Dawn of a new species...

Post wurden vom User gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
ich fühle mich ausgenutzt :D:D
die von pioneer haben mich als cdj 400 nutzer als testobjekt für den led kringel missbraucht !! naja immerhin wissen die jetzt das er sovielen gut gefallen hat das die ihn in die neuen topmodelle übernehmen :D:D

wenn ich kombiniere nach dessen aussagen: es geht darum, keine cds zu schleppen (also usb anschluss) und die vorteile der auswahl wie bei einem computer zu haben. gleichzeitig wird aber gegen die sicherheit von laptops gewettert. ergo geht es OHNE laptop.

heißt für mich: wie andere player auch schon: usb medium am player mit großem display. sicherlich mit tastaturanschluss um nach tags suchen zu können.

wenn er das ein sollte, toll.

der hat ja nichmal annähernd die maße der mk3, schade

edit: kann man das distplay bewegen, so wie man es braucht???
das wäre ne echte neuheit.

hat jmd das bild gecached? ist schon down...

dito, hat keiner nen screenshot gemacht o.ä?

nö, wäre wohl besser gewesen:(

scheint laut der aufschrift cdj 1000mk4 ein fake zu sein, aber:

in der aktuellen raveline ist der player auf einer ganzen seite laicht zu erkennen.

mit angeschragtem distplay, so wie wir es heute kurz hier sehen konnten;)

Ganz grob entspricht das Bild auch meinen Vorstellungen / "gerüchteweisen Beschreibungen" - aber aufgrund der massiven Veränderungen kann es nie CDJ 1000 MK 4 heißen.

Vielleicht war das im Anfangsstadium so geplant...

hab grad mit dem händler meines vertrauens telefoniert und der hat bestätigt dass 2 cdjs und 1 djm raus kommen werden :)
cdj 900 & 2000 (wie euch schon bekannt ist)
djm wurde ihm selber noch nicht genau gesagt

Eine neuer DJM?
Würde mir einen Abgespeckten DJM-700 wünschen... mit Filter (eventuell Color-FX) aber ohne extra Effekteinheit - nur eine Schleife. Als Konkurrenz zum DN-X1100 :)
Aber ich denke eher an einen DJM-2000, auf 800er-Basis mit Anleihen von Evo5 & DN-X1700

der djm soll wohl ein richtig fettes teil werden. mehr weiss ich darüber aber auch nicht.
kann mir aber vorstellen dass es was über dem 800er sein wird aber unter dem 5000er bleibt, also kein 19" mixer.

auf alle fälle ein fake würde ich sagen! Wo ist denn der LED-Kreis hin bei dem gerät den man im video ansatzweise sehen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir aber auch vorstellen das es dem nahe kommt. Ich bin mal auf die Art des internen Speichers gespannt, Grösse und Geschwindigkeit.

Servus...
Ich hatte gerade einen Anruf seitens Pioneer, darin wurde mir nochmals freundlichst klargemacht, daß bitte keine Infos und vor allem LINKS und BILDER hier ins Forum gepostet werden sollen, da es sonst richtig böse wird was Strafen angeht.

Seid bitte so clever und löscht die Fotos.

Vielleicht kann da ein Mod oder Admin nachhelfen... Danke für euer Verständnis

hä, voll unnötig oder?
Durch das Spekulieren hier im Forum wird das Gerät doch noch viel interessanter und der Hype wächst in "Unermässliche" für Pioneer :)

Mal ne kleine OT:
Neuer DJM? Wie lange dauert es bis ein neuer Mixer rauskommt, vom "ich habe mal gehört, dass einer rauskommen soll", bis "jeah neuer pioneer DJM XY da!"?
Ich will mir nächste Woche nen 800er gönnen aber jetzt wo ich weiß, dass ein Neuer rauskommt, bin ich natürlich erstmal vorsichtig geworden mit dem Kauf. (Will dafür nicht nen neues THema aufmachen und Suchfunktion "neuer DJM" bringt auch nix.)

Alle bilder ect gelöscht ,. Sorry für das eingreifen in eure Posts.. aber wir als Mods/ forenleitung müssen das ernst nehmen ;)

Postet bitte auch keine neun Fake pics oder ähnliches

Danke

Croopa

Ich denke fast jeder der etwas über die neuen Pioneer schreibt hat schon seinen Anruf bekommen. Die Rechtslage ist da aber sehr klar (habe nach meinem gestrigen Anruf kurz mit meinem Anwalt gesprochen) so lange du nix unterzeichnet hast was besagt das du Verschwiegenheit bewahrst können dir die nix.
Für mich bekommt die ganze Sache langsam einen sehr faden Beigeschmack...

word @ snaip!
potenziellen käufern mit strafe drohen weil spekuliert wird was das neue produkt wird, find ich irgendwie arm...

btw.: pioneer ist selber schuld wenn die so ein geheimniss draus machen und tausend videos raus bringen wo man nur kleine teile erkennen kann. natürlich fangen die leute an irgendwelche tehsen aufzustellen und bilder zu veröffentlichen die man irgendwo im netz dazu gefunden hat

Neue Themen

Zurück
Oben