Dawn of a new species...

Hat gewirkt, wa?
Willst die Dinger kaufen, obwohl du keinen Plan hast, was da überhaupt kommt.
Nein, dann wenn sie dass können, von dem ich (und zig andere) vermute was sie können werden. Dann wären die CDJ-2000 genau das was ich möchte :rolleyes: Sprich wenn sie nicht das bieten sollten, was ich möchte würd ich sie auch nicht kaufen.
Problem wäre, dann könnt ich mich immernoch nicht zwischen 1000ern und 400ern entscheiden.
Aber einfach was kaufen ohne zu wissen, was es ist? NEIN!

Und dann glaubst du auch noch, dass "die Großen" das aus reiner Überzeugung bewerben und haben wollen... nicht schlecht! :eek:
Bewerben nicht. Wer würd sowas umsonst tun?
Aber nutzen? Vlt schon, warum sollte ich auf einer nicht Werber-VA sonst etwas ridern, dass ich gar nicht nutzen will?

P.S.: Bei dir scheints auch gewirkt zu haben, oder? Schliesslich schaust du ja auch hier in den Thread, ob es was neues gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
so viel zum Thema CDJ-2000 :D:D

naja, das viele raten und suchen im Netz macht schon spaß, werd mir die neuen Player sowieso nicht leisten können :cool: Daher bleibst nur fun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein plan obs hier schon gepostet wurde, aber noch ne kleine Fotomontage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn die mal ned übertreiben hier...!

war auch nich auf roger bezogen ;)

Hrhr...
Im englischen Forum bedanken sie sich bei Roger, daß er seine Brille nicht abgenommen hatte...

85151292.jpg

Obwohl ich da wirklich nicht so ganz viel drauf erkennen kann :confused:

Na wenn das mal nicht gewollt ist um die Leute noch geiler zu machen ;)

Fragt doch ma die Jungs von CSI Miami :D

die können aus solchen Sonnenbrillen spiegelungen immer nen scharfes bild rausrechnen :D :D

Als ich das Vid gesehen habe hab ich auch gleich dran gedacht das mal zu vergrößern... wollt mich auch gerade dran setzen... :cool:

die von pioneer sind echt gut drauf

nächste mal spiegelt sich wahrscheinlich die hälfte vom player auf einem spiegel usw.

und die jungs im englischem forum freuen sich wie kleine jungs, dass die so mega mässig schlau sind und die sonnenbrille vergrößert haben

Neue Themen

Zurück
Oben