Dawn of a new species...

Sachen gibt!! BlueRay für DJs?? im Leben Nicht!! da hat sich sogar die DVD-Audio nicht durchgesetzt!!
Weil es ja auch so viele DVD-A DJ-Player gab. Ansonsten gebe ich dir Recht, dass ein BD-Laufwerk unsinnig wäre.
Auch SD soll nur als Speicher wie gehabt, und nicht zum Abspielen von MP3!!die sind einfach zu langsam dafür!!
Ähm... nö. So lange man nicht die 3-Euro-Billigdinger, sondern hochwertige von z.B. SanDisk nimmt, sind SDHC-Karten längst schnell genug für die Verwendung als Multimediaspeicher.
Also Bier trinken und Abwarten, ich denke wir werden eher Spaß haben mit 1000 Threads a la : Soll ich den CDJ900 oder den CDJ2000 kaufen:p:d
Das denke ich übrigens auch nicht. Denke der 900er wird ein etwas aufgebohrter 800 mit einigen Features des 2000ers. Während der CDJ-2000 die anderen Modelle ordentlich überflügeln wird. Denke Pio hat aus dem "Fehler" mit dem CDJ-800 gelernt, der dem eigenen Flagschiff zur Konkurrenz wurde.

P.S.: !!!11!!1!!!eins!!1!elf!!!

@ all
Möglich wäre auch einfach nur eine ordentliche Enttäuschung. Die Werbetrommel wird gerührt von und für Pioneer. Und da werden die nicht einfach sagen, dass die Features bei Denon schon da waren.
Sehr nahe liegt imo auch eine Mischung aus CDJ-400 und CDJ-1000. Dem Ganzen verpasst man ein "fancy Display" und tut so, als wenn man das Rad neu erfunden hätte.
Und mal davon ausgehend, dass es noch einige Leute gibt, die den CDJ-400 nicht kennen, bzw. nicht beachtet haben, erzählen jetzt alle von den sooo tollen Features, die man woanders auch schon hatte. Denn im übertriebenen CDJ-800/1000-Wahn hat bestimmt 80% der DJ-Welt nichts anderes mehr gesehen; und so kann Pio schön dick vom "dawn of a new species" labern.

Zuletzt bearbeitet:
Man man man... ihr nehmt den Claim aber verdammt wörtlich. Für mich ist es schon klar, dass das Rad nicht neu erfunden wird, dafür ist die Technik doch schon ausgereift genug... was wollt ihr denn noch neues, bahnbrechendes? MIDI ist uralt, aktives Jog ebenso, und Begleitsoftware ebenfalls nichts Neues.

ICH denke sowieso, dass der neue Player ein Parallel zum 3700er wird. Mit ein paar Features, auf die Pioneer schon immer gesetzt hat und die bis jetzt auch immer gut funktioniert haben.

Ich versteh auch den "Hass" auf Pioneer nicht. Jeder freut sich doch, wenn er in einen Club zu nem Gig kommt und da ein Pio-Player steht. Dann weiß man wenigstens wie das Ding funktioniert und vor allen, DASS es funktioniert. Wie sonst sind die Dinger der Standard geworden?

Und auch die Werbung ist doch gut gemacht, sonst würdet ihr euch nicht so das Maul zerreißen! ;)

Amen.

Wo legst du auf?
Bei fast allen meiner Gigs gehen die Player nicht (Cue Tasten Bug) und bringen mich zu Weißglut. Spiele deswegen fast nur noch mit TT und Traktor obwohl ich lieber mit CD Playern spiele.

Wo legst du auf?
Bei fast allen meiner Gigs gehen die Player nicht (Cue Tasten Bug) und bringen mich zu Weißglut. Spiele deswegen fast nur noch mit TT und Traktor obwohl ich lieber mit CD Playern spiele.

Hab auch schon auf einigen 400er / 800er und 1000er Geräten gespielt (auch 800 MK1, 1000 MK2) und hatte den Bug noch nie. Vielleicht ein blöder Zufall :confused:. Ist aber echt ärgerlich wenn die CUE Taste streikt.

Die streikt nicht, das ist ein Problem welches Auftritt wenn brutalo DJs zu doll auf CUE rumhämmern, dann bricht die Platine.
Wenn man dann auf Cue drückt verhält sich die Cue Taste wie die Skip Taste.

Die streikt nicht, das ist ein Problem welches Auftritt wenn brutalo DJs zu doll auf CUE rumhämmern, dann bricht die Platine.
Wenn man dann auf Cue drückt verhält sich die Cue Taste wie die Skip Taste.

Ganz genau...
Der "Klick" fehlt, die Taste liegt platt auf dem Druckpunkt auf.
Es kann sogar sein, daß der Player dann ganz von allein auf "Cue" springt, und zwar wenn man ihn nicht entkoppelt aufstellt und die Bässe den CDJ so heftig vibrieren lassen, daß sich die Cue Taste ganz leicht anhebt und dann auf den Druckpunkt fällt - und "Zack" ---> Totenstille :d

Und sollte nur mit Karten,USB sticks und Festplatten betrieben werden.

Und was machen dann die professionellen DJs?

Sorry, da sind noch dermassen viele mit CD-Booklets unterwegs, vollkommen unwahrscheinlich so eine Überlegung.
Kenne genug, die zwar DVS super finden, aber keinen Bock haben sich so einen Aufbau-Aufwand für einen 2 Stunden Gig zu machen.
Viel easier: Heady anstöpseln, CDs reinschieben, loslegen.

ich stelle mal eine unverschämte frage ... sry schonmal vorab:d

in was für läden legt ihr denn auf?
in gepflegten schuppen sollten und werden auch einwandfreie geräte stehen...:confused:

Komisch, hab auch schon von den ranzigsten Buden bis zu den VIP-Schuppen alles gesehen und mir ist noch nie ein Pio Player untergekommen, der diesen Defekt hatte; egal wie ranzig auch der Player selber war! :confused:

Komisch, hab auch schon von den ranzigsten Buden bis zu den VIP-Schuppen alles gesehen und mir ist noch nie ein Pio Player untergekommen, der diesen Defekt hatte; egal wie ranzig auch der Player selber war! :confused:

Dann hattest du Glück ;)
Oder die Techniker machen ihren Job ausserordentlich gewissenhaft :D
Mir ists bislang 2 Mal passiert, ein Mal sogar in meiner Resident Discothek.
Hab den Fehler dann Cheffe gesagt und eine Woche später war alles wieder ok :)

ganz ehrlich für mich sieht das aus wie nen größeres jog vom 400er! Nur das diesma kein Roter ring ist!

Post wurden vom User gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben