Serkan
Power-User
Weil es ja auch so viele DVD-A DJ-Player gab. Ansonsten gebe ich dir Recht, dass ein BD-Laufwerk unsinnig wäre.Sachen gibt!! BlueRay für DJs?? im Leben Nicht!! da hat sich sogar die DVD-Audio nicht durchgesetzt!!
Ähm... nö. So lange man nicht die 3-Euro-Billigdinger, sondern hochwertige von z.B. SanDisk nimmt, sind SDHC-Karten längst schnell genug für die Verwendung als Multimediaspeicher.Auch SD soll nur als Speicher wie gehabt, und nicht zum Abspielen von MP3!!die sind einfach zu langsam dafür!!
Das denke ich übrigens auch nicht. Denke der 900er wird ein etwas aufgebohrter 800 mit einigen Features des 2000ers. Während der CDJ-2000 die anderen Modelle ordentlich überflügeln wird. Denke Pio hat aus dem "Fehler" mit dem CDJ-800 gelernt, der dem eigenen Flagschiff zur Konkurrenz wurde.Also Bier trinken und Abwarten, ich denke wir werden eher Spaß haben mit 1000 Threads a la : Soll ich den CDJ900 oder den CDJ2000 kaufen:d
P.S.: !!!11!!1!!!eins!!1!elf!!!
@ all
Möglich wäre auch einfach nur eine ordentliche Enttäuschung. Die Werbetrommel wird gerührt von und für Pioneer. Und da werden die nicht einfach sagen, dass die Features bei Denon schon da waren.
Sehr nahe liegt imo auch eine Mischung aus CDJ-400 und CDJ-1000. Dem Ganzen verpasst man ein "fancy Display" und tut so, als wenn man das Rad neu erfunden hätte.
Und mal davon ausgehend, dass es noch einige Leute gibt, die den CDJ-400 nicht kennen, bzw. nicht beachtet haben, erzählen jetzt alle von den sooo tollen Features, die man woanders auch schon hatte. Denn im übertriebenen CDJ-800/1000-Wahn hat bestimmt 80% der DJ-Welt nichts anderes mehr gesehen; und so kann Pio schön dick vom "dawn of a new species" labern.
Zuletzt bearbeitet: