S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mein kleines Gefährt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Knoopi
@Marknekk
Kannst du die Bilder nicht ein wenig aufhellen?. Sich einen "schneeweißen" Polo trotz einem schwarzen bildes vorzustellen, ist doch net ganz so einfach.
Wollt auch nicht meckern
Na schwarz ist es auch wieder nicht. Vielleicht mal den Monitor putzen oder "Brightness" von 0 auf 30 stellen.
Macht ja nichts. Aber es ist mir trotzdem wurschtAch und PS: Obwohl mein Nick zusammengeschrieben ist, heisst es Mark Nekk (nicht marknekk).
Original geschrieben von marknekk
@Tom Vetch: "Technics Arosa", ist ein Sondermodell, ne?
Original geschrieben von marknekk
@Tom ScAsH öh Vetch... *g* (Kann mich da nicht so umgewöhnen - PhoneX alias Spawn? mm )
Wenn du statt Technics nen Reloop Aufkleber genommen hättest, wäre die Karre wohl nach 2 Tagen auseinander gefallen. SCNR *g*
Original geschrieben von grizto
oh, jetzt, wo ich toms arosa sehe und im ersten moment dachte es wäre ein lupo, muss ich doch mal den lupo von nem guten kumpel von mir posten
mmh, on topic kurve: ich bin schonmal "mitgefahren"
http://lupoclub.de/board/thread.php?threadid=9654&boardid=24&sid=048036149f384dea6f54bf8b98c707ef
obs gefällt oder nich is ja geschmackssache
ich find "bisserl" übertrieben, würde nie soviel geld in mein Auto stecken, aber mein Kumpel is deshalb jetzt kein schlechter mensch
MfG
grizto