dadampa
House dir rein!!
wer regt wen auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fragt doch ma die Jungs von CSI Miami
die können aus solchen Sonnenbrillen spiegelungen immer nen scharfes bild rausrechnen
Wenns dich nicht interessiert, warum regst du dich dann auf, oder was hab ich hier falsch verstanden?
nur das ist von pioneer doch hunterpro so gewollt das der player sich ein bisschen spiegelt
was so ne dinger derzeit kosten und was das mit dem preis anstellen würde, weißt du aber, ja?
ja, welche denn?
einzig der S5000 von denon konnte das. und zwar nicht besonders komfortabel. sie habens auch in keinem weiteren modell implementiert.
Bin davon überzeugt, dass Pioneer sowas wie eine
2 in 1 Lösung implemmentiert um es besser vermarkten zu können,
dass man mit einem "auskommen" kann.
aber wie schaut das bitte aus, man steht vor einer großen crowd und steht mit einem mixer und EINEM player da... najaa..
aber wie schaut das bitte aus, man steht vor einer großen crowd und steht mit einem mixer und EINEM player da... najaa..
da springen ja garnet die mädels drauf an.
das ist ja doof.
Bitte nicht. Ein mitdrehender Plattenteller kann nie so präzise sein wie ein stehender, denn er muss eine gewisse Toleranz haben, um die Gleichlaufschwankunngen auszugleichen. Einen mitdrehenden Teller zu machen, der keine GLS mehr hat, währe viel zu teuer...Einen mitdrehende Plattenteller sollte er haben.
Cuepoints ansteuern ohne Druckpunkt? Stell ich mich nicht so praktisch vor...Wenn es den eins mit Touchdisplay wäre,(was es ja schon bekanntlich gibt),könnte man direkt auf die Cuepunkte zugreifen,das wäre auch sehr interessant!
Roger Sanchez schrieb:Trust me, you will not believe your ears OR your eyes.
2oldskool schrieb:Ich würde mir wünschen das irgendein Hersteller endlich mal ein reinen Fileplayer/Midicontroller mit einem eigenen Monitor Anschluss rausbringt.
So wie ein DVD Player!
Dann hätte man alle Tracks schön übersichtlich auf einem TFT Bildschirm,und man müsste dann nicht auf das kleine Display angewiesen sein.
Einen mitdrehende Plattenteller sollte er haben.
Und sollte nur mit Karten,USB sticks und Festplatten betrieben werden.
Und die Cuepunke der Tracks müssten Visuell auf dem Drehteller,dargestellt werden,so wie beim guten alten TT.
Das ist ja auch mit das Feature was ich an TT`s so Geil finde!
Ist auf jeden Fall direkter als sich durch Frames durchzuscannen.
Und das ganze dann 2x,dann braucht man kein PC und Dj Software mehr,
und dann geht es wieder nur ums wesentliche!
kannst Mixen oder nicht?
Soll ich den CDJ900 oder den CDJ2000 kaufen:d