi TT ist ja so'n Fall wo es Leute gibt die finden den total *******e (optisch) und die, die ihn ziemlich geil finden. Am Anfang fand ich ihn sehr angenehm... mittlerweile nicht allzusehr. Ist so der "Porsche für den Mittelstand" oder so... gibt's jetzt fast wie Handys auf der Strasse. :p

Ganz am Anfang war der ja das reinste Todesgeschoss. Der hatte ja nen Produktionsfehler. Wenne bei 140 km/h gebremst hast konnste froh sein wenne noch gelebt hast. x) Sehr schlecht für's Audi Image.

@marknekk das stimmt allerdings (das soviel rumfahren) jedoch wenige Cabrio /roadster quattros und schon gar nicht mit 18" S-Line Felgen *gg*

Joa, cabrios gibt's weniger. Find ich ehrlich gesagt auch um einiges geiler. Mit den verchromten Kopfstützen (oder wie die Dinger noch heissen... "Auto-auf-den-Kopf-fall-und-Kopfbruch-Verhinderungs-Säulen" :p)

@ mikrowelt: Das Auto ist der Hammer keine Frage...

was deine Problem angeht... Ich habe bei meinem Audi A3 (auch s-line felgen allerdings 5-stern 17 zoll) auch viele Probleme. Audi ist mittlerweile nicht mehr so gut was die Qualität angeht.. leider... aber die Autos sind schon nciht schlecht, wenn sie mal laufen sollten ;-)

@ Overhead: der war cool... ich habe meine immer bei Ferrari, seitdem kann ich sie auf 500 % pitchen.. .Honda kann ich euch auch empfehlen, da steigt die Drehzahl enorm...

aber back to topic...

AUDIWERKSTÄTTEN sind für mich mittlerweile die allergrössten Verbrecher und Nixblicker die es gibt.. werde da auch nicht mehr hinfahren, die verlangen das doppelte im gegensatz zu freien Werkstätten

Jups... aber dieses blöde Zensursystem vom Forum hat das ganze irgendwie umgebaut. :D

so wars und nicht anders...

in einem anderen Forum gibt es sauviele leute die einen DJ SAM aus München nicht leiden können, immer wenn du bei denen DJ SAM eingeben willst, wird es zensiert und es erscheint DJ !BÖSES WORT! he he.. einfach zu geil.. ich kann ihn nämlich auch nicht ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben