deejays und ihre fahrzeuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DJ Mad Marcy:

also ich nehme jedes mal einen Alu-Case für ca. 120 Platten, dann ein 120 Softbag, ein 80er und zwei 60 Softbags mit zum auflegen und es pass alles prima in meinen A3 ... gut ist sau knapp... aber scheint so als hätte der liebe Gott das auto extra für mich gebaut... zur Not kann man ausserdem immer noch die Rückbank umklappen ;-)

@SChrauber:

Gute Wahl. Nur die Plattenkoffer sind passen leider nur auf den Beifahrersitz. :(

Hier mein MX:

sporti27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@marknekk

ja ich dachte mir DJ, weil das mein hobby/nebenberuf ist, und 785 weil ich im juli 85 geboren bin. Finds cool das Nummernschild. Is aber wirklich nur ein Schild *gg*

Da ich Rucksack-DJ bin und in einer Stadt wohne, ist daß das beste Fortgewegungsmittel für mich.

Habe das Teil 1997 gekauft und umgerüstet gegen andere Komponenten. Ein braver und zuverlässiger Kollege und kostet mich kein Sprit, Steuern und viel weniger Wartungskosten.

Das Pic zeigt es im Originalzustand und nicht im Jetzt Zustand.

@ Irwin: Also ich find deine Karre bisher hier am stylischsten. Echt jetzt, ziemlich "oldschool" :)
Ich selbst habe mir im Januar auch mein ersters Auto zugelegt: N schöner roter Ford Puma mit 125 Pferden. Das Auto wird ziemlich unterschätzt, er macht riesigen Spaß!

P.S.: Bin kein Deejay, hab hier trotzdem bei dem Thread mitgemacht :)

@Irwin Leschet

echt gei le möhre!!
ist zwar ein opel, aber bei dem baujahr waren die opelz noch cool

@Irwin Leschet

echt gei le möhre!!
ist zwar ein opel, aber bei dem baujahr waren die opelz noch cool

Mein Heizbock (mittlerweile Schrottbock :D) seit 4 Jahren in meinem Besitz und mittlerweile 284000km ^^

scan10004.jpg

hey d.troit, das is doch gar nix.

schau mal mein privat-fliegerli:

jet.JPG

gruß,
OP ;)

Tssss... ihr immer mit euren halben Sachen... :cool:

(hab mir zwar äusserste Mühe mit der Perspektive gegeben, bin aber nicht ganz damit klar gekommen *g*) :D

nasa_nekk.jpg

hehe, auch net übel.

die perspektive stimmt tatsächlich, sagen wir nicht ganz ;)

aber da bist du nicht der einzige: ich zitiere meine bk-lehrkraft: "Die Bildmontagen sind lustig, technisch beherrscht (perspektivische Mängel dieser Art darf ich mit meinen Programm- Kentnissen nur wahrnehmen) ..."

öh bildend nicht... kunst schon *g* *g* :D Nee, war hier auf ner deutschen Schule auf GC. Da läuft/lief(?) das net so mit den Abkürzungen wie in görmany. Von wegen LK Leistungskurs, BK, usw.

Gut zu wissen ;)

Nun kann ich auch mein erstes eigenes Gefährt vorstellen.
peugeot206_1.jpg
[/IMG]
Seit gestern steht dieser Peugeot 206 1.1 in granadarot bei mir vor der Tür.
peugeot206_2.jpg
[/IMG]
Die Bilder, die ich hier zeige, sind von der HP des Autohauses und nicht von mir selber gemacht. (Deshalb der Schriftzug.)
peugeot206_3.jpg
[/IMG]
60 PS hat er unter der Haube.
peugeot206_4.jpg
[/IMG]
peugeot206_5.jpg
[/IMG]
Eigentlich sollte ich ihn ja bereits am vergangenen Mittwoch überführt haben, aber es musste spontan noch etwas repariert werden, deshalb bin ich bis gestern mit einem silbernen Peugeot 307
(ähnlich dem auf dem angehangenen Bild) mit 110 PS & allen erdenklichen Extras durch die Gegend gegondelt.
307_limousine_premium.jpg
[/IMG]
War schon ein toller Leihwagen! Außerdem war ich mit einem Kennzeichen aus einem benachbartem Kreis unterwegs, da sich das Autohaus nicht im HSK befindet. Deshalb habe ich noch zusätzlich Verwirrung im Bekanntenkreis gestiftet! ;)
Naja, gleich werde ich wohl mal ein kleines Ründchen fahren; gestern war dafür noch nicht die Zeit.

Wenn ich demnächt viel zu transportieren habe (Cases & Co.) werde ich allerdings wie gehabt auf den Citroen Berlingo meiner Eltern zurück greifen-ein wahres Platzwunder , wie man auf dem Bild vielleicht sehen kann. Habe es von der Citroen-Seite, wir haben die Molle in silber. Das Aussehen naja, aber der Kofferraum unschlagbar groß.
BERLingo.jpg

So, genug von mir. :)

Um die 41.000 km - gekostet hat er 5.700 €uro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben