deejays und ihre fahrzeuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cupra...nehm ich auch. Hab auch schon Lotto gespielt.*g*

das ist doch kein cupra R oder? ich hab den irgendwie anders in erinnerung

Mein Toledo kann da auch mithalten - er ist auch rot. Aber da ist denn auch schon schluß. Das wäre ja die Härte. Nicht wirtschaftlich, nicht Sinn-/ Zweckmäßig, dafür aber schön (&) schnell:

Anhänge

• poster1.jpg
    poster1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 537
is des ein ibiza oder ein leon? leon oder?

ein bekannter von mir fährt nen alten ibiza cupra mit 150 ps ziemlich giftig des teil :D geht gut vorwärts!

My Car --> 7cm 2 the Road

car2.JPG

mfg Camou

@ alex. ich finde die santa monica felgen wirklich elegant und schön!

Original geschrieben von DJ June
das ist doch kein cupra R oder? ich hab den irgendwie anders in erinnerung

vor dem cupra r, gabs auch nen "normalen" cupra (150 PS diesel oder 204 PS Benziner). ich hab den diesel *g*

@endless: ich tipp auf Beetle

Könnte ein Beetle sein.

ich schließe mich den vorhandenen Tips an. Vor allem weil es ja ein Americanisches Kennzeichen ist! Der läuft da drüben ja recht gut.

Der Leon gefällt mir nur ist es kein Cupra sondern ein TOP SPORT oder ?
Weil der Cupra hat eine andere Frontschürze !
Trotzdem ein Traum auto !

Wie ich sehen fahren hier viele Seat !

Werde wohl auch in zukunft seat fahren gute VW Technik---> sportlich verpackt !

der jetztige topsport sieht genau gleich aus, wie der cupra, den es vor dem cupra r gab. aber hast recht. genaugenommen ist es ein topsport (erkennt man am beigen innenspiegel (cupra wäre schwarz)). aber sonst baugleich mit dem cupra (auch allrad *g*)

Nur mal so ne Frage??? Ihr fahrt ja fast alle kleinere Autos. Wie macht ihr das mit dem Transport von eurem Krams zu Partys? Ich darf zwar noch nicht Auto fahren, kann aber sagen, dass ich bei unserem VW Passat schon sehr quetschen muss um alles mit zubekommen. Wie macht ihr dass??? Leiht ihr euch was. *Gespannt auf Antworten sei*

Anhänge

• auto.jpg
    auto.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 557
Original geschrieben von DJ Mad Marcy
Nur mal so ne Frage??? Ihr fahrt ja fast alle kleinere Autos. Wie macht ihr das mit dem Transport von eurem Krams zu Partys? Ich darf zwar noch nicht Auto fahren, kann aber sagen, dass ich bei unserem VW Passat schon sehr quetschen muss um alles mit zubekommen. Wie macht ihr dass??? Leiht ihr euch was. *Gespannt auf Antworten sei*

Also als DJ bekommst deine zwei Cases auch in einen Smart rein, wenn du Live spielst und dementsprechend viel Equipment dabei hast,...???Kann ich nix zu sagen, da ich "nur" DJ bin. Aber da würde es wohl etwas schwer werden mit einem Smart.

Noch zum eigentlichen Thema. Ich hab mein Auto vor knapp einem Jahr verkauft (Opel Corsa B), schlicht aus dem Grund, dass ich fast mitten in der Grossstadt wohne und links und rechts maximal 500m von meiner Wohnung ne S-Bahn bzw.U-Bahn-Station habe (Hab über die Uni das sogenannte Studi-Ticket, mit dem kann ich den ganzen Tag 24/7 im gesamten Verkehrsverbund von Stuttgart durch die Gegend düsen, für schlappe 145 Euro pro Semester) und bis in die Innenstadt in knapp 5 Minuten gelaufen bin und sonstiges zum Einkaufen hab ich direkt ums Haus herum (Allein 5 Schlecker-Märkte im Umkreis von 750m). Nachdem ich meine Karre nur am Wochende genutzt habe und das auch nicht wirklich jedes WE, hab ich das mal durchgerechnet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ne Karre vor der Wohnung die alle X-Tage mal bewegt wird alles andere als wirtschaftlich ist. Brauch ich dann doch mal ein Auto (z.B. um zu einem Gig zu fahren), gibts so tolle Sachen wie Europcar, Sixt oder Stadtmobil,...
Hat dann außerdem dann der Vorteil, dass man auch mal richtig tolle Autos (C-Klasse,...)zu einem sehr angenehmen Preis mieten kann... ;).

Ja, ich weiss ist schwer vorzustellen "Kein eigenes Auto zu haben", gerade für diejenigen die auf dem Land wohnen. Kenn das ja auch noch aus meiner Zeit als Landbursche. Aber es geht wirklich!

@DJ Mad Marcy: Ich denke was du meinst ist, wie man auch die Turntables und so in's Auto bekommt, weil normalerweise nimmt man, wie sedt schon sagte, ja nur die Platten im Case mit. Dennoch hätte ich bei meinem Polo keine Probleme da die zwei TTs, den Mixer und mein Laptop reinzupacken. Sogar trotzdem mein Kofferraum praktisch nicht zu gebrauchen ist wegen den zwei Amps und dem Subwoofer. *g* (Aber sogar da past noch mit Sicherheit ein TT und der Mixer rein)

@sedt Das ist wirklich geil wenn man das so machen kann! Ich kann mir das sehr wohl gut vorstellen. Bin zwar nicht so schlimm wie die von Green Peace aber doch 'n ziemlicher Ökofreak und fände das schon gut kein Auto fahren zu müssen. Vor allem weil ich dann noch 'n Haufen Kohle sparen würde. Aber da ich nunmal in den Semestern täglich ca. 80 km fahre und der Bustransport nicht der pünktlichste und günstigste ist ...

[edit]

@DJ Mad Marcy Vielleicht meintest du ja auch noch die PA-Anlage mitzunehmen. Da wird's natürlich schon komplexer. Aber für ne kleine Party könnte ich vorne auf'm Beifahrersitz auch noch die Syrincs samt Sub mitnehmen. :D

Zuletzt bearbeitet:
@marknekk
Deine zweite vermutung trifft zu. Da ich viel auf Privat- und Schul- Partys auflege, muss ich meistens ne komplette PA und Lichtanlage mitnehmen. Daher meine Frage. Mein DJ-Case und meine CD Koffer passen sonst auch locker in den Kofferraum *g*

dj-wagen...

das schöne an meinem auto ist, dass es genau so alt ist wie ich...fast auf den tag.
in den kofferraum würden locker 2 technics, eine kleine PA und 3 Plattenkisten passen...

Horst_BAB_SW-klein.jpg

horst_endingen.jpg

leschet_horst_kopflos.jpg

viel praktischer und in jedem fall das geld wert, weil sie seit jahren bei so ziemlich jedem gig dabei ist:
310378.jpg

@ Irwin: Verfolgungsangst?

und das war mein erstes Fahrzeug. Zumindest 10 Jahre lang gefahren:
Da passte zumindest immer alles rein.

Anhänge

• fiat.jpg
    fiat.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 477
@schrauber: und blaue autos/mülltonnen/irgendwas im weg haben auch nich sonderlich gestört :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben